Events, Shopping

Galeria Kaufhof Aachen feiert Neueröffnung & meine Visual Merchandiser Premiere

Vor kurzem durfte ich mich ein Tag lang als Visual Merchandiser versuchen. Denn ich hatte die Ehre für Galeria Kaufhof in Aachen ein Schaufenster mit drei Herbst-Outfits zu „schmücken“. Meine Wahl fiel auf meinen liebsten Herbst-Trend zurzeit: Grün, denn das passt so gut zur Saison. Alle drei Outfits würde ich genau so zum Spaziergang durch die Laubblätter, einem Shopping-Tag mit Freundinnen oder einem gemütlichen Kaffee-Date tragen. Es gibt für mich nichts Besseres als die Kombination aus lässigem Chic – und diesen wollte ich auch in meinen Outfits rüberbringen.

Warum ich das Schaufenster gestalten durfte? Um mich bei den neuen Marken, die Galeria Kaufhof Aachen ab sofort im Sortiment hat auszutoben und euch meine Highlights aus den Kollektionen vorzustellen. Denn hier wurde die letzten Monate kräftig umgebaut und umgestaltet, die Modeabteilungen erweitert und neue Marken aufgenommen.

Morgen (26.10.2017) eröffnet Galeria Kaufhof Aachen offiziell „in neuem Glanz“ und hat im Rahmen des Eröffnungsevents das ganze Wochenende ein spannendes Programm auf die Beine gestellt.

 

20171020-IMG_1537

Was ab sofort anders ist, ein paar Eindrücke und Infos was euch dieses Wochenende Schönes erwartet, das erfahrt ihr nach dem Sprung:


Die Neuheiten im Bereich Mode

> Fashion-Abteilung wurde modernisiert
> Auf ganze 2.500m2 erweitert
> Neue Marken wie French Connection, Maison Scotch, Essentiel & vielen mehr aufgenommen
> Fashion-, Taschen- und Schuhabteilung stark vergrößert


Kaufhof-huhu2 (1 von 1)

20171020-IMG_1546 20171020-IMG_1539

Neu aufgemacht im Erdgeschoss auf 1.200 m2: Die neue Schuh-Abteilung! Ich finde sie besonders gelungen und auch toll, dass an die ein oder anderen gemütlichen Sitzecken für unsere Shopping-Begleiter gedacht wurde. 😉 20171020-IMG_1544

Wer mich kennt weiß: bei mir geht nichts ohne gestreifte Shirts! Diese Saison möchte ich mich vermehrt an Farbe versuchen und habe mich in die Kombination von gelben Details zusammen mit grünen Pieces verliebt.20171020-IMG_1528

Meine Neuentdeckung: Das Label Marella. Ich trage hier eine Bluse der Marke und bin ganz verliebt in den raffinierten Kragen! Schon seit einiger Zeit trage ich gerne Kleidungsstücke von OPUS und someday, die beiden Marken sind ebenfalls in der Galeria Kaufhof Aachen mit einem hübschen Shop in Shop System vertreten. Hier trage ich eine kuschelige Jacke von OPUS, die ich für den bevorstehenden Winter ganz zauberhaft finde.

Processed with VSCO with hb1 preset

Kaufhof-huhu1 (1 von 1) 20171020-IMG_1532Schick mit Twist – ich liebe es schicke Teile (wie hier Plissee-Rock und Kleid) mit einem Stilbruch zu kombinieren. Links ist es die rockige Bomberjacke – rechts ist es eine Army Jacke von Set mit verspielten Details.

Kaufhof-654321 (1 von 1)

Besucht das Eröffnungsevent

Dieses Wochenende wird der Launch der „neuen“ Galeria Kaufhof Aachen gebührend gefeiert – und zwar mit einem tollen Programm, das ihr nicht verpassen solltet. Meine Highlights:


> 26.10. & 28.10.: Modenshow jeweils um 12.00, 14.00, 16.00 und 18.00 Uhr.
> 26.10.: Fotobox & Gewinnspiel
> 27.10.: Late Night Shopping inkl. Cocktailbar
> 28.10: Blogger-Strickevent mit Queens Handmade


Und vieles mehr! Aktuelles zum Launch Event sowie weitere Infos zur Galeria Kaufhof könnt ihr der Facebook-Seite entnehmen.

20171020-IMG_1542Kaufhof-123456 (1 von 1)

Ich werde übrigens morgen (26.10.2017) auch beim Eröffnungsevent da sein und würde mich sehr freuen, wenn ich die ein oder andere von euch mal persönlich kennenlerne!

* In freundlicher Kooperation mit Galeria Kaufhof Aachen

Previous Post Next Post

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Marina 27. Oktober 2017 at 22:21

    Die Outfits gefallen mir alle super gut und ich würde sie alle direkt so tragen. Das hast du echt super gemacht

    http://www.marikamari.com

  • Reply Tatjana 27. Oktober 2017 at 22:43

    Liebe Jill, toll ist die Filiale geworden<3 wir haben bei uns auch eine Galeria Kaufhof und dort gibt es seit kurzem Sephora:-) so toll muss da unbedingt mal hin 🙂 Lg Tatjana

  • Reply Esra 29. Oktober 2017 at 21:50

    Ich komme leider nicht aus Aachen – aber wow, herzlichen Glückwunsch zur Kooperation! Wirklich eine mega coole Sache – und echt tolle Herbst-Looks hast du da zusammengestellt!!! <3
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  • Reply Ruth 1. November 2017 at 19:18

    Liebe Jill, die Schaufensterpuppen tragen richtig coole Looks. Sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Ruth
    http://ruthgarthe.com

  • Reply Andrea 22. November 2017 at 16:39

    Eine super Idee und ich mag dein Schaufenster total gerne!

  • Leave a Reply