Outfit

Farbige Mäntel braucht die Saison!

Happy Friday. Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Woche? Das Wochenende ist nur noch wenige Stunden entfernt. Mein heutiges Outfit ist ein Weiteres aus der Reihe: farbige Mäntel braucht die Saison! Ich bin ein großer Fan von Grün in allen möglichen Variationen. Daher habe ich den Khaki-farbenen Trench aus den Tiefen meines Kleiderschranks rausgesucht und ihn mit dieser hübschen Mint & Berry Bluse inkl. Perlendetails kombiniert und bin ganz verliebt in die Kombi. Wie gefällt euch der Look?

Happy Friday. I hope you all had a great week? Weekend is coming! Today’s look is another one of the range: we need colorful coats this season! I’m a lot into everything green these days – that’s why I searched for this khaki coloured trench in my coat selection and couldn’t be happier about the combination with this lovely blouse. Will definitely wear more green this season! How do you like the look?

20121129-8-JillePille-Outfit-OOTD-Fashionblogger-Modeblogger-Khaki-Trend

GET THE LOOK

20121129-7-JillePille-Outfit-OOTD-Fashionblogger-Modeblogger-Khaki-Trend 20121129-6-JillePille-Outfit-OOTD-Fashionblogger-Modeblogger-Khaki-Trend 20121129-4-JillePille-Outfit-OOTD-Fashionblogger-Modeblogger-Khaki-Trend  20121129-9-JillePille-Outfit-OOTD-Fashionblogger-Modeblogger-Khaki-Trend 20121129-10-JillePille-Outfit-OOTD-Fashionblogger-Modeblogger-Khaki-Trend20121129-2-JillePille-Outfit-OOTD-Fashionblogger-Modeblogger-Khaki-Trend 20121129-3-JillePille-Outfit-OOTD-Fashionblogger-Modeblogger-Khaki-Trend 20121129-5-JillePille-Outfit-OOTD-Fashionblogger-Modeblogger-Khaki-Trend 20121129-1-JillePille-Outfit-OOTD-Fashionblogger-Modeblogger-Khaki-Trend  20121129-11-JillePille-Outfit-OOTD-Fashionblogger-Modeblogger-Khaki-Trend

WHAT I’M WEARING

Mantel: MANGO (ähnlich hier) | Bluse: MINT & BERRY | Hose: OPUS (ähnlich hier) | Tasche: FURLA | Schuhe: ADIDAS ORIGINALS | Sonnenbrille: RAY BAN

*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Tintenhexe 6. Oktober 2017 at 11:37

    Ich finde ihn ehrlich gesagt zu wenig farbig, zu sehr traurig und zu ähnlich den Herbst/Winterfarben, die sowieso vorherrschen. Ich stehe da mehr auf ein Babyblau oder ein richtig leuchtendes Rot. Das würde sicher auch gut zu deinen Haaren passen. (Ich schau gleich mal ob du noch richtig farbige Mäntel gepostet hast!

    LG

  • Reply Melanie 6. Oktober 2017 at 19:49

    Mantel und Bluse gefallen mir sehr gut und auf diese Farbe hast du mir total Lust gemacht :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply Monday Favourites CW41 9. Oktober 2017 at 15:33

    […] zweite Outfit aus der Reihe: Farbige Mäntel braucht der Herbst! Diesen Khaki-farbenen Mantel trage ich derzeit in […]

  • Leave a Reply