Gewinnspiel

JillePille Adventskalender | Türchen 9 | Kaschmir Sweater von JOUUR.

Ich bin JOUUR. Fan der ersten Stunde! Das Label wurde vergangenes Jahr von Super-Bloggerin Jessie Weiß und Pia Thole in Berlin gegründet und folgt der Idee, hochwertige Basics anzubieten, die klassisch sind und trotzdem durch ihre raffinierten Details etwas ganz Besonderes sind. Von der superweichen Seidenbluse, über das perfekt sitzende Shirt bis hin zur Culotte und Kaschmir-Basics – es sind allesamt Pieces mit Lieblingsteil-Potential, die bei jedem Anlass tragbar sind! Mein Favorit: der Kaschmir-Pullover „Joelle“, den ich besonders durch das elastische Bündchen an den Handgelenken so hübsch finde. Ich sag ja, die Mädels von JOUUR. haben es drauf mit den raffinierten Details!

Heute darf ich in Kooperation mit JOUUR. einen „Joelle“ Kaschmir-Pullover in Camel (in der Größe eurer Wahl) im Wert von 165€ an die Gewinnerin des heutigen Adventskalender-Türchens schenken. Es ist ein super relaxter Pullover mit Rundhalsausschnitt aus 100% Kaschmir, der garantiert jede Garderobe aufwertet.

V1_JilAdventskalender_Vorlage

So sieht das gute Stück getragen aus:

unnamed123

So könnt ihr den Kaschmir-Sweater von JOUUR. gewinnen:

1. Hinterlasst einen Kommentar mit gültiger E-mailadresse und verratet mir, warum ihr den Kaschmir-Sweater unbedingt braucht.

2. Seid oder werdet (nach Möglichkeit) Fan meiner Facebook-Page und folgt mir auf Instagram.

Das Gewinnspiel endet heute Abend um 23h59, bis dahin könnt ihr also fleißig kommentieren. Die Gewinnerin des heutigen Gewinnspiels wird via random.org per Zufallsgenerator ermittelt und im morgigen Türchen verkündet. Viel Glück!

Pssst – schaut unbedingt heute auch bei meiner lieben Lena von Leonie Löwenherz vorbei. Dort gibt’s heute drei hübsche Hallhuber Schals zu gewinnen. 🎄

—> Den 200€ Gutschein von Prego hat Marina gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, die Mail ist bereits auf dem Weg zu dir!

 

* In freundlicher Kooperation mit JOUUR. 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

305 Comments

  • Reply Janine 9. Dezember 2016 at 07:27

    Ein Kaschmirpullover steht schon lange auf meiner Liste! 🙂

  • Reply Ines 9. Dezember 2016 at 07:35

    In diesem edlen Pullover würde ich so gern an Weihnachten unterm Baum sitzen 😀

  • Reply Gina 9. Dezember 2016 at 07:56

    Der Pulli wäre noch ein tolles Geschenk für meine Freundin! Darum versuche ich doch mal mein Glück 😊

  • Reply Vera 9. Dezember 2016 at 07:58

    Bei Kaschmir werde ich zum Zombie, ich liebe das Material und muss zugreifen, also auch hier mitmachen 😊 Ich wünsche Dir ein schönes, drittes Adventswochenende!

  • Reply Lieve 9. Dezember 2016 at 07:59

    Den brauche ich jetzt um durch den Winter zu kommen 🙂 LG

  • Reply Eva 9. Dezember 2016 at 08:02

    Oh, Kaschmir ist so schön weich, so einen angenehmen Pullover habe ich noch gar nicht. Und außerdem ist die Farbe toll 🙂

  • Reply Jana 9. Dezember 2016 at 08:11

    Der Pullover sieht wunderschön und sehr hochwertig aus. Perfekt für die kalten Wintertage 🙂
    Viele Grüße
    Jana

  • Reply Leonie 9. Dezember 2016 at 08:11

    Diese Farbe fehlt noch in meinem Kleiderschrank. 🙂

  • Reply Valérie Heeren 9. Dezember 2016 at 08:14

    Oh ja…gerne in Gr. M oder L….super Teil

  • Reply Caro 9. Dezember 2016 at 08:15

    Ein super schönes und klassisches Musthave 🙂

  • Reply Lisanne 9. Dezember 2016 at 08:16

    So einen wunderbar weichen Pullover hätte ich auch gerne!

    • Reply Laura 9. Dezember 2016 at 16:24

      Ein sehr schöner Pullover 🙂

  • Reply Dorina 9. Dezember 2016 at 08:17

    Einen Kaschmir Pulli habe ich mir noch nie geleistet, aber wünsche mir schon lange einen 🙂
    Er wäre perfekt für die großen Auftritte an den Festtagen oder zum gemütlichen Abend mit Freunden! J’espère 👧

  • Reply Lisa 9. Dezember 2016 at 08:17

    Ein toller Pulli!

  • Reply Carry 9. Dezember 2016 at 08:17

    Der ist ja echt toll, und kann man als Klassiker auch wirklich lange tragen 🙂

  • Reply Marlene 9. Dezember 2016 at 08:21

    Da der Kaschmirpulli einfach ein Klassiker im Kleiderschrank ist und für die bevorstehenden Feiertage einfach ideal ist 🙂

  • Reply Anne 9. Dezember 2016 at 08:23

    Wieder ein tolles Türchen Jil!!

  • Reply Caroline 9. Dezember 2016 at 08:25

    Genau das Richtige für die kalte Jahreszeit 🙂

  • Reply Astrid 9. Dezember 2016 at 08:25

    Klassischer Pulli, toll!

  • Reply Jennifer 9. Dezember 2016 at 08:26

    Kashmirpullover mit Lieblingsteilpotential hört sich perfekt an 🙂 da versuche ich dich direkt noch einmal mein Glück!
    Echt tolle Gewinne in deinem Adventskalender!

  • Reply Julia G 9. Dezember 2016 at 08:28

    Wow schaut der kuschelig aus 😍

  • Reply Ramona 9. Dezember 2016 at 08:29

    ui, der ist wirklich richtig schön! Den würde ich gerne an Weihnachten tragen

  • Reply Anna 9. Dezember 2016 at 08:30

    Weil ich ständig friere und kratzige Wolle nicht ausstehen kann!!

  • Reply Janina 9. Dezember 2016 at 08:31

    Ach seit meine kleine Tochter auf der Welt ist, kauf ihr nur noch Sachen für sie.. man selber kommt irgendwie zu kurz. Daher würde ich mich total über den Pulli freuen 🙂

  • Reply Julia E 9. Dezember 2016 at 08:33

    Ach, einen kuscheligen Kaschmirpullover für die kalte Jahreszeit kann ich einfach so gut gebrauchen! Ich als Dauerfrierer besonders😄

  • Reply Charlotte B. 9. Dezember 2016 at 08:35

    Ich brauche ihn unbedingt, weil ich noch nie einen hatte und kratzige wolle nicht mag.

  • Reply Claudine L 9. Dezember 2016 at 08:37

    Wow ist der toll 😍

  • Reply Bettina 9. Dezember 2016 at 08:38

    Weil der nach einem echten Favoriten-Stück aussieht, der immer und überall passt.
    Wieder eine wunderbare Verlosung 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply Kathy 9. Dezember 2016 at 08:39

    Oh, der ist echt wunderschön! Ich hätte ihn gerne in Größe M. ❤️

  • Reply Jill 9. Dezember 2016 at 08:39

    Ich liebe Kaschmir und die Farbe ist toll. Der Pullover würde meinen Kleiderschrank aufwerten 🙂

  • Reply Kucki 9. Dezember 2016 at 08:43

    Das ist einfach ein zeitloser Klassiker, der in meinem Schrank noch fehlt.

  • Reply Pia 9. Dezember 2016 at 08:43

    Wenn es so kalt ist, hält einen doch nur Kaschmir so richtig warm. Ich würde mich riesig freuen!

  • Reply Sahlia 9. Dezember 2016 at 08:45

    Ein neuer kuschliger Pullover zur Winterzeit wäre toll!

  • Reply Amelie 9. Dezember 2016 at 08:45

    Ein Kaschmirpullover steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Ich vertrage die ganzen „Plastikteile“ nicht und möchte deshalb meinen Kleiderschrank ein bisschen umrüsten.
    Ich folge dir auf Instagram (rachellonger).
    Liebe Grüße,
    Amelie

  • Reply Sophie 9. Dezember 2016 at 08:46

    Wow, ich lese die Artikel von Journelles regelmäßig – ein super Blog! Der Kaschmir Pulli von Jouur wäre genau das richtige für mich 🙂

  • Reply Julia 9. Dezember 2016 at 08:50

    Ich besitze noch keinen einzigen kaschmirpullover … :/
    Würde mich sehr freuen:)

  • Reply Sabine 9. Dezember 2016 at 08:50

    der ist toll. ich würde den sehr gerne gewinnen, damit ich um die Weihnachtszeit nicht frieren muss und Heiligabend schick bin 🙂

  • Reply Tine 9. Dezember 2016 at 08:51

    Wow, super schöner Pulli der mir sehr gut gefallen würde 🙂

  • Reply Nadine Wennigsen 9. Dezember 2016 at 08:52

    Bei so einem tollen Gewinn kann man ja nur mitmachen 🙂

  • Reply Carina Rose 9. Dezember 2016 at 08:53

    Meine Garderobe viel dem Magic – Cleaning zum Opfer. Das fühlt sich zwar nun unheimlich gut an. Jedoch fehlen einige Teile zu meinem vollkommenen Garderoben – Glück. Ein Kaschmirpullover fehlt!

  • Reply Verena 9. Dezember 2016 at 08:53

    Ich finde ihn super stylisch und schmachte ihn schon länger an! Damit ist man immer super angezogen und er passt einfach zu allem. Ich würde mich riesig über die Gr. M freuen. 🙂

  • Reply laura 9. Dezember 2016 at 08:55

    Edles teil, sehr schön 🙂

  • Reply Tanja Tost 9. Dezember 2016 at 08:56

    Weil Kaschmir einfach das beste Material für einen Pullover ist. Wenn es warm ist, schwitzt man nicht und wenn es kalt ist, wärmt er toll.

  • Reply Sarah 9. Dezember 2016 at 08:56

    Wer wünscht sich denn nicht so einen edlen, schönen Pullover, der sicherlich nicht kratzen wird. 🙂 Mit diesem würde ich sehr gerne die Weihnachtszeit verbringen. Liebe Grüße <3

  • Reply Ulrike 9. Dezember 2016 at 08:57

    Hallo,

    Ich hatte vor vielen Jahren mal einen Kaschmirpulli den ich ständig getragen habe, liebevoll mit der Hand gewaschen habe und der iwann trotzdem weg war.

    Über einen neuen würde ich mich riesig freuen und diesen auch wieder hegen und pflegen!

    Lg Uli

  • Reply Julia 9. Dezember 2016 at 08:58

    Ich liebe momentan rosa Kleidung <3 Soooo schön!!
    LG Julia

  • Reply Bb 9. Dezember 2016 at 09:01

    Wünsche mir schon lange so einen Pullover! Kaschmir ist so kuschelig und beige ist mein Lieblings Farbe darum würde ich ihn gern gewinnen.

  • Reply Sarah G. 9. Dezember 2016 at 09:01

    So ein Cashmere-Pullover ist ein Klassiker, der mir aber leider bisher noch in meiner Garderobe fehlt. Ich würde mich also sehr darüber freuen uns bestimmt lange an dem guten Stück Freude haben.

  • Reply Cathy 9. Dezember 2016 at 09:01

    Ich liebe Kaschmir und die Farbe Camel, passt also perfekt 🙂
    Lg und schönes We

  • Reply Maria 9. Dezember 2016 at 09:02

    Weil ich es mir mit meinem Studentenbudget leider (noch) nicht leisten kann :/ Wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk!

