Im Kaufrausch, Shopping

Gift Guide for Her: Geschenkideen für Mamas, Schwestern & Freundinnen

Keine zwei Wochen mehr bis Heiligabend! Die Uhr tickt und die Zeit für den Geschenkekauf wird immer knapper… Denn auch wenn es für mich kein besseres Geschenk als gemeinsame Zeit geben kann, verwöhnt man seine Liebsten an Weihnachten gerne mit einer Aufmerksamkeit. Ihr habt noch Last-Minute-Inspiration für eure Mama, Schwester oder Freundin nötig? Vielleicht helfen euch meine Gift Guide Ideen ja:

Only a few days left until Christmas Eve – time’s running and there is not much time left to find the perfect gift for your loved ones. In today’s post I share some of my gift ideas for my mum, my sister and my girls with you. Maybe you’ll find an inspiration:

jillepille_gift-guide-for-her-title

jillepille_gift-guide-for-her-collage

 

1. Polaroid Kamera
Erinnerungsfotos schießen, die Freunde direkt mitnehmen und auf ihrer heimischen Pinnwand verewigen können – ein tolles Geschenk für Lieblingsmenschen, die gerne besondere Momente festhalten.

2. Minimalistische Dekoration
Eure Liebsten sind Fans von minimalistischem Interior? Mit ein bisschen Deko macht ihr ihnen garantiert eine Freude. Die Deko-Artikel von by Lassen stehen bei mir selbst ganz oben auf der Wunschliste. Aber auch bei Hay und Ferm Living gibt’s tolle Dinge zum Verschenken!

3. Motivation
Es gibt einen Spruch, der perfekt zu euren Liebsten passt? Schenkt euren Lieben ein gerahmtes Poster mit Schriftzug. Toll sind auch Motivations-Sprüche, die eure Lieben Tag für Tag an ein Lebensmotto o.ä. erinnern.

4. Kaschmir-Begleiter
Der Winter soll bitterkalt werden! Eine Kaschmirmütze hält eure Lieben warm und ist ein hochwertiges Geschenk, von dem sie jahrelang etwas haben.

5. Wandkalender
Ein kostengünstiges Geschenk, über das ich mich persönlich immer sehr freue und auch gerne verschenke: ein hübscher Wandkalender! Praktisch und dekorativ in einem. Eine tolle Alternative zu gekauften sind natürlich auch immer selbst gemachte. Bei Poster XXL gibt’s derzeit ein Angebot für 10€.

6. Love Tag Kette
An Weihnachten sind personalisierte Geschenke besonders beliebt. Wie wäre es beispielsweise mit einer Kette für eure Schwester/Mama/Freundin mit dem ersten Buchstaben ihres Vornamens? Die Ketten von Jane König finde ich besonders schön.

7. Tasse
Euren Lieben beim täglichen Kaffee- oder Teetrinken ein Lächeln aufs Gesicht zaubern? Mit der Kussmund-Tasse bestimmt gar kein Problem.

8. Kerze
Duftkerzen sind ein tolles Geschenk und ein Luxus, den Mamas, Schwestern und Freundinnen sich viel zu selten gönnen.

9. Pullover
Eure Schwester/Mama/Freundin hat euch kürzlich erzählt, dass sie noch auf der Suche nach neuer Wintermode ist? Überrascht sie doch mit diesem Pullover mit Trompetenärmel-Details.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Elisa Zunder 12. Dezember 2016 at 11:50

    Wow, so schöne Sachen dabei. Ich würd mich über alles total freuen.

    Liebst, Elisa von http://www.eliszaunder.de

  • Reply JillePille Adventskalender | Türchen 13 | Jane Kønig Love Tag Kette 13. Dezember 2016 at 07:04

    […] noch in meinem Gift Guide, heute in der Adventsverlosung! Hinter Türchen Nummer 13 wartet eine personalisierte Kette aus der […]

  • Leave a Reply