Beauty, Gewinnspiel

Gewinnspiel: Braun Style&Go Fön und Lockenstab für unterwegs

Kennt ihr das, wenn ihr unterwegs oder auf Reisen seid und eure Mähne mit dem Fön im Hotelzimmer föhnen müsst? Falls es überhaupt einen Fön gibt, raubt er mir meist den letzten Nerv, weil man entweder die ganze Zeit den “ON” Knopf halten muss oder die Leistung einfach zu wünschen übrig lässt und ewig braucht… Da man seine funktionstüchtigen Haarstyler bei seinem begrenzten Platz auf Reisen aber nicht immer mitschleppen kann, gibt’s die Haarstyling-Essentials von Braun auch in Mini-Format für unterwegs: den Satin Hair 3 Style&Go Reisehaartrockner HD350 und der Satin Hair 1 Style&Go Ministyler ST100.

Und das Beste? In Zusammenarbeit mit Braun verlose ich das Style&Go Set an eine(n) von euch, damit ihr haartechnisch perfekt für eure nächste Reise gewappnet seid!

1_JILLEPILLE_StyleAndGo_Berlin


Der Satin Hair 3 Style&Go Reisehaartrockner HD350

Der kleine, kompakte Reiseföhn kommt mit einer Leistung von 1600 Watt und zwei unterschiedlichen Temperatur-Einstellungen daher. Ich finde ihn besonders praktisch, weil er  zusammenfaltbar und so besonders platzsparend ist. Er verfügt außerdem über die Ionic-Funktion, die für mehr Glanz und weniger Frizz sorgt. Sollte es mal weiter weg zu einer Destination mit anderen Spannungen gehen – kein Problem! Dank Multivoltage-Technologie ist der Föhn mit den unterschiedlichsten lokalen Spannungen kompatibel.

Der Satin Hair 1 Style&Go Ministyler ST100

Lust auf ein paar Locken unterwegs? Funktioniert einwandfrei, auch wenn man es eilig hat. Der Ministyler ist in 60 Sekunden aufgeheizt und lockt die Haare bei 160°. Er wird mit einer Schutzkappe geliefert, der die Tasche vor der Resthitze schützt. Auch er ist mit der Mehrfachspannungs-Technologie ausgestattet.


4_JILLEPILLE_StyleAndGo_Berlin

3_JILLEPILLE_StyleAndGo_Berlin2_JILLEPILLE_StyleAndGo_Berlin

Und so landet ihr im Lostopf: 

1. Liked (nach Möglichkeit) meine Facebook & Instagram Page.

2. Verratet mir in einem Kommentar, auf welche Reise ihr euren Style & Go Fön und Lockenstab gerne mitnehmen würdet.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.02.2017 um 23.59 Uhr. Im Anschluss wird der Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt und per Mail benachrichtigt. Ich drücke euch die Daumen!

* In freundlicher Kooperation mit Braun – vielen Dank!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

89 Comments

  • Reply Lisa 17. Februar 2017 at 10:04

    Ich würde die beiden mit nach Straßburg und Amsterdam nehmen 🙂 Das sind die Trips, die in nächster Zeit anstehen.

  • Reply Estelle 17. Februar 2017 at 10:14

    Ich ziehe bald um und habe nicht mehr so viel Platz in den Schränken, das wäre also perfekt! 🙂

  • Reply Jule 17. Februar 2017 at 10:15

    Ohhh wie fein. Das klingt perfekt für meine kleinen Ryan air reisen, am liebsten nach Gran canaria 🤗

  • Reply Jennifer 17. Februar 2017 at 10:38

    Noch ist keine Reise geplant, aber einfach auf der nächsten 🙂

  • Reply Sandra Ohn 17. Februar 2017 at 10:42

    Ich würde ihn Karneval mitnehmen. Ich flüchte nämlich und lass es mir in einem Werllness Hotel gutgehen 🙂

  • Reply Valérie Heeren 17. Februar 2017 at 10:46

    Für meine Töchter, die ja immer “auf Jöck” sind…von WE mit Pfadis über Kurztrips mit der Schule und Freunden…und natürlich für mich (bin bald eine Woche in Spanien) – da könnten wir denn toll gebrauchen!

