Shopping

IM KAUFRAUSCH: perfektes Herbst Outfit

Die Tage werden kürzer, sie sind verregnet, es wird kälter. Er ist also allmählich da, der Herbst. Wie mein ganz persönliches perfektes Outfit für diese Jahreszeit aussehen könnte, seht ihr unten.

Wie gefällt es euch? Wie ihr merkt bin ich ein Fan von schwarzem Leder mit goldener- und silberner Hardware. Hier mixe ich sogar beides miteinander – und mag’s. Wie steht ihr dazu? Mögt ihr das auch oder findet ihr das störend?

This is in my opinion a perfect outfit for fall. I love black and the silver and golden hardware mixed with leather. How do you like?

Mantel: Sandro (leider unbezahlbar – eine Alternative gibt es aber bei Zara), Hose: Zara, Pullover: Mango, Stiefel: Unisa via Sarenza, Tasche: Michael Kors, Uhr Michael Kors
Coat: Sandro, Jeans: Zara, Sweater: Mango, Chelsea Boots: Unisa, Bag: Michael Kors, Watch: Michael Kors
Previous Post Next Post

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply Missy 29. September 2012 at 23:39

    So würde ich das Outfit auch tragen!

  • Reply hannah 30. September 2012 at 00:38

    ach, das ist perfekt ♥

  • Reply MissesJu 30. September 2012 at 10:05

    Schönes Outfit!
    Z.Z. habe ich eher silberne Hardware für mich entdeckt 🙂
    Und Leder liebe ich auch total!

  • Reply Lady-Pa 30. September 2012 at 11:39

    ein richtig tolles outfit, das ich genauso anziehen würde, wenn ich es im meinem schrank hätte 🙂
    der mantel ist leider wirklich unbezahlbar 😀

    Lady-Pa

    xoxo

  • Reply kupferfarben 30. September 2012 at 11:43

    die tasche würde mir auch sehr gut gefallen!
    an lederhosen/leggins habe ich mich bis jetzt noch nicht ran getraut aber das wird sich vl ändern müssen 🙂

  • Reply Anonymous 30. September 2012 at 13:26

    Ich stand gestern vor dem gleichen Problem. Silber und Gold als Hardware in einem Outfit: Aber ich fands eher interessant als störend!

  • Reply claude 30. September 2012 at 15:52

    Die Alternative bei Zara ist leider auch noch sehr teuer… aber sieht echt toll aus.. ich bin immer noch am überlegen ob ich ihn mir soll zulegen wenn meine Studienbeihilfe endlich mal ausbezahlt wird
    Ich liebe dieses Outfit, würds sofort auch selbst tragen!

    Liebe Grüße aus Brüssel
    xx Claude

  • Reply Patricia 30. September 2012 at 16:59

    Der Mantel ist echt cool. Schade dass die tollen Sachen immer unbezahlbar sind. Ich versuche immer möglichst bei Gold oder Silber zu bleiben, aber immer schaff ich es auch nicht.

  • Reply elle adore 30. September 2012 at 19:42

    sauuuuuuuuuucool! den zara mantel hab ich mir auch gekauft 🙂 🙂

    Liebste Grüße, Nisa

    http://www.L-adore.blogspot.com
    http://www.L-adore.blogspot.com

  • Reply Yaso 30. September 2012 at 23:00

    der mante ist der hammer!!!!

    http://vielfuerwenig.blogspot.de/

  • Reply Anonymous 1. Oktober 2012 at 09:51

    gold und silber auf einmal finde ich leider nicht so stilvoll..
    aber ansonsten super outfit, genau mein geschmack! (:

  • Reply Zweiteiler 1. Oktober 2012 at 10:53

    Das ist wirklich ein perfektes Herbstoutfit!!!

    Crystal

  • Reply Elisabeth 1. Oktober 2012 at 10:57

    einfach super <3

  • Reply Celina 3. Oktober 2012 at 12:50

    Ich mag die Sachen von Michael Kors eigentlich nicht. Die Tasche ist allerdings schön !

  • Reply U-like 3. Oktober 2012 at 20:47

    Boots ,Uhr Pullover und Mantel sind echt genau mein Ding! Gold und Silber sind für mich kein Problem :wenn ich in den Spiegel schaue und mich die Mischung nicht stört ,passt es! Lederleggins oder uberhaupt Leggings stehen mir einfach nicht!Die uhr ist ganz toll!!

  • Reply Theresia 4. Oktober 2012 at 15:00

    Finde ich elegant, ich habe mir neulich eine ähnliche Hose bestellt bei guna (siehe hier, nen Shop den ich erst vor kurzem entdeckt habe. Ich finde die Kombination aus Leder und Metallen auch schick.

  • Reply Anonymous 31. Mai 2013 at 05:54

    This program is intended to recover lost passwords for
    RAR/WinRAR archives of versions 2.xx and 3.xx. http://www.passwordrecoveryforrar.
    tk The free professional solution for recovering lost passwords
    to RAR and WinRAR archives.

    Hello there! I could have sworn I’ve visited this web site before but after looking at many of the articles I realized it’s
    new to me. Regardless, I’m certainly pleased I discovered it and I’ll be book-marking it and checking back frequently!

  • Leave a Reply