Shopping, Trend Report

IM KAUFRAUSCH: Pure Liebe: schwarze Stiefeletten

In meinem letzten Outfitpost habt ihr meine geliebten Akira-Boots noch einmal gesehen. Die waren wohl eine der besten Investitionen in 2012. Generell kann ich mich an schwarzen Stiefeletten nicht satt sehen und es gibt so viele wunderschöne Modelle, die ich am liebsten alle mein Eigen nennen würde. Wie Folgende:

You’ve seen my favorite boots from Akira in my last outfit post. I guess they were one of my best investions in 2011. I love black boots and wish that all of them would be mine:

Deena & Ozzy via Urban Outfitters // Luciano Barachini via Sarenza // Zara // Zara

Previous Post Next Post

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Patricia E. 21. Oktober 2012 at 16:39

    Die ersten Schuhe finde ich einfach super mega toll!
    Und ich bin selber auf der suche nach den perfekten habe schon ein paar ergattert,
    einen schlicht und einfachen.
    Die 4 sind super Modelle

  • Reply Siska 21. Oktober 2012 at 16:45

    die von deena&ozzy sind so geil.

  • Reply elle adore 21. Oktober 2012 at 18:07

    die zara schuhe <3

  • Reply lydia lucia 21. Oktober 2012 at 23:50

    haha bei mir ist schon seit längerem die gleiche sucht ausgelöst worden!
    ich kaufe zurzeit nur noch schwarze schuhe, am besten mit einem absatz und alle ähnlich.
    hachja <3 sie sind ja doch alle anders!

  • Reply Vanessa - PureGlam.tv 22. Oktober 2012 at 00:17

    Ich stimme Dir zu! Stiefeletten kann man nie genug haben 🙂 Mein Favourit wären die ersten! Liebe Grüße!

    Vanessa – PureGlam.tv

  • Reply Nina Ka 22. Oktober 2012 at 14:30

    ich bin auch im schwarze stiefeletten schuhrausch! hab mir auch welche gekauft bei bershka!:)
    kannst ja mal vorbei schauen bei mir, beim dritten post, da siehst du sie:)
    LG

  • Reply Laura 23. Oktober 2012 at 07:38

    Paar 1 & 3 finde ich große Klasse!

  • Reply JULIANE 24. Oktober 2012 at 11:13

    Noch ein Punkt für die von Deena&Ozzy!
    x

  • Reply spaanks 24. Oktober 2012 at 21:38

    Die oben Rechts sind mit ihrem goldenen Reißverschluss einfach ein Traum! <3

  • Reply Stiefelletten 21. November 2012 at 12:06

    Dein Blog ist echt schön, ich liebe die Kategorie Do´s and Dont´s, wäre schön wenn du da wieder mal drüber schreiben würdest 🙂 Tolle Selektion. Schau mal bei Osco vorbei, wir haben auch eine große Auswahl an Stiefel. Liebe Grüße! Patricia

  • Leave a Reply