Shopping

Die Valentine’s Collection von Hunkemöller

Dessous von Pink bis Rot, Spitze & Rüschen – die Valentine’s Collection von Hunkemöller ist eine Mischung aus verführerischen Schnitten und romantischen Details, eine Ode an die Liebe eben! Die Kollektion enthält BH-Höschen-Sets, Slipdresses, Babydolls & Nachtwäsche. Eine schöne Geschenkidee für die Herren an ihre Dame oder eben, wenn Frau sich selbst beschenken will. Also an alle Männer, wenn ihr noch ein Last Minute Tipp für morgen braucht, könnte das eine Option sein. 😉  Und: auch wenn rote Wäsche ganz besonders gut zu Valentinstag passt und man seiner Liebsten damit eine Freude macht, an den 364 anderen Tagen im Jahr würden meine Favoriten aus der Valentinstag-Kollektion sich auch ziemlich gut machen, oder?

Titelbild-Hunkemoeller-Valentinstags-KollektionAlle Produkte: Valentinstag Kollektion von Hunkemöller

Das Thema Valentinstag

Beim Thema Valentinstag scheiden sich die Geister – die einen lieben den Tag und zelebrieren ihre Liebe, kaufen sich Geschenke und/oder unternehmen etwas Schönes, andere ignorieren den Tag einfach und wiederum andere halten den Tag für völlig überbewertet und Geldmacherei. Prinzipiell bin auch ich der Meinung, dass die Liebe nicht nur an Valentinstag, sondern am besten das ganze Jahr über gefeiert werden soll, man sich regelmäßig sagt wie gerne man sich hat und auch das ganze Jahr über nicht vergisst, dass man den anderen mit einer kleinen Aufmerksamkeit eine Freude machen kann. Aber wie es oft im Leben spielt, können solche Aufmerksamkeiten und Liebesbekennungen im Alltag durch Stress & Co. zu kurz kommen, daher finde ich es gar nicht schlecht, dass es solche Tage wie den Valentinstag gibt, der jeden nochmal dran erinnert.

Wie seht ihr das Thema Valentinstag? Ich würde mich freuen, eure Meinungen zu erfahren.

* In freundlicher Kooperation mit Hunkemöller – vielen Dank! 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply