Im Kaufrausch

IM KAUFRAUSCH: Wanted: weißes Kleid

Seit letzter Woche steht es fest: ich fahre diesen Sommer nach Barcelooooona und freue mich sooooo, da ich schon seit Jahren unbedingt dort Urlaub machen und die Stadt erkunden will und es dieses Jahr geklappt hat. Auch wenn es noch lange zwei Monate dauert bevor es losgeht, würde ich am liebsten jetzt schon meinen Koffer mit ganz vielen Kleidchen packen und ab in den Süden fliegen.

Das Kleid von Isabel Marant Étolie von letztem Sommer wäre zum Beispiel perfekt für den Sommerurlaub! Schaut es euch an, ist es nicht wunder-wunderschön?

Leider ist das Kleid aber aus der Kollektion des vergangenen Jahres und (meinen Recherchen zufolge) online nicht mehr erhältlich. Zudem stammt es von Isabel Marant und wäre sicherlich leider sowieso zu teuer. Aber die guten alten Labels wie Gina Tricot und Zara werden ja nicht umsonst hier und da liebevoll „Copycat“ genannt, sie haben tolle Alternativen anzubieten:

Bilder via Gina Tricot/Zara

Was meint ihr? Auch wenn ich das Kleid von Isabel Marant noch ein wenig schöner finde gefallen mir die beiden Alternativmodelle auch wirklich gut. Für welches der beiden Modelle würdet ihr euch denn entscheiden?



P.S.: Ich wünsche Euch allen ein tolles Osterfest im Kreise eurer Familie! 
Previous Post Next Post

You Might Also Like

21 Comments

  • Reply lydia lucia 6. April 2012 at 17:30

    wenn dann das rechte 🙂

  • Reply Ann-Kathrin 6. April 2012 at 17:40

    Ich war die Tage in Berlin und fand das weiße Kleid von Gina Tricot auch auf anhieb toll! Hab es dann anprobiert und die ganze Freude war verflogen..so sieht es total hübsch aus, aber angezogen sah das an mir irgendwie total unförmig, weit und komisch aus 😀 (Größe 36 oder S was auch immer das war)
    Also würde ich dir lieber das rechte empfehlen 🙂

  • Reply zwillingsgeflüster 6. April 2012 at 17:48

    ich finde beide ganz hübsch 🙂

  • Reply 7hundert 6. April 2012 at 17:54

    Für Das Gina Tricot Kleid 🙂 es kommt eher nach dem Kleid von Isabel Marant. Und sieht edler aus.
    Finde zwar die Borte unten am Zara Kleid sehr süß aber dennoch.

    LG
    Sabrina

  • Reply JULIANE 6. April 2012 at 18:01

    Das von Isabel Marant ist sooo hübsch! als Alternative würde ich mich für das Gina Tricot Kleid entscheiden!
    x

  • Reply Sabrina 6. April 2012 at 18:10

    die beiden Alternativen sind wirklich schön 🙂 das von ZARA gefällt mir noch ein bisschen besser.

    Sabrina<3

  • Reply Alexx 6. April 2012 at 18:13

    Ich würde wohl das linke nehmen, das ist echt schön!!

  • Reply Mandy 6. April 2012 at 19:05

    Ich find auch das von Gina Tricot schöner und kommt wirklich sehr nah an das Original heran. Das von Zara finde ich irgendwie zu viel Spitze und nicht soo schön! 🙂 Mir geht es übrigens auch so, dass ich lieber jetzt schon die Koffer packen würde und fliegen würde anstatt noch 1 dicken Monat zu warten… Schlimm diese Ungeduld 😉

  • Reply Drama Queen 6. April 2012 at 19:09

    Auch wenn normalerweise die „Originale“ schöner sind, muss ich sagen, dass Copycat Zara und Gina Tricot gute Arbeit geleistet haben! Das von Gina Tricot kommt dem von Isabel Marant am Ähnlichsten! Ich finde das von Zara aber noch ein wenig süßer 🙂

  • Reply 77p7zy 6. April 2012 at 20:00

    Ich habe mir das Gina Tricot Kleid bestellt und kann es nur empfehlen. Es ist wirklich sehr schön, aus einer leichten Baumwolle und ein ideales Sommerkleid. Es ist nur sehr durchsichtig, ich werde mir einen Unterrock einnähen lassen…

  • Reply Melissa 6. April 2012 at 20:02

    Ich finde das Gina Tricot Kleid ist die beste Alternative. Dazu kommt noch das der Preis dafür mehr als bezahlbar ist! Das Zara Kleid ist aber auch ganz süß:-)
    Liebste Grüße,
    Melissa

    tiredandwasted.blogspot.com

  • Reply Lillicious 6. April 2012 at 20:17

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Barcelona! Die Stadt ist einfach Wahnsinn! Casa Mila und Casa Batlo sollte man sich echt anschauen, wenn man Kunst und Achitektur mag! Die Sagrada Familia ist dagegen nicht sehr sehenswert von innen, das Geld kann man sich eigentlich sparen. Aber den Park von Gaudi darf man auch echt nicht verpassen! Wenn du noch ein paar Tips brauchst kannst du dich gerne bei mir melden! =)

    Ich persönlich finde das Zara Kleid schöner! =) Ich will in dem Sommer auch neue Kleidchen haben! *aufdensommerfreu*

    Schöne Osterfeiertage wünsche ich dir!

    Lg, Lilli

    http://lillicious-blog.blogspot.de/

  • Reply laurasliebstes 6. April 2012 at 20:22

    das kleid von zara ist ja fast noch schöner.

  • Reply Liese - The Street Diary 6. April 2012 at 22:20

    alle beide sehr schön. vermute allerdings, dass das zara kleid in live besser ausschauen wird, als das von gina tricot.

    find us here thestreetdiary.com

  • Reply Merle 7. April 2012 at 10:22

    😀 ich würd das obere nehmen
    find das genial
    so schön<3

  • Reply Madeleine 7. April 2012 at 13:41

    Es ist wirklich schön und ich habe mich auch schon lange in das IM Kleid verliebt. Das Gina Tricot Kleid kommt dem sehr nahe. Hätte aber Angst, dass die Qualität nicht gut ist.

  • Reply Phuong 7. April 2012 at 20:18

    super nice dress!

    Travel in Style

  • Reply Jennifer 7. April 2012 at 21:47

    Such a pretty dress!

    xo Jennifer

    http://seekingstyleblog.wordpress.com

  • Reply www.frockazine.com 8. April 2012 at 10:30

    mir gefllt das von zara besser, die ärmel sehen beim gina tricot kleid etwas seltsam aus – aber vielleicht ist das getragen ja eine andere sache!

    Kat // frock&roll

  • Reply Cindy 9. April 2012 at 19:35

    Ich mag das Gina Tricot kleid echt gerne <3
    Ich fahre im Sommer vielleicht auch nach Barcelona, wie heißt den das Hotel, indem du übernachtest?

  • Reply Anonymous 11. April 2012 at 22:36

    ich hab das Gina Trikot Kleid – es ist super vom Stoff und fällt einfach gut, mein bester Kauf in 2012
    – hatte es über Ostern fast jeden Tag an…
    lg, lina

  • Leave a Reply