  • Reply Sabine 9. Dezember 2016 at 09:02

    Guten Morgen!
    Ich hätte wahnsinnig gern mal ein Kleidungsstück aus Kaschmir! Leider hat es mein Budget bisher nicht zugelassen!
    Da versuch ich doch mal mein Glück!
    LG Sabine

  • Reply Veronika 9. Dezember 2016 at 09:04

    Oooh der wäre die perfekte Motivation für mich. Habe im letzten Jahr ein paar Kilo abgenommen und passe nun wieder in eine 38. Der Pulli wäre super motivierend, noch die restlichen Kilos loszuwerden 🙂

  • Reply Sarah Go 9. Dezember 2016 at 09:06

    Weil ich noch immer keinen besitzte und es endlich mal Zeit dafür ist. Und man sich selbst auch zu Weihnachten und Ende des Jahres selbst belohnen sollte. ^o^
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Reply Ruth 9. Dezember 2016 at 09:07

    Oh so flauschig weich und doch so fein, der muss in meinen Schrank hinein! In Größe 38

  • Reply Nadia 9. Dezember 2016 at 09:10

    Der wäre genau was für mich. Grösse 40 wäre perfekt.

  • Reply Katharina 9. Dezember 2016 at 09:13

    Oh, das wäre echt der Wahnsinn! Ich suche schon ewig nach einem Pullover in einem tollen Camel.Farbton und dieser sieht echt perfekt aus, hab ihn auch schon oft an Jessie bewundert. Ein Mal in Größe 36 bitte <3

  • Reply Eva 9. Dezember 2016 at 09:16

    Oh ist der schön! 🙂
    Hätte schon so lange gern mal einen Allrounder Kaschmir Pullover.. und in Camel passt er natürlich wunderbar zu Allem! <3
    Größe 36 wäre perfekt für mich 🙂

  • Reply Ludmila 9. Dezember 2016 at 09:18

    Mal wieder ein tolles Türchen. Ich hoffe, diesmal klappt’s. Denn ich hätte gern diesen Kaschmir-Sweater, weil jede Frau einen klassischen Kaschmirpulli in ihrer Garderobe haben sollte. Er hält nicht nur warm, sondern ist auch einfach zu kombinieren. 😉

    LG

  • Reply Sandra 9. Dezember 2016 at 09:19

    Der ist klassisch schön!!!! Den kann ich perfect zur Arbeit mitnehmen und er hält mich warm 😉 Außerdem passt er perfect zu meinen camel farbenen Booties 😉

  • Reply Kerstin 9. Dezember 2016 at 09:20

    Weil er bestimmt kuschelig weich ist und obendrein so so schön! <3

  • Reply Caro 9. Dezember 2016 at 09:22

    Toller Pulli. Ich kann mir schon gut vorstellen, wie flauschig er sich anfühlt 🙂

  • Reply Tine 9. Dezember 2016 at 09:22

    Wunderschön:-)! Ich liebe die Teile von Jouur. Bin bereits stolze Besitzerin der Pumphose, eines Sweaters und eines Shirts. Super Qualität und alles Klassiker. Über den Pullover würde ich mich riesig freuen:-). Liebe Grüße

  • Reply Tina 9. Dezember 2016 at 09:34

    Ich brauche diesen Pulli einfach weil ich viel zu wenig tolle Pullis habe die ich auch im Büro tragen kann.
    UNd zu Kaschmir kann ja keiner nein sagen 🙂

  • Reply Julia 9. Dezember 2016 at 09:34

    Wow, was für ein Traumpulli. Ich würde mich wahnsinnig über den Pulli freuen, weil mein alter Cashmere Sweater das zeitliche gesegnet hat, da er von Motten zerfressen worden ist.

  • Reply Katharina Krings 9. Dezember 2016 at 09:35

    Ja wie kuschelig 😍😍😍

  • Reply Lara 9. Dezember 2016 at 09:37

    Ich habe schon einen Kaschmirpullover, den ich am liebsten jeden Tag tragen würde. Da wäre ein zweiter perfekt😀

  • Reply Bernadette 9. Dezember 2016 at 09:40

    Seit es wir jetzt Minusgrade haben bin ich nur noch am frieren, deshalb kann ich einen weiteren Pulli für mich mehr Layering gut gebrauchen 😉 Und außerdem ist der Pullover einfach ein Traum!😍
    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!

  • Reply Stephanie 9. Dezember 2016 at 09:40

    Ein wunderschöner Pullover 🙂

  • Reply Bine 9. Dezember 2016 at 09:45

    Weil ich bis ejtzt noch nicht den allrounder perfekten pulli für diese Saison gefunden hab… und tatsächlich auch noch kein Kaschmir kleidungsstück besitze… ich würde mich so freuen mich dahinein kuscheln zu dürfen 🙂

  • Reply Aline 9. Dezember 2016 at 09:45

    OOOHHHH, da würde ich mich freuen!😊

  • Reply Nicole 9. Dezember 2016 at 09:46

    Ein Kaschmirpulli fehlt mir noch und ich hab bis jetzt immer gezögert, einfach den Bestellbutton zu drücken und zu investieren 🙂 ein Gewinn wäre toll! Lg

  • Reply Dhana 9. Dezember 2016 at 09:47

    Also ich wuerde den ja brauchen, weil es so unglaublich kalt ist und ich trotzdem auf den Weihnachtsmarkt will 🙂
    LG,
    Dhana

  • Reply Lanou 9. Dezember 2016 at 09:49

    Ein Muss in jedem Kleiderschrank 🙂 und da ich im Moment sowieso auf der Suche nach einem Pulli bin, wäre das perfekt 😄

  • Reply Estelle 9. Dezember 2016 at 09:49

    Sehr schön und bestimmt kuschelig!! 😍

  • Reply Franzi S. 9. Dezember 2016 at 09:49

    Der sieht unglaublich toll aus und ist sicher auch super kuschelig *___*

  • Reply Jule 9. Dezember 2016 at 09:49

    ohhh wie fein, den habe ich mir schon vor längerem angeguckt, aber jetzt zur weihnachtszeit ist der so gar nicht erschwinglich für mich. ich würde mir davon versprechen gut vor der kälte geschützt zu sein und weniger krank zu werden. würde mich über eine xs riesig freuen <3

  • Reply Lena 9. Dezember 2016 at 09:50

    Ich brauche diesen Jouur.-Pulli, da ich kein einziges Kaschmirteil besitze und dann gleich ein Teil von Jessie Weiß ein echtes Highlight wäre. Denn auch ich bin Fan des Labels und der klassischen Schnitte 🙂

    Schönes Wochenende, liebe Jil!

  • Reply Isabelle 9. Dezember 2016 at 09:51

    wieder einmal ein toller gewinn.
    Ich brauch unbedingt DIESEN Kaschmirpulli, weil ich keinen einzigen Pullover aus Kaschmir besitze. Außerdem ist er eine klassische Schönheit, die sich hervorragend kombinieren lässt (zur Jeans, zur Culotte, zum Rock etc.) Außerdem sieht der Pullover kuschelig weich aus, perfekt für die schmuddeligen, kalten Tage 🙂

  • Reply Magali 9. Dezember 2016 at 10:05

    Er wäre mein erstes Kleidungsstück in Kaschmir, deswegen brauche ich ihn UNBEDINGT!!! 🙂 Super schön ist er übrigens auch!

  • Reply Kelly 9. Dezember 2016 at 10:06

    Wie schön 🙂

  • Reply Jenny 9. Dezember 2016 at 10:10

    Ich liebe solche Basic-Teile und in dieser Farbe habe ich leider noch nichts in meinem Kleiderschrank.

  • Reply Rebecca 9. Dezember 2016 at 10:11

    Oh der sieht so toll aus 🙂 ich brauche ihn einfach 😀
    Folge dir über Insta: beckysmdt

  • Reply Nadine V. 9. Dezember 2016 at 10:11

    Weil ich unbedingt einen neuen Pullover brauche, Kaschmir wäre wundervoll!

  • Reply laura 9. Dezember 2016 at 10:12

    Weil weiche, gemütliche Pullover sooo schön sind.

  • Reply Pauline 9. Dezember 2016 at 10:12

    Oh er wirkt so gemütlich und warm!! Ich würde mich sehr freuen!

  • Reply sabrina cunz 9. Dezember 2016 at 10:16

    um an Silvester chic genug zu sein ;D

  • Reply Svenja 9. Dezember 2016 at 10:19

    Er ist einfach wünderschön 🙂

  • Reply Yvonne Schwenke 9. Dezember 2016 at 10:19

    Guten Morgen,
    Wieder ein wundervolles Türchen, da hüpfe ich sehr gerne mal mit in den Lostopf 🙂
    So ein Kaschmirpullover wäre wirklich etwas wunderbaren bei den Frostigen Temperaturen momentan.
    Wünsche Dir einen schönen Tag…

  • Reply Christine 9. Dezember 2016 at 10:24

    Wer würde schon nein zu einem Kaschmir Pullover sagen? 😉

  • Reply Stefanie 9. Dezember 2016 at 10:29

    Ich besitze noch keinen und die sind doch soooo kuschelig 😉

  • Reply Lena 9. Dezember 2016 at 10:33

    Dieser Kaschmir Pullover ist einfach perfekt! Ich liebe die Details an den Ärmeln und weiß jetzt schon zu was ich ihn alles kombinieren würde 🙂

  • Reply Christine 9. Dezember 2016 at 10:36

    Ein Traum von Pulli, der mich sicherlich gut warm halten würde. Lg

  • Reply Laura 9. Dezember 2016 at 10:37

    Liebe Jil, ich brauche diesen Pulli unbedingt da meinen Freund sämtliche meiner Wollpullover kratzen. Mit Kaschmir würde ich sicher wieder öfter gekuschelt 😂.

  • Reply Katrin 9. Dezember 2016 at 10:40

    Weil der Pulli bestimmt super kuschelig ist 🙂

  • Reply Julia 9. Dezember 2016 at 10:44

    Kaschmirpullis kann man immer gut gebrauchen 🙂

  • Reply Laura 9. Dezember 2016 at 10:50

    Oh Gott, diesen Pullover himmle ich schon so lange an, kann ihn mir bei meinem Studentenbudget aber leider nicht leisten 😉 Das wäre das tollste Weihnachtsgeschenk!

  • Reply Sophie 9. Dezember 2016 at 10:56

    Gute Morgen liebe Jil,
    Ich liebe die Styles von Jessie! Vor allem der Cashmere Sweater hat es mir angetan!
    Ich würde mich also riesig drüber freuen 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Sophie

  • Reply Verena 9. Dezember 2016 at 10:59

    Ich hätte gerne einen kuscheligen Kaschmirpullover

  • Reply Kathrin 9. Dezember 2016 at 11:07

    Ich wollte schon immer mal einen Kaschmirpullover haben und für das anstehende Weihnachtsfest wäre er perfekt für mein Outfit 🙂

  • Reply Ortrun 9. Dezember 2016 at 11:18

    Zu Weihnachten oder sonst gemütlich am offenen Kamin… so kuschelig warm… <3

  • Reply Nadine 9. Dezember 2016 at 11:25

    Ich würde gern gewinnen weil mein Sohn meinen Lieblingspulli liebevoll mit der Schere umgestaltet hat und dringend ein neues Lieblingsstück brauch

  • Reply Elisabeth S. 9. Dezember 2016 at 11:26

    Hallo
    der Sweter ist wirklich schön und ich wünsche mir scho lange einen Kaschmirpullover, leider sind sie immer recht teuer. Umso mehr wprde ich mich über den Gewinn freuen. Noch dazu habe ich letztens alte Pullover etc. aussortiert, jetzt fehlen mir leider ein paar wärmere Stücke im Kleiderschrank.
    Viele Grüße
    Elisabeth

  • Reply Jana 9. Dezember 2016 at 11:33

    Wow, so ein toller Gewinn. Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen <3 Ich finde die Joour-Sachen soooo toll, aber bis jetzt waren sie mir immer zu teuer. Dabei wollte ich schon immer einen hochwertigen Kaschmir-Pullover besitzen <3

  • Reply Nina 9. Dezember 2016 at 11:35

    Weil ich als alleinerziehende Mami leider kein Geld habe um mir so ein schönes Stück zu gönnen…

  • Reply Anna Verena 9. Dezember 2016 at 11:41

    Oh, der sieht suuuper kuschlig aus. Den hätte ich so gern.

  • Reply Sanne 9. Dezember 2016 at 11:43

    Liebe Jil, was für ein wundervolles Türchen!
    Der Kaschmirpulli fehlt noch in meinem Kleiderschrank, denn ich bin immer so schrecklich verfroren und die Farbe würde super zu meiner neuen GAP-Hose passen.
    Hab es fein!
    VG Sanne

  • Reply Julia 9. Dezember 2016 at 11:55

    Wow, der ist ja schön und bestimmt total kuschelig 😍

  • Reply Cynthia 9. Dezember 2016 at 11:58

    Perfekt für die Feiertage und super kombinierbar 🙂 würde mich sehr freuen!

  • Reply Katrin 9. Dezember 2016 at 11:59

    Der Kaschmirpullover ist einfach perfekt für die kalten Wintertage 🙂

  • Reply Magdalena 9. Dezember 2016 at 12:05

    Was für ein toller Pulli- den Brauch ich unbedingt ❤️

  • Reply Merle 9. Dezember 2016 at 12:05

    ich habe mir einen kaschmir pulli von h&m gegönnt, es stellte sich aber raus dass er qualitativ total mies ist. deswegen würde ich mich über diesen besonders freuen 🙂

  • Reply Nele Mollbach 9. Dezember 2016 at 12:17

    Ein kuschliger Kaschmirpulli steht ganz oben auf meiner Wunschliste 🙂 Und der ist soooo schön! Liebe Grüße

  • Reply Rina 9. Dezember 2016 at 12:22

    Farbe, Schnitt und Stil des Pullis sind genau mein Ding! Außerdem wollte ich schon immer mal ein Kaschmir-Pullover mein eigen nennen! Würde mich unheimlich darüber freuen 🙂

    xxx, Rina
    https://darlingrina.wordpress.com

  • Reply Jutta 9. Dezember 2016 at 12:27

    So ein super Basic Teil kann man doch immer gebrauchen!

  • Reply Verena 9. Dezember 2016 at 12:30

    Oh wow, das ist ein superschönes Teil: Die Farbe und das Material machen es total edel, dabei bleibt es basic genug, um es vielfältig kombinieren zu können. Und es ist bestimmt total kuschelig weich <3
    LG aus Köln
    Verena

  • Reply Damira Ostojic 9. Dezember 2016 at 12:31

    Weil ich mich im Winter in kuscheligen Sachen wohlfühle

  • Reply Jasmin J 9. Dezember 2016 at 12:32

    Der Sweater sieht wunderschön aus und würde sich sehr gut an mir machen 😉

  • Reply Sophia E 9. Dezember 2016 at 12:35

    So ein toller Pulli. Würde mich sehr darüber freuen, weil ich bisher noch keinen Kaschmir Pullover besitze.
    LG

  • Reply Lisa 9. Dezember 2016 at 12:50

    Aww, das ist aber ein tolles Türchen! ♡ Warum ich den Pulli gerne mein Eigen nennen möchte? Weil Journelles einfach toll ist, Kaschmir ein Träumchen ist und die Ärmel wunderbar sind!!

  • Reply Cindy 9. Dezember 2016 at 12:54

    Was für ein toller Gewinn! Einen Kaschmirpulli besitze ich noch nicht, das wär mal was 👏🏻

    LG

  • Reply Polly 9. Dezember 2016 at 12:56

    da mein Lieblingspulli gerade das Zeitliche gesegnet hat ist dringend adäquater Ersatz notwendig. Da kommt ein schicker Kaschmirpullover doch gerade richtig um die Lücke zu füllen. Würde mich wirklich sehr freuen:)

  • Reply Maike 9. Dezember 2016 at 13:02

    Gerne in Größe 38/M. Da hüpfe ich in den lostopf 🙂

  • Reply Rebecca 9. Dezember 2016 at 13:02

    Hey 🙂

    Ich bräuchte diesen Pulli ganz dringend – einfach weil er schön ist und jeder doch schöne Sachen liebt 🙂
    Danke für das Gewinnspiel!
    Viele Grüße
    Rebecca

  • Reply Pia 9. Dezember 2016 at 13:07

    Ich wünsche mir schon lange einen Kaschmir Pulli, konnte mir das als Studentin aber bisher nicht leisten. Ich würde mich riesig freuen 🙂

  • Reply Silvia 9. Dezember 2016 at 13:09

    Hey! So ein hübscher, universell einsetzbarer Pulli! Der Winter kommt für mich irgendwie immer unverhofft und ich stelle dann immer wieder fest, dass ich viel zu wenige warme Pullis habe. Der hier wäre einfach perfekt um meinen Kleiderschrank ein bisschen zu füllen 🙂
    Liebe Grüße
    Silvia

  • Reply Svenja K 9. Dezember 2016 at 13:13

    Ich brauche diesen tollen Kaschmir Sweater unbedingt, weil ich noch kein einziges Teil aus Kaschmir besitze 😊
    Liebe Grüße
    Svenja

  • Reply Sophia 9. Dezember 2016 at 13:19

    Ich brauche diesen Kaschmir Pulli, da ich ab Januar ein Semester in Oslo verbringen werde und man dort warme und kuschelige Pullis bestimmt gut gebrauchen kann! 😊❄️☃️

  • Reply Helga 9. Dezember 2016 at 13:23

    Weil ich warme, weiche Kaschmir-Kleidung liiiiebe. 😀

  • Reply Meltjche 9. Dezember 2016 at 13:35

    Hallo, der Pulli wäre genau richtig für mich, da ich eine Frostbeule bin😂 Er würde mich sehr gut wärmen. Ich folge Dir bei Instagram und bei Facebook. LG Meltjche

  • Reply Lavinia 9. Dezember 2016 at 13:46

    Ich brauche ihn unbedingt, weil ich noch nie einen Kaschmirpullover hatte und ich würde mich so freuen darüber!

    LG;
    Lavinia

    • Reply Lavinia 9. Dezember 2016 at 13:49

      P.S. Ich folge dir auf FB als Lavinia Buz und auf Instagram als @lavinia_adela

  • Reply Nathalie 9. Dezember 2016 at 13:59

    Super schöner Pullover in einer tollen Farbe, die mir super stehen würde 🙂
    Den hätt ich suuper gern – Voraussetzungen erfüllt 🙂

  • Reply Alice 9. Dezember 2016 at 14:18

    Ich besitze leider noch kein Teil aus der Jouur Kollektion und auch noch keinen Kaschmir Pullover 🙂

  • Reply Melanie 9. Dezember 2016 at 14:24

    superschöner Pulli!
    ich habe noch keinen und würde mich sehr darüber freuen 🙂

    liebe grüße
    Meli♥

  • Reply Jessica 9. Dezember 2016 at 14:41

    Ich hatte noch nie so einen Pullover und würde mich super darüber freuen!

    Liebe Grüße!

  • Reply Andrea 9. Dezember 2016 at 14:43

    Awww, Kaschmir-Sachen sind einfach nur wunderbar! Ich wäre gerne der Glückspilz 🙂

  • Reply Lee-Lou 9. Dezember 2016 at 14:46

    Träumchen

  • Reply Manuela 9. Dezember 2016 at 14:57

    Ich möchte den Sweater gerne gewinnen, weil er toll aussieht und bestimmt schön kuschelig warm ist. Zudem ist Kaschmir ein Stoff, denn ich gut auf der Haut vertrage, weil er nicht so kratzig ist wie viele Wollpullover.

  • Reply Véronique 9. Dezember 2016 at 15:05

    Na, weil ich noch keinen Kaschmir Pulli besitze…

  • Reply Laureen 9. Dezember 2016 at 15:07

    weil ich mich in Kaschmir pudelwohl fühle 🙂

  • Reply Franzi H. 9. Dezember 2016 at 15:12

    Hallo Jil:)
    Wieder ein schönes Adventtürchen! So schön kuschlig, gemütlich und doch elegant… etwas ganz besonderes!
    Ich würde ihn an unserem ersten Familien-Weihnachten zu 3. tragen
    🎅🌲😊

  • Reply Nina 9. Dezember 2016 at 15:15

    Ist der schön, der Pullover! Diese Bündchendetails sind einfach toll. Ich würde den rauf und runter tragen, habe auch noch nichts in der Farbe, bin aber schon länger auf der Suche! Größe 36 wäre meine Größe! 😉

  • Reply Morgane 9. Dezember 2016 at 15:18

    Wow! Habe mir schon immer einen Kaschmirpulli gewünscht :O 🙂 LG

  • Reply elen k 9. Dezember 2016 at 15:22

    das ist genau das richtige für so einer Frostbeule wie ich 🙂

  • Reply Milla 9. Dezember 2016 at 15:39

    Ich liebe Kaschmirpullis und trage im Winter nichts lieber als das.

    LG
    Milla

  • Reply Laura. 9. Dezember 2016 at 15:48

    sehr schöner pulli!

  • Reply Laura 9. Dezember 2016 at 15:49

    Ohh wie schick!

  • Reply Miriam 9. Dezember 2016 at 15:55

    Oh, wie toll! Ein schöner Kaschmirpullover steht schon so lange ganz oben auf meiner Liste – ich würde mich deshalb so sehr darüber freuen 🙂
    Ich folge dir auf FB (Miriam Sophie) und Instagram (Piraten_tochter).

  • Reply Suse 9. Dezember 2016 at 15:58

    Ich bin leider gegen alle anderen Materialen allergisch, daher BRAUCHE ich diesen Kaschmir-Pulli. Und die Farbe betont meine Augen auch so vorteilhaft. 🙂

  • Reply Ina 9. Dezember 2016 at 16:02

    Die liebe Jessie hat ihn ja auch während der gesamten Schwangerschaft getragen und das könnte ich dann auch tun;-)

  • Reply fabienne 9. Dezember 2016 at 16:02

    Ein Kaschmirpulli ist einfach ein Klassiker, der mir leider noch fehlt…

  • Reply Maike 9. Dezember 2016 at 16:04

    Weil Kaschmir Pullover so kuschelig weich sind und so wunderbar warm halten 🙂

  • Reply Hoffmeier 9. Dezember 2016 at 16:08

    Ich brauche den Pulli gaanz dringend, weil ich immer so eine Frierkatze bin- und der ist soooo kuschelig!!

  • Reply Martine 9. Dezember 2016 at 16:11

    Weil ich eben vorm Kleiderschrank stand und dachte ich kann wirklich einen neuen Pullover gebrauchen! Und der sieht richtig toll uns kuschlig aus.

  • Reply Heike 9. Dezember 2016 at 16:12

    Würde mich sehr über den schönen Pulli freuen

  • Reply Jette 9. Dezember 2016 at 16:12

    Weil es kalt wird! Und etwas Tolles, Weiches muss mich wärmen, wenn der Liebste nicht in der Nähe ist. Etwas Klassiches, mit Stil und eigener Note – der Kashmere-Sweater wäre perfekt 🙂

  • Reply Catherine 9. Dezember 2016 at 16:14

    Um mich bei dem kalten Wetter warm einzukuscheln… 🙂

  • Reply Judith 9. Dezember 2016 at 16:14

    Super schöner Pulli ! 🙂

  • Reply Christin 9. Dezember 2016 at 16:15

    Ist bestimmt sehr kuschelig
    Lg

  • Reply Hanni 9. Dezember 2016 at 16:18

    Mir fehlt noch so ein kuscheliger, aber dennoch stilvoller Pullover in meiner Garderobe!

  • Reply Carina Danzer 9. Dezember 2016 at 16:19

    Der sieht so toll aus und wäre perfekt für die Weihnachtszeit!!!!

  • Reply Hannah J. 9. Dezember 2016 at 16:21

    Hallo liebe Jil,

    ich LIEBE Kaschmir und würde mich wahnsinnig über so einen hochwertigen kuscheligen Pulli freuen.. 🙂 <3

    Ganz liebe Grüße und dir noch einen wunderschönen Dezember-Freitag-Abend,
    Hannah

  • Reply Karina 9. Dezember 2016 at 16:25

    Ich möchte den Pullover gerne gewinnen, weil er toll aussieht und ich bisher noch nie solch ein hochwertiges Kleidungsstück besessen habe.

  • Reply Kerstin 9. Dezember 2016 at 16:26

    weil mir immer so kalt ist

  • Reply Maike 9. Dezember 2016 at 16:28

    Oh der wäre perfekt, jetzt wo es so kalt wird!Folge dir auf instagram (maikegram)!

  • Reply Katharina 9. Dezember 2016 at 16:29

    Weil ich Winter nicht mag und mir immer kalt ist, ist der kuscheliger Kaschmirpullover genau der richtige für mich!

  • Reply Sam 9. Dezember 2016 at 16:30

    Ein sehr schöner Pullover. Hatte bisher nicht das nötige Kleingeld um mir dieses tolle Stück von Jouur zu leisten. Deshalb würde ich mich sehr drüber freuen.

  • Reply Samara 9. Dezember 2016 at 16:34

    Weil ich so ein tolles teil noch nicht in meinem Kleiderschrank habe und mich riesig freuen würde ❤😍

  • Reply Victoria 9. Dezember 2016 at 16:36

    In diesem tollen Pullover sieht man direkt gut angezogen aus 🙂

  • Reply Sarah 9. Dezember 2016 at 16:40

    Ein toller Basic für kalte Tage

  • Reply Jonna 9. Dezember 2016 at 16:40

    Als absolute Frostbeule in einer zugigen Altbauwohnung wäre ein kuscheliger Kaschmirpulli genau das richtige! 🙂

  • Reply Lilly 9. Dezember 2016 at 16:41

    Ich brauche diesen Pulli unbedingt, weil ich so eine Frostbeule bin und Kaschmir so wunderbar wärmt <3

  • Reply Alina 9. Dezember 2016 at 16:42

    Ein Kaschmir Pulli in Camel würde meine Sammlung perfekt ergänzen. Es gibt einfach nichts flauschigeres im Winter!

  • Reply Christiane 9. Dezember 2016 at 16:44

    Dieser edle Pullover wäre jetzt geradezu perfekt! Ich würde mich riesig freuen!
    LG

  • Reply Hanna 9. Dezember 2016 at 16:44

    Der Pullover ist sooo schön! Ein richtiger Klassiker, von dem man viele, viele Jahre etwas „hat“ 🙂 Das wäre so ein feines Weihnachtsgeschenk 🙂

  • Reply Jennifer 9. Dezember 2016 at 16:45

    Kuschelig und schick in den Winter 🙂 Die Farbe hat es mir auch angetan

  • Reply Merle 9. Dezember 2016 at 16:45

    Ich als größte Frostbeule der Welt brauche alles was aus Kaschmir oä besteht um den Winter zu überleben 🙈🙉

  • Reply lina 9. Dezember 2016 at 16:46

    Der würde mir definitiv die stressige Lernzeit versüßen!!

  • Reply Any 9. Dezember 2016 at 16:46

    Ein Alleskönner, mit dem ich schon seit Monaten Blickkontakt habe (ich glaube, er will
    mich auch…). Würde mich seeehr über diesen kuscheligen Begleiter freuen! ✨

  • Reply Sandra H. 9. Dezember 2016 at 16:50

    Weil es ein Kleidungsstück ist das jeder in seinem Kleiderschrank haben sollte 🙂

  • Reply Andrea 9. Dezember 2016 at 16:53

    Es wäre einfach der perfekte Pulli für die kuschelige Weihnachtszeit die sie auf einer Hütte verbringen werden… ❤️️❤️️❤️️

  • Reply Anne 9. Dezember 2016 at 16:57

    Toller Pulli 😍

  • Reply Annika 9. Dezember 2016 at 16:58

    Oh wie perfekt, es wäre einfach toll meinen ersten Kaschmirpulli zu haben, wie froh ich doch wäre 🙂 LG Annika

  • Reply Eva 9. Dezember 2016 at 16:58

    Ein wunderwunderschöner Pulli, ich würde mich riesig freuen! Ganz liebe Grüße

  • Reply Dinah 9. Dezember 2016 at 16:58

    So eine Farbe fehlt mir noch!

  • Reply Uta 9. Dezember 2016 at 17:01

    Kaschmir ist immer toll und diese Farbe habe ich noch nicht.

  • Reply Pamela 9. Dezember 2016 at 17:03

    Das wäre mein erster Kaschmir-Pullover, deshalb würde ichmich sehr darüber freuen!

  • Reply Anja 9. Dezember 2016 at 17:04

    Ein wunderschöner Pullover, tolle Farbe! Die Ärmelabschlüsse als Detail gefallen mir besonders.

  • Reply Nathalie 9. Dezember 2016 at 17:07

    Ahhh 😍 Gerne gerne!!! 🙂

  • Reply Miri 9. Dezember 2016 at 17:07

    Ohh, ich finde die Teile von Jouur alle so wunderschön und dieser Pullover ist genau das Basic-Teil, das meinem Kleiderschrank noch fehlt….er würde so toll zum dem schönen Rock passen, den ich letzte Woche in einem Secondhand-Laden ergattern konnte 🙂

  • Reply Tessa 9. Dezember 2016 at 17:08

    Kaschmir konnte ich mir, als Studentin bisher noch nicht leisten, aber in Läden streife ich immer um Kaschmirpullis und kuschel sie ein bißchen an. 🙂
    Ein superschöner Gewinn

  • Reply Petra Bosch 9. Dezember 2016 at 17:09

    Weil er wunderschön und bestimmt auch sehr kuschlig warm hält, weil mir diese Farbe sehr gut gefällt und natürlich weil Kaschmir einfach etwas ganz besonderes ist! 🙂 Würde mich riesig über diesen tollen Sweater freuen! Liebe Grüße

  • Reply Helen 9. Dezember 2016 at 17:13

    Folge jillepille und journelles schon lange und freu mich über diese schöne Kooperation!!Hands up dafür und den wunderschönen Cashmere Pulli den ich gerne Mein nennen würde 😉
    Was kuscheliges für die kalte Zeit-wer kann das nicht brauchen?Vorallem für den kratzigen Hals den ich gerade habe…räusper 🙁

  • Reply Marie 9. Dezember 2016 at 17:14

    Yes, please! Mit Jouur liebäugle ich schon lange.
    Würde dann endlich den passenden Pulli haben, um Samstags den ganzen Tag mit Sneakern und Joggins rumzulaufen und trotzdem den Nagel auf den Kopf zu treffen.

    Liebe Grüße
    Marie

  • Reply Kira 9. Dezember 2016 at 17:16

    Ein toller Pullover, der das Potential hätte mein treuesten Winterbegleiter zu werden!

  • Reply Kristina 9. Dezember 2016 at 17:17

    Oh genau so ein It-Piece fehlt noch in meinem Schrank! 🙂

  • Reply Sarah 9. Dezember 2016 at 17:17

    Ich LIEBE LIEBE LIEBE diesen Sweater und konnte ihn mir bisher leider nicht leisten. Das wäre echt ein Träumchen! 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Reply Barbara 9. Dezember 2016 at 17:18

    Ich liebäugele schon lange mit diesem schönen Teil! Es wäre großartig, ihn zu gewinnen.

  • Reply Lavinia 9. Dezember 2016 at 17:28

    Wow! wie wunderschön. Er wäre ein perfektes Geschenk für meine Mamma

  • Reply Sophia Schuhmann 9. Dezember 2016 at 17:33

    Der Pulli passt einfach immer, hält super warm, hat eine tolle Qualität und meine Lieblingsfarbe des Winters 🙂

    LOVE IT!

    Alles Liebe und Happy Friday,

    Sophia xxx

  • Reply Stephy 9. Dezember 2016 at 17:33

    Dieser Kalender ist traumhaft. Selbst wenn ich keinen Preis ergatter, dann gewinne ich trotzdem jeder Menge neue Inspirationen.

    Den Pulli würde ich aber trotzdem auch gerne anziehen, er siehr so schön kuschelig und lässig,aber gleichzeitig chic aus. Ich würde ihn gerne zum Markteinkauf anziehen-und dazu läsdig meinen Hackeporsche ziehen 🙂
    Viele Grüße
    Mrsjustusjonas (insta)
    Chris Irey (fb)

  • Reply Milady 9. Dezember 2016 at 17:33

    Hallo liebe Jille, zuerst vielen Dank für die tollen Geschenke die du bietest 😍
    Ich wünsche mir dieser Klassiker zu gewinnen weil mein beliebtesten Kaschmirpulli sich im Korb meines alten Katers Brazil befindet !!!

  • Reply Nicole 9. Dezember 2016 at 17:35

    Weil ich seit langem von diesem Pullover träume ❤️️ Einmal in Größe S bitte!

  • Reply Lea 9. Dezember 2016 at 17:36

    Er ist einfach so wunderschön!!! Jede Frau sollte so ein schickes Teil im Schrank haben 🙂
    LG

  • Reply Corina 9. Dezember 2016 at 17:36

    Ich liebe Kaschmir und ich brauche so ein tolles Basic 🙂 Ich folge dir via FB als Astrid Berger und via Instagram als @the.shell.seeker.

    LG,
    Corina

  • Reply Veronika 9. Dezember 2016 at 17:37

    Ich brauche dringend Ersatz, nachdem mein Freund meinen Lieblingskaschmirpulli zu heiß gewaschen hat!

  • Reply Bettina 9. Dezember 2016 at 17:38

    Würd mich mega über diesen wunderschönen Pulli freuen, weil ich erstens schon so lange auf der Suche nach dem perfekten Camel Pulli bin und zweitens ein riesen Kaschmir Fan bin (wer nicht? ;)) – würdest mir auf jeden Fall mein Fest versüßen! 🙂
    x Bettina

  • Reply Johanna 9. Dezember 2016 at 17:39

    Der Pulli MUSS in meinen Kleiderschrank wandern, da ich meinen heißgeliebten Kaschmirpulli letztens verloren habe.
    xx

  • Reply Lili 9. Dezember 2016 at 17:42

    Schöne Farbe und der ideale Schnitt!

  • Reply Linda 9. Dezember 2016 at 17:43

    Oh der Pulli steht schon soooo lange auf meiner Wunschliste! Ich würde mich wahnsinnig freuen!!!

  • Reply MARINA JONJIC 9. Dezember 2016 at 17:45

    Den brauche ich unbedingt. Kaschmir ist super weich und anschmiegsam. Ich liebe dein Outfit-Vorschlag. Genau so würde ich ihn tragen. Eine schöne Culotte im Wollmix und weiße Sneaker… schon ist die Couch-to-Go fertig! I love it!

  • Reply Tanja 9. Dezember 2016 at 17:45

    Hallöchen! Dieser Gewinn passt perfekt, denn ich bin sowieso gerade auf der Suche nach einem neuen Lieblingspullover! 🙂

  • Reply Anna O. 9. Dezember 2016 