Outfit

Brautkleid-Suche: Hochzeitskleider für jedes Budget

Eins vorweg: Ich habe euch nichts verschwiegen und mich heimlich verlobt – auf Brautkleid-Suche habe ich mich trotzdem begeben. Wieso, weshalb, warum? Ich habe auf dem Blog bereits häufig das Thema Hochzeiten aufgegriffen und Gastoutfit-Inspirationen mit euch geteilt (siehe hier, hier und hier). Die Beiträge sind immer sehr beliebt und werden häufig geklickt – weil Hochzeiten bei euch (so wie bei mir) derzeit ein wichtiges Thema zu sein scheinen. Neben dem perfekten Look für die Gäste ist eine Person in meinen Beiträgen bis jetzt jedoch immer zu kurz gekommen: die Braut selbst!

Daher möchte ich den heutigen Post nutzen angehenden Bräuten, die noch auf Brautkleid-Suche sind, eine Inspiration zu liefern. Dafür habe ich mich bei den Hochzeitskleidern von Zalando umgeschaut, wo es wunderschöne Kleider für jedes Budget gibt. Die Auswahl geht von Hochzeitskleid-Kreationen von Top-Designern wie Hugo Boss, René Lezart & Co bis hin zu Kleidern von Highstreet-Marken, die ihr teilweise für unter 100€ bekommt. Eine ganz besonders tolle Auswahl hat die Marke Ivy & Oak.

Wenn es um das perfekte Kleid für mich geht, stehe ich auf eine Mischung aus Boho Style & Romantik, die ich in diesem Kleid von Anna Field gefunden habe. Der Schnitt, die Textur, die Details – ein Kleid wie gemacht für mich! Komplett ärmellose Kleider trage ich nicht so gerne, daher ist eine leichte Armbedeckung für mich perfekt. Das Anna Field Kleid das ich auf den Bildern unten trage hat übrigens nur knapp 60€ gekostet. Würde man nicht meinen, oder? Meine weiteren Favoriten habe ich euch unten zusammengefasst.

2-JILLEPILLE-Zalando-Hochzeits-Inspiration-Outfit

10-JILLEPILLE-Zalando-Hochzeits-Inspiration-Outfit 9-JILLEPILLE-Zalando-Hochzeits-Inspiration-Outfit 8-JILLEPILLE-Zalando-Hochzeits-Inspiration-Outfit 7-JILLEPILLE-Zalando-Hochzeits-Inspiration-Outfit

JILLEPILLE-Hochzeitskleider-Zalando-Brautkleider-fuer-jedes-Budget
Kleider via Zalando

6-JILLEPILLE-Zalando-Hochzeits-Inspiration-Outfit 5-JILLEPILLE-Zalando-Hochzeits-Inspiration-Outfit 4-JILLEPILLE-Zalando-Hochzeits-Inspiration-Outfit 3-JILLEPILLE-Zalando-Hochzeits-Inspiration-Outfit  1-JILLEPILLE-Zalando-Hochzeits-Inspiration-Outfit

Zugegeben: Es hat ein bisschen Spaß gemacht das Kleid zu tragen und ein bisschen „Brautluft“ zu schnuppern. 😉

*In freundlicher Kooperation mit Zalando

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Melanie 24. Mai 2017 at 09:20

    Das Kleid ist ja super schön! Ich mag das Design. Spitze sieht immer sehr elegant und edel aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply BB 25. Mai 2017 at 15:31

    Wunderbares Kleid , das steht dir sehr gut! Tolle Fotos

  • Reply Monday Favourites CW22 29. Mai 2017 at 12:57

    […] hat es mir ziemlich gut gefallen, mal ein langes weißes (Hochzeits-)Kleid zu tragen. Danke für euer liebes Feedback zu diesem […]

  • Leave a Reply