Outfit

Das perfekte Sommerkleid

Wie einige von euch (dank Instagram-Snapshots oder meinem Schuhkauf) bereits wissen, war ich in meiner ersten Ferienwoche in Amsterdam. Ich bin immer noch begeistert vom Charme der Stadt und dieser Kurztrip war sicher nicht der letzte. Am besten gefiel uns, durch die Gassen an den Grachten zu schlendern und dabei die liebevoll mit Blumen verzierten Eingangsbereiche der Häuser zu beobachten. Da das Wetter sich ebenfalls von seiner besten Seite zeigte, konnte ich auch endlich mein neues Sommerkleid ausführen, das ich mir bei FashionID aussuchen durfte. Was mein perfektes Sommerkleid ausmacht? Es ist farbenfroh, feminin und besticht durch raffinierte Details. Eben genau, wie das hübsche Modell von Hugo Boss, das ihr unten seht:

I was able to pick one summer dress from the online shop FashionID and chose for a dress by Hugo Boss. It’s perfect for summer because of the colour, the feminine cut and the sophisticated details. I love it! How do you like the dress?13 2

Kleid/dress: Hugo Boss via FashionID

Herzkette/heart necklace: Pilgrim

Sandaletten/sandals: Mango

Armband/bracelet: Mitbringsel aus Hamburg

Previous Post Next Post

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Emilie 26. Juli 2013 at 18:05

    Das Kleid ist wirklich sehr sehr hübsch 🙂

  • Reply Jen´ 26. Juli 2013 at 20:56

    Das ist aber wunderbar 🙂 🙂 ich finde die Schuhe sind einfach ein perfekter Match für dieses Kleid und die Farbe ist ein Traum !! Wirklich :0

  • Reply Anne 26. Juli 2013 at 21:01

    Leider etwas zu blass geschminkt und das Kleid find ich ein wenig zu lang… wirkt schnell Omamässig! Das kannst du besser…

  • Reply BBK 27. Juli 2013 at 15:15

    Es ist ein tolles Kleid in einer herrlichen Farbe! Ich finde es optimal lang für am Arbeitsplatz , es wirkt chic , seriös..

  • Reply Katharina 27. Juli 2013 at 18:45

    das kleid steht dir 🙂 am besten finde ich oben den muschelsaum.

  • Reply Carola 29. Juli 2013 at 19:18

    ach, ich liebe diese mango heels. hab sie in nude und sie sind unfassbar bequem!

    Love, VIENNA WEDEKIND

  • Reply Marie 29. Juli 2013 at 20:57

    Really beautiful summer outfit. I love the color of the dress and the sandals are gorgeous ! 🙂

    Marie
    belgiancloset.com

  • Reply Juliane 31. Juli 2013 at 11:14

    Die Farbe ist wunderbar für dich! Die Heels find ich aber auch ziemlich toll – perfekte Kombi!

  • Reply zweiteiler 7. August 2013 at 19:42

    Ein tolles Kleid! Die Farbe steht dir suuuper!

    Crystal

  • Reply Jana 19. August 2013 at 15:10

    das kleid ist ein hingucker! gefällt mir sehr!

  • Reply Janett 19. August 2013 at 23:25

    Oh, das Kleid steht Dir so gut. Da strahlst Du so schön. Sehr fein finde ich das! Vor allem mit dem originellen Kragen und den goldenen Ketten. 🙂
    Liebe Grüße von Janett

  • Leave a Reply