Outfit

Herbst-Layering im August: Bomber-Jacke

Die letzten Tage hier erinnern eher an Herbst als an Spätsommer – hier regnet es schon seit Tagen durch und alles ist Grau in Grau. Dann ist eben auch schon herbstliches Layering angesagt, denn bei nur 13° muss zum Blüschen ein Jäckchen daher. Ich trage zur Schößchen-Bluse meinen bestickten Bomber-Jacke von KOTON, den ich beim Hamburg-Kurztrip gekauft habe und sehr liebe.

Dazu dann noch eine Skinny, Sandalen und die A.P.C. Half Moon Bag. Jetzt darf es aber gern auch nochmal ein weniger aufklären und die 13° von heute übersteigen – denn morgen steht ein Tischtennis-Turnier an und von Montag auf Dienstag fahre ich an die belgische Küste. Da hilft nur: Daumen drücken! Euch noch ein schönes Wochenende.

The temperatures these past feel like autumn – not more than 13° degrees, rain all day & grey in grey landscapes. That’s why I’m already combining an autumn layering appropriate look featuring this flowery bomber and a peplum blouse. How do you like the look? Let’s hope for some late summer days in the next days!

1-jillepille-ootd-modeblogger-blouson-trend

GET THE LOOK

7-jillepille-ootd-modeblogger-blouson-trend  2-jillepille-ootd-modeblogger-blouson-trend 3-jillepille-ootd-modeblogger-blouson-trend 4-jillepille-ootd-modeblogger-blouson-trend 5-jillepille-ootd-modeblogger-blouson-trend 6-jillepille-ootd-modeblogger-blouson-trend

WHAT I’M WEARING

Bomber/blouson: KOTON (ähnlich hier) | Bluse/blouse: PIMKIE | Hose/jeans: RESERVED | Schuhe/sandals: MINT & BERRY (ähnlich hier) | Tasche/bag: A.P.C. | Sonnenbrille/sunnies: RAYBAN

Previous Post Next Post

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Melanie 13. August 2017 at 11:29

    Die Jacke sieht ja richtig toll aus! Der Print und die Farben gefallen mir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply Lisa 13. August 2017 at 12:07

    Diese Jacke ist soo schön!

  • Reply Tatjana 13. August 2017 at 17:26

    Liebe Jill, ich liebe diesen Look und finde es toll, dass deine Looks alle so toll im Alltag tragbar sind. Ich habe auch noch einige Bomberjacken im Schrank und bei dem Wetter kann man sie ja auch rausholen;-). Lg Tatjana

  • Reply Verena 13. August 2017 at 20:54

    Die Bomberjacke ist mega schön! Sieht super aus mit dem Gold! Der gesamte Look gefällt mir sehr gut!

    Liebste Grüße, Verena
    http://www.somehappyshoes.com

  • Reply Monday Favourites CW33 14. August 2017 at 07:02

    […] Bomber-Layering statt Spätsommer-Look! Die Bomber-Jacke habe ich bei unserem Hamburg-Trip im Shop Koton gekauft […]

  • Reply Jecky | Want Get Repeat 15. August 2017 at 20:19

    Habe gestern auch erst eine Bomberjacke ‚gelayert‘ 😉 An deiner mag ich besonders die Metallic Details!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  • Reply Tori 16. August 2017 at 16:48

    Hallo du Süße <3
    Ich liiiebe deine Looks einfach. Die Bomberjacke ist so toll und steht dir echt richtig gut – mag den Print super gerne.
    Sehr sehr schönes Outfit.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

  • Reply Mihaela 17. August 2017 at 19:58

    Meine Liebe, deine Jacke gefällt mir sehr! Sie ist genau nach meinem Geschmack! 🙂
    Du hast sie super kombiniert! Die Bilder sind übrigens sehr schön geworden!

    Liebe Grüße,
    Mihaela

  • Reply Lisa von Herzallerliebst 18. August 2017 at 20:25

    Wow, was für eine tolle Bomberjacke! Die Stickereien sind wunderschön! Die hätte ich auch gerne 😍

  • Reply EMMA BROWN 20. August 2017 at 21:11

    Die Tasche ist wirklich ein Traum!
    Der gesamte Look ist genau nach meinem Geschmack

    Liebe Grüße,
    Emma // http://www.emmabrwn.com

  • Leave a Reply