  • Reply Isabelle 17. Februar 2017 at 10:59

    Oh ich fahre demnächst mit meinem Freund an die Ostsee in eine kleine feine urige Holzhütte. Dort möchte ich trotz der Umstände natürlich gut und schön für ihn aussehen insbesondere für unser Candle light- Dinner in einem schicken Restaurant. Daher wären das meine perfekten Reisebegleiter. Also drücke ich jetzt feste die Daumen 🙂
    Und ich folge euch seit eh und je bei Facebook und Insta 😉

    Herzlichste Grüße

  • Reply Justine 17. Februar 2017 at 11:01

    Da ich beruflich fast jede Woche verreise, wäre der Föhn super praktisch für mich 🙂

    LG,
    Justine

  • Reply Clara 17. Februar 2017 at 11:20

    Da ich aufgrund einer Fernbeziehung ständig quer durch Deutschland tingle, wäre so ein kleiner Haarstyler super! 🙂

  • Reply Bettina 17. Februar 2017 at 11:28

    Aktuell habe ich keine Reise geplant, aber die Stylinghelfer wären perfekt um sie in der Wohnung meines Freundes zu “deponieren” 😉
    LG

  • Reply Melli 17. Februar 2017 at 11:35

    für mich gehts bald nach Barcelona, da wäre der Föhn super praktisch
    lg

  • Reply Verena 17. Februar 2017 at 12:00

    Ich plane einen Kurztrip nach Porto, und da wären der Style & Go Fön und Lockenstab sehr praktisch 🙂

  • Reply Kerstin 17. Februar 2017 at 12:36

    Für mich geht es in knapp drei Wochen nach Armenien – auf die Hochzeit eines Freundes. Für diese könnte ich Föhn&Lockenstab gut gebrauchen – zumal mein Föhn in letzter Zeit merkwürdige Geräusche von sich gibt…

  • Reply Anais 17. Februar 2017 at 12:50

    Hallo, ich würde sehr gerne mal einen Föhn und Lockenstab haben, um auf Reisen mitzunehmen.
    Anaïs 🙂

  • Reply Carmen 17. Februar 2017 at 13:29

    Hi Ich fliege demnächst nach Budapest zu meiner besten Freundin! Sie lebt da für ein Jahr, muss aber extrem auf die Kohle achten. Ich weiß, dass sie ziemlich traurig ist, dass ihr Fön den Geist aufgegeben hat und sie sich mega darüber freuen würde, wenn ich ihr einen neuen mitbringe (trotz limitierten Platz im Handgepäck!) 😉

  • Reply Steffi 17. Februar 2017 at 13:55

    Hallo 🙂

    Ich würde sie zu unserer nächsten Reise nach Schweden mitnehmen 🙂

    Glg

  • Reply Magali 17. Februar 2017 at 14:31

    Hey Jilli, ich würde das Set in den nächsten Mädelsurlaub mitnehmen, so dass alle was davon haben 🙂 bisou.

  • Reply Danielle 17. Februar 2017 at 15:14

    hy….ich gehe im April nach Las Vegas und dort könnte ich die Tools sicherlich gut gebrauchen 🙂

  • Reply Eva 17. Februar 2017 at 15:48

    Über Ostern fliegen wir mit Freunden nach Ibiza – dieser schöne Gewinn wäre der perfekte Reisebegleiter! 😉 Würde mich riesig freuen! Viele Grüße!

  • Reply Jule 17. Februar 2017 at 16:19

    Wir wollen dieses Jahr nach Amerika. Mit Kind bleibt nicht mehr viel Platz im Koffer für Mamas Stylingzubehör. Ich müsste mir nur einen passenden Adapter besorgen

  • Reply Laura 17. Februar 2017 at 16:27

    dann würde ich das set doch gleich mit nach London nehme nächste woche 😉

  • Reply Juliane 17. Februar 2017 at 16:44

    ich würde ihn zb mitnehmen wenn ich meine eltern besuche gehe bzw. dort übernachte 🙂
    oder wenn wir einen kleinen urlaub machen..zb ostsee <3

    fb: jule von brandenfels

  • Reply Christina Horn 17. Februar 2017 at 18:59

    Hallo!

