Allerhand

ALLERHAND: Auf in den Süden

Nach zwei strandlosen Jahren geht es dieses Jahr endlich noch einmal in den Süden ein wenig Sonne tanken. Das Reiseziel habe ich hier schon ein paar Mal verraten: es geht nach Barcelona.

Hier wird es bis Montag also keine News von mir geben, bevor ich euch hoffentlich mit schönen Urlaubsimpressionen bedienen kann 🙂

Falls ihr noch irgendwelche Geheimtipps habt, seien es kleine Shops, die es hier nicht gibt, Märkte, Restaurants und Bars die ihr empfehlen könnt oder andere Dinge, die ihr findet, man unbedingt gesehen haben muss, könnt ihr mir gerne noch mitteilen. Solange noch ein paar Impressionen von meinem letzten Strandurlaub auf Mallorca:

Tomorrow, my summer vacation will start and I will fly to Barcelona to spend some beautiful days with my boyfriend. So no updates till next Monday on my blog. If you have any suggestions or even “insider tips” what to visit in Barcelona, don’t hesitate to mention them 🙂 See you in one week! xx

Hier ein paar Eindrücke aus unserem Mallorca-Urlaub vor 2 Jahren
Above a few impressions from our vacation in Mallorca two years ago
Previous Post Next Post

You Might Also Like

18 Comments

  • Reply Vaniii 10. Juli 2012 at 22:45

    Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub. Genieß die Zeit. Ach ich würde auch sehr gerne Weg fliegen. War im Mai auf Ibiza & es kommt mir vor als wäre das schon wieder eine halbe Ewigkeit her 🙂

    Liebe Grüße

  • Reply Manon 10. Juli 2012 at 23:47

    Oh wie cool! Geh unbedingt in die Champagneria, google mal, da müsstest du einiges finden. Ich weiß nur noch das es dort wirklich super war!

  • Reply Courtney 11. Juli 2012 at 04:11

    Pretty pictures! Following you on Bloglovin, Pinterest, and Facebook!

    xo,
    Courtney
    GirlAvantGarde.com

  • Reply Perles & Coton 11. Juli 2012 at 07:20

    Geniess es ganz schön.
    viel Spass… ich werde dien blog vermissen & freu mich auf dein Rückkehr <3

  • Reply kupferfarben 11. Juli 2012 at 10:18

    viel spaß und erhol dich gut 🙂

  • Reply Dea 11. Juli 2012 at 13:02

    Toll, Barcelona!!! Du wirst es lieben, das garantiere ich dir! Mein persönlicher Geheimtipp ist das Cosmocaixa Museum – das ist ein Wissenschaftsmuseum. Alleine der Eingang ist schon beeindruckend und drinnen kann man allerlei wissenschaftliche Experimente selbst ausprobieren. Also das Gegenteil von spießig und verstaubt. Als Highlight hat es einen eigenen Regenwald, durch den man auch gehen kann. Vom Museumsgarten aus hat man einen tollen Ausblick über die Stadt. Guck mal hier: http://www.barcelona.de/de/barcelona-museum-cosmocaixa.html
    LG und schönen Urlaub!

  • Reply JULIANE 11. Juli 2012 at 13:21

    Oh Jil, ich wünsche dir ganz viel Spaß! Komm gut erholt und mit vielen schönen Eindrücken zurück!
    xx

  • Reply Sommermädchen 11. Juli 2012 at 19:23

    Schönen Urlaub wünsche ich dir! Ich war die letzten zwei Jahre am Meer und werde diesen Sommer leider, leider keine Reise machen, aber nächstes Jahr dann wieder, das Fernweh könnte größer nicht sein.

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply Wedekind 11. Juli 2012 at 23:19

    oh, geniess es!

    Heartbeats from Vienna Wedekind

  • Reply Sandra 12. Juli 2012 at 00:41

    Ohh tolle Bilder 🙂 wünsche dir viel Spaß, genieß die Sonne 😉

  • Reply Liesbeth (candyandtreats) 12. Juli 2012 at 12:01

    Viel Spaß in Barcelona, das ist wirklich eine tolle Stadt! Bin schon gespannt auf ihre Urlaubsbilder! 🙂

    <3

  • Reply katharina 12. Juli 2012 at 16:21

    mach schön viele fotos damit wir alle neidisch werden 😀 barcelona ist toll, war für einen tag mal da und fand es schon wunderschön 🙂

  • Reply Talkasia 12. Juli 2012 at 21:32

    eeeeey… guckma: http://www.lesmads.de/2012/07/create_your_style-wettbewerb_die_gewinner_stehen_fest.html
    du hast auch gewonnen!!!!!!!! HOFFENtlich freustse dich auch so, wie ich gerade!!!=D =D

  • Reply MondayNightFashion 13. Juli 2012 at 21:57

    So coool! Ich hab Familie in Barcelona und geh nächste Woche auch!! Mein Geheimtipp (jetzt nicht mehr so geheim) ist ein geniales all you can eat sushi buffet: http://barcelona.salir.com/san_shi_rou

  • Reply Talisa 14. Juli 2012 at 11:15

    Wundervolle Eindrücke 🙂

  • Reply Anonymous 14. Juli 2012 at 17:12

    Die ersten drei Bilder sind aber besonders schön 🙂 Die Aussicht ist ja der Hammer 🙂 Viel Spaß noch und GENIEßE die Sonne 😀

    lg Jen

  • Reply Svenja 18. Juli 2012 at 15:24

    Soooommer!! Den hätte ich gerade auch ziemlich gern <3

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

  • Reply u-like 21. Juli 2012 at 15:07

    hey! das Meer zu sehen weckt immer wieder Sehnsüchte und Fernweh bei mir!! würde gern nochmal das outfit sehen ,dass du auf dem Bild am Tisch trägst….

  • Leave a Reply