Im Kaufrausch

IM KAUFRAUSCH: Antwerp Shopping

Wie versprochen zeige ich euch noch, was ich in Antwerpen gekauft habe. Mal wieder habe ich nur beim Schweden zugeschlagen. In meine Einkaufstüte kamen 2 Oberteile von H&M Trend und der goldene Pailletten-Rock, den ich euch schon beim vorigen Post gezeigt habe. Ich liebe Highways-Röcke und bin auch schon ewig auf der Suche nach dem perfekten Schwarzen, ist aber gar nicht so einfach zu finden! Deswegen hab ich bei dem goldenen diesmal auch schon zu geschlagen. Den Mantel von H&M Trend fand ich auch ganz nett, aber irgendwie dann doch kein Mantel, der mich den ganzen Winter über warm halten würde und dafür waren mir 150€ dann definitiv zu viel.


Oben links: Oberteil H&M Trend 
Unten links: Mantel von H&M Trend
Oben rechts: Pailetten-Rock im Detail
Unten rechts: Top von H&M Trend

x
Previous Post Next Post

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Mia from 123456789smiling 7. November 2011 at 14:07

    Oh Wow! Der H&M Trend Mantel ist toll!!

  • Reply Fashion Guerillas 7. November 2011 at 21:07

    Ahh..der H&M Pulli im Hintergrund des letztens Bildes ist so toll. Hoffentlich schafft er es in eine der Berliner Filialen..

  • Reply Zweiteiler 10. November 2011 at 12:03

    schöne teile! toller paiettenrock! Ich hab mich in den grauen H&M Pulli im Hintergrund verliebt!

    crystal

  • Reply The Sugarplum Fairy 13. November 2011 at 16:48

    Du hast einen wirklich schönen Style!! Hast du dich oben im Header selbst gemalt??

    Sehr cooler und kreativer Blog. Verfolge dich jetzt :)! Vielleicht magst du auch mal vorbeischauen?

    Darfst auch gern ein tollen Winterlook für mein Gewinnspiel zaubern: http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/2011/11/mein-erstes-gewinnspiel.html

    Würde mich ganz doll freuen!!

  • Reply Anouk 14. November 2011 at 21:28

    SEhr schön !

  • Reply Svenja 17. November 2011 at 19:22

    der paillettenrock ist wunderschön! 🙂

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

  • Leave a Reply