    Am liebsten würde ich es mit in den nächsten Urlaub nehmen der im Sommer ansteht und auf die zahlreichen Kurztrips die ich mit meinem Freund zusammen mache 🙂
    Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Christina

  • Reply Anna O. 17. Februar 2017 at 20:06

    ich würde das niedliche Set nach Marbella,wo man immer aufgebrezelt rumlaufen sollte, mitnehmen 🙂

  • Reply Radermacher Nadia 17. Februar 2017 at 20:42

    Perfekt für den nächsten Urlaub 🤗
    Vielleicht ist das Glück auf meiner Seite😉

  • Reply Janine-Sascha Kaiser 17. Februar 2017 at 23:23

    Liebe Jille Pille,

    ich fliege in diesem Jahr das allererste Mal in den Urlaub (Spanien) und würde das tolle Set zu gerne mitnehmen 🙂
    Desweiteren haben wir in den Osterferien einen Wochenendtrip nach Köln geplant <3
    Da würde ich es aufjedenfall auch mitnehmen !

    Ich würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße und einen schönen Freitagabend ! 🙂

    Janine-Sascha Kaiser

  • Reply Michelle 18. Februar 2017 at 08:04

    Ich fahre für ein paar Tage nach Hamburg und mit dem Set könnte ich meine Haare schön stylen.

    Folge dir auf fb: Michelle Holzer

  • Reply Julia 18. Februar 2017 at 08:55

    Ich würde die Teile mit nach Münster nehmen. Werde dorthin ziehen für ein Praktikum und muss eh schon so viel mit schleppen da wären die Minis echt mega praktisch

  • Reply Silvia 18. Februar 2017 at 10:37

    Wow wie toll und praktisch!! 🙂 ich reise im April nach Neapel und an die Amalfi Küste. Dahin würde ich die tollen Teile gern mitnehmen.

  • Reply Nicole 18. Februar 2017 at 11:39

    Im März reise ich mit meinem Mann nach Hannover und dort würde ich Style & Go Fön und Lockenstab gerne mitnehmen 🙂

    Liebe Grüße,
    Nicole

  • Reply Marina 18. Februar 2017 at 12:08

    Ich würde den Lockenstab mit aufweine nächsten Städtetrips nach Berlin, Hamburg und Kopenhagen mitnehmen. In den Sommerurlaub nach Italien würde ich zusätzlich auch den Fön mitnehmen;-) ich würde mich sehr freuen und wünsche Dir ein schönes Wochenende!

  • Reply Melanie 18. Februar 2017 at 12:29

    Oh ich fahre Ostern nach Prag – da würde das doch perfekt ins Gepäck passen.

    Viele Grüße
    Melanie

  • Reply Natalie 18. Februar 2017 at 13:56

    Hallo Jil,
    natürlich auf meine nächste Reise, aber leider ist aktuell keine gebucht. Aber ich mache öfters mal übers WE einen Kurzreise in eine andere Stadt, da würde ich dann das Set einpacken. Am liebsten würde ich als nächstes jedoch mal wieder einen Strandurlaub machen.
    LG Natalie

  • Reply Christin 18. Februar 2017 at 16:17

    Perfekt für einen StädteTrip nach Rom
    Lg

  • Reply roxana brewka 18. Februar 2017 at 19:40

    Der Lockenstab und Fön wären perfekt für meine Reise nach Prag im Mai 🙂

    Liebe Grüße

  • Reply Lysann 18. Februar 2017 at 20:45

    Diese beiden Hair Must Haves im Mini Format sind ja nicht nur super süß sondern auch wirklich praktisch, denn ein bad hair day im Urlaub geht wirklich gar nicht. Ich würde beide Braun Essentials direkt für meinen ankommenden City Trip nach London mitnehmen, aber auch im Sommer nach Florenz und Budapest, ein travel must have, dass super ins Handgepäck passt.

