Im Kaufrausch

IM KAUFRAUSCH: Mission Sonnenbrille

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich brauche eine gute Sonnenbrille sobald uns die ersten Sonnenstrahlen erreichen. Meine Freundinnen haben schon früher oft über meinen (sehr …hässlichen!) Gesichtsausdruck gelacht, wenn ich ohne Sonnenschutz in die Sonne schaue – eher unschön! Die Modelle “Aviator” und “Wayfarer” von RayBan gehen meiner Meinung nach immer, jedoch sieht man damit aus wie ungefähr 378548540968567 andere Personen, da fast jeder eine Sonnenbrille dieser Form besitzt.

Unten seht ihr daher meine Alternativ-Sonnenbrillen-Auswahl, eingeteilt in folgende Gruppen: Hornoptik und helle Töne. Beides finde ich wunderbar und daher erwecken folgende Sonnenbrillen bei mir den “Haben-Will”-Effekt:

I do not know if it is just me but I really NEED sun glasses as soon as the sun appears. In my opinion, the models “Aviator” and “Wayfarer” from RayBan look good on nearly everybody but I also love glasses made with horn as well as bright shades. You can see my favorite models below. Which one is your favorite?

Alle Modelle via Smartbuyglasses // all models via Smartbuyglasses


DauerbrennerWayfarer // Aviator
HornoptikRayBan // Tom Ford // Prada // Giorgio Armani
Helle TöneGiorgio Armani // Emporio Armani
Für welches Modell würdet ihr euch entscheiden? // Which model would you choose?xxxx 
Previous Post Next Post

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply inspiringawesomeness 26. Juli 2012 at 14:53

    da hatten wir wohl heute die selbe idee – hab vorhin auch einen post über sonnenbrillen geschrieben 😀

    bei deiner auswahl gefällt mir die ray-ban cats in hornoptik am besten!

    • Reply JillePille 26. Juli 2012 at 15:05

      haha wie lustig – da muss ich gleich schauen gehen =)

  • Reply Vaniii 26. Juli 2012 at 14:59

    Ich kenne das.habe auch ständig eine Sonnenbrille auf.Vorallem beim Autofahren ist sie ein MUSS.Schöne Modelle die du da ausgesucht hast

  • Reply maren 26. Juli 2012 at 15:55

    Mir gefällt das helle Modell von Giorgio Armani sehr gut 🙂 Ich muss mich auch nochmal nach einer neuen Sonnenbrille umschauen, allerdings brauche ich eine mit Sehstärke und das ist immer ein verdammt teurer Spaß 🙁 Meine “aktuelle” Sonnenbrille sitzt total schlecht und ist schon 5 Jahre alt, da stimmen die Werte natürlich auch überhaupt nicht mehr, aber da ich kein Geld für eine neue habe, begleitet sie mich dennoch wohl oder übel durch den Sommer ^^

  • Reply The PvdH Journal 26. Juli 2012 at 16:36

    Oh I think I am going to have to say the tom ford ones!

  • Reply Sommermädchen 26. Juli 2012 at 17:58

    Ich bin seit zwei Jahren glücklich mit meiner RayBan Clubmaster 😉
    Von diesen finde ich die allerletzte am schönsten.

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply katharina 26. Juli 2012 at 21:31

    ich hab ein ähnliches problem. auch ich suche eine neue sonnenbrille, allerdings will ich ein zeitloses, aber auch kein 0815 modell. :/ an dir könnte ich mir die ray ban cats in hornoptik super vorstellen. bin gespannt für was du dich entscheidest 🙂

    <3

  • Reply Stefany 26. Juli 2012 at 23:50

    Einmal RayBan Hornoptik, bitte!

  • Reply Svenja 27. Juli 2012 at 19:59

    die dauerbrenner gehen wirklich immer, aber die in hornoptik gefallen mir auch echt gut 🙂

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

  • Reply Anonymous 28. Juli 2012 at 08:17

    Du hast recht, dass die meisten sich für einer der beiden oberen entscheiden. Mir gefallen allerdings auch besonders gut das Festell der Hornbrillen (die Linke helle :-)) und die obere “hellere Brille”. Am besten gefallen mir persönlich in letzter Zeit allerdings Modelle, die relativ groß sind und eine Katzenartige Form haben (wenn du verstehst was ich meine :D)

    Lg, Jen’

  • Reply Günstige Brillen 22. Oktober 2012 at 15:21

    Beste Sonnenbrille online Sammlung fand ich hier. Dein Blog hat eine riesige Sammlung von Modeartikeln.

  • Leave a Reply