  • Reply Kati 18. Februar 2017 at 22:09

    Bei mir wären sie im Gepäck nach Mauritius

  • Reply Vera 18. Februar 2017 at 22:13

    Oh das wäre perfekt für mich, ich bin regelmäßig in Hotels in Berlin und die Föne dort sind oft eine Zumutung…. mein eigener ist groß und schwer, daher wäre das wahnsinnig hilfreich und ich könnte auch weiterhin nur mit Handgepäck reisen UND ordentlich aussehen 😊

  • Reply Anisa 18. Februar 2017 at 22:24

    Würde ich auf jeden Fall für den Urlaub in Marokko mitnehmen! 🙂 LG, Anisa

  • Reply Sophie 19. Februar 2017 at 05:04

    Hallöchen liebe Jil,
    Ich würde mich riesig freuen! Bald fahre ich nach Barcelona und da wäre eine schöne Frisur und gesundes Haar ein Traum 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Sophie

  • Reply Michelle 19. Februar 2017 at 13:05

    Ich würde ihn auf jeden Fall mit auf Mallorca nehmen. Ein paar schöne Locken passen im Sommerurlaub perfekt. Für Städtetrips ist er bestimmt auch das richtige. Würde mich rießig über den Gewinn freuen!

  • Reply Lulu 19. Februar 2017 at 13:05

    Hey Jil,
    Ich könnte den Föhn gut gebrauchen, wenn ich schwimmen gehn.lg

  • Reply Jülide Kaya 19. Februar 2017 at 15:29

    Hallo! In meiner kleinen Studentenbude passt es perfekt!

  • Reply Samira 19. Februar 2017 at 16:21

    Ich überlege schon lange mir einen Reisefön zuzulegen, daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen und ihn zum nächsten Wochenendtrip einpacken 🙂

  • Reply Jana 19. Februar 2017 at 19:11

    Wow, was für ein perfektes Gewinnspiel. Ich würde mich riesig freuen, denn es stehen dieses Jahr gleich zwei Reisen auf dem Plan, für die dieses Set mehr als perfekt wäre. Ostern geht es nach Riga – nur mit Handgepäck. Und im Sommer nach Lissabon. <3

  • Reply Michelle 19. Februar 2017 at 20:33

    Tolles Gewinnspiel 🙂 Ich würde ihn auf meine nächste Reise nach London mitnehmen, der wäre perfekt!

  • Reply Anastasia 19. Februar 2017 at 21:37

    Da ich regelmäßig unterwegs bin, würde ich ihn überall mitnehmen, so ein Ding brauche ich wirklich, würde in meine Mini-Reisetasche perfekt reinpassen! LG

  • Reply Isabell 20. Februar 2017 at 00:24

    Nach meinem Examen will ich wieder mit dem Rucksack los – wenig Auswahl bei den Klamotten ist kein Thema – aber ein wenig Haarstyling muss immer sein 🙂

  • Reply Sonja 20. Februar 2017 at 08:06

    Ich bin beruflich immer wieder tageweise irgendwo in der Welt unterwegs. Da ich immer nur mit Handgepäck reise, wäre das Set perfekt! Als nächstes steht London an :)!

  • Reply Triana 20. Februar 2017 at 08:09

    Ahhh ich würde super gern am Gewinnspiel teilnehmen und würde mein Style & Go Fön und Lockenstab auf meine nächste Reise nach Argentinien mitnehmen! <3

  • Reply Carmen 20. Februar 2017 at 08:11

    Hi Jil,
    Ich bin aktuell in Prag auf Citytrip und es wäre hier so perfekt den Fön dabei gehabt zu haben, weil der Fön hier nur 2 Minuten funktioniert! Echt nervig bei den kalten Wetter!
    LG

  • Reply Julia.l 20. Februar 2017 at 08:14

    Ich würde die Produkte gerne auf kurzreisen nehmen , wie zum Beispiel bald im April, nach Paris . Es passt in jede Handtasche und ist praktisch und handlich. Tolles Gewinnspiel

  • Reply Anna 20. Februar 2017 at 08:19

    Hallo Jil 🙂 ich finde das Set super toll!! Ich werde dieses Jahr zwar leider nicht verreisen aber muss zwei Monate in einer anderen Stadt arbeiten, in der ich niemanden kenne und auch keine Möbel etc. habe.. das wird alles etwas kompliziert und gestern beim Haare föhnen habe ich noch gedacht: ich brauche unbedingt einen reiseföhn dafür! Sonst meckert mein Freund, wenn ich seinen mitnehme 🙂 liebe Grüße

  • Reply Anni 20. Februar 2017 at 11:38

    Für mich geht es demnächst mit meinen Mädels für ein Wochenende nach Spanien. Da wäre der Reiseföhn perfekt 🙂

  • Reply Anna 20. Februar 2017 at 12:29

    Mein Fön ist grad kaputt gegangen und einen Lockenstab wollte ich schon lange.
    Begleiten würde mich der Fön auf jeden Fall nach London und Berlin.
    LG Anna

  • Reply stef 20. Februar 2017 at 13:56

    Im August nach Malaysia 🙂

  • Reply Lisa 20. Februar 2017 at 14:05

    Ich würde Fön und Lockenstab gerne nach Australien mitnehmen. Liebe Grüße, Lisa

  • Reply CEYLAN CEYDA 20. Februar 2017 at 16:41

    Hey, habe dich soeben auf İnstagram entdeckt und sofort abonniert und nun nehme ich auch gerne mit voller Hoffnung an deinem Gewinnspiel teil. Ich würde diese mit in den diesjährigen Urlaub mit meiner älteren Schwester nach Rom mitnehmen – sicher bin ich mir auch, dass Sie sich auch darüber unheimlich freuen würde. 😊

    Liebste Grüße
    CEYLAN CEYDA von
    ceylanceydaa.blogspot.de

  • Reply Wibke Schumacher 20. Februar 2017 at 16:45

    Ich fahre super oft zwischen Bremen und Köln hin und her, um meinen Freund zu besuchen, da wäre ein Lockenstab zum Mitnehmen perfekt:)

  • Reply Michelle 20. Februar 2017 at 17:32

    Für eine Reise nach New York wäre dir super 😍

  • Reply Samara 20. Februar 2017 at 19:15

    Für meine Reise nach London wäre es einfach perfekt. (:

  • Reply Nathalie 20. Februar 2017 at 21:12

    Ich würde das Set im März mit nach Island nehmen. Das wäre perfekt , da ich nur mit Handgepäck fliege und keinen Platz für einen großen Föhn oder Lockenstab habe 😊

  • Reply Vanessa 20. Februar 2017 at 22:08

    Auf meine Reise nach Thailand 🙂
    Ich folge dir bei Facebook unter Vanessa Ramos und bei Insta unter Vanessa_holly25 <3

  • Reply Lara 20. Februar 2017 at 23:27

    Es geht mit meiner Familie nach Griechenland, würde mich über das Set sehr freuen:)

  • Reply Annika 21. Februar 2017 at 00:10

    Ich würde sie in unseren Urlaub in London mitnehmen! 🙂
    Folge dir bei fb als Anna Lenika und bei insta als evynfahren.

  • Reply Elena 21. Februar 2017 at 12:50

    Die letzten zwei Monate war ich mit dem Rucksack in Südostasien unterwegs. Dabei hat meine Frisur leider nie gesessen. Nächstes mal habe ich mir vorgenommen doch etwas mehr aufs Styling zu achten damit sich die tollen Fotos auch sehen lassen können. Diese Reise-Styler wären dafür absolut perfekt! 😍

  • Reply Kristin 21. Februar 2017 at 12:55

    Mich würde der Gewinn nach München begleiten, wo ich meine Familie besuche.
    GLG Kristin

  • Reply Lilly 21. Februar 2017 at 21:22

    Huhu:) ich würde das set gerne mit auf mein geplantes abenteuer nach Grönland entführen 🙂 Grüße ✨

  • Reply Julia 21. Februar 2017 at 21:50

    Ich würde das Set gerne mit auf meine Reise nach Rom nehmen😊 🍕

  • Reply Sabrina 21. Februar 2017 at 21:51

    Ganz egal wo der nächste spontan Trip hin geht, das Set von Braun steht schon so lange auf meine WunschListe . Da kann der nächste Urlaub doch kommen.

  • Reply Chrissy G. 21. Februar 2017 at 22:09

    Ich pendel immer zu meinem freund.. für dort wäre das set super…
    Geliked wird direkt

  • Reply Carmen Peters 21. Februar 2017 at 22:12

    Hallo 🙂

    Ich würde ihn gerne mit nach Kopenhagen nehmen, da wir da öfters sind 🙂
    Bei Facebook folge ich Dir unter Carmen Peters
    Bei Instagram unter carmenundhelgepeters

    Lieben Gruß Carmen

  • Reply Zoe 21. Februar 2017 at 22:39

    Bald geht es hoffentlich ein Jahr ins Ausland, da wäre es perfekt ☺️

  • Reply Karina 21. Februar 2017 at 22:43

    Auf unseren anstehenden Road Trip nach Kalifornien im Mai – da muss das Gepäck zwecks Shopping möglichst leicht ausfallen :-)!!

  • Reply Marie 21. Februar 2017 at 23:29

    M

  • Reply Marie 21. Februar 2017 at 23:31

    Hallo Jil,
    irgendwie geht bei mir zur Zeit immer etwas schief, wenn ich Kommentare schreiben will und es erscheint nur ein “M”…keine Ahnung, warum :-/. Den darfst du gerne löschen.
    Ich habe eigentlich geschrieben, dass mich das Set auf jede Reise begleiten würde. Für dieses Jahr ist leider noch nichts gebucht, aber Marrakesch, Prag und Lissabon stehen ganz oben auf meiner Reiseliste :).
    Liebe Grüße
    Marie

  • Reply Katharina 21. Februar 2017 at 23:35

    Durch meinen Beruf, Sängerin, bin ich ständig unterwegs. Letztes Jahr Brasilien, Chile, Serbien, Armenien, Polen, Frankreich, Spanien, Luxemburg.. Dieses Jahr mindestens Polen, Tschechien, Estland und die Ukraine. 2018 stehen bereits Iran und Indien auf dem Plan und ich brauche ganz unbedingt platzsparende Wegbereiter für diese tollen Reisen. 🙂

  • Reply Yoyo 22. Februar 2017 at 01:01

    Oh wie genial und süs die aussehen!
    Ich werde ab September fpr ein halbes Jahr nach Barcelona ziehen, kann aber nicht viel Gepäck mitnehmen. Daher wären die zwei Teile fabelhaft!

  • Reply Laura 22. Februar 2017 at 05:01

    Ich würde den Haartrockner mit auf eine Reise nach Indien nehmen. Ein bisschen Komfort für unterwegs 🙂

  • Reply Kati 22. Februar 2017 at 07:31

    Hey,
    dieses Jahr muss ich leider noch mein Referendariat hinter mich bringen, deswegen werde ich nicht verreisen. Aber würde soooo gerne mal eine Amerika-Rundreise machen, nehme mir das für nächstes Jahr vor! Da wäre so ein Haartrockner wirklich perfekt 🙂
    Liebste Grüße,
    Kati

    PS: Kannst du mal einen Post über deine Haarpflege machen? Sehen so toll aus 🙂

  • Reply Lisanne 22. Februar 2017 at 07:58

    Oh der nächste Wanderung ist geplant und meistens gibt es gar keinen Föhn! Da käme der von braun gerade richtig

  • Reply Amelie 22. Februar 2017 at 08:30

    Zur hoffentlich dieses Jahr anstehenden Sommerreise! ☺💚

  • Reply Charlotte 22. Februar 2017 at 09:25

    Hey Jil 🙂

    Ich bin im Mai ein Wochenende in London und möchte dafür jetzt keine riesige Tasche packen. Da wären das Set natürlich super cool 🙂

    Ich hoffe, dir geht’s gut und dass wir uns bald noch mal sehen! 🙂

    Liebe Grüße
    Charlotte

  • Reply Sandra H. 22. Februar 2017 at 15:54

    Wäre super für meinen nächsten Kurztrip nach Amsterdam 🙂 LG

  • Reply Saskia 23. Februar 2017 at 07:57

    Das wäre der perfekte Begleiter für den Sommerurlaub 😊

  • Reply Bettina 23. Februar 2017 at 17:03

    Wirklich toller Gewinn. Ich fliege im März nach Malta und da wären die Beiden die perfekten Begleiter für das perfekte Styling auf der windigen Insel 🙂

  • Reply Elma 23. Februar 2017 at 18:27

    Oh, wie toll!
    Ich würde die beiden Helfer bei meinen regelmäßigen Reisen nach Köln mitnehmen – führe nämlich eine Fernbeziehung, mein Freund hat keinen Föhn und ich rege mich jedes Mal darüber auf, dass meiner viel zu viel Platz im Koffer einnimmt 🙂 Liebe Grüße!

  • Reply lulu 23. Februar 2017 at 21:19

    lul

  • Reply Stefanie 24. Februar 2017 at 09:41

    Im Prinzip auf jede Reise, die nächste ist im April, da geht es für ein paar Tage nach Rom

  • Leave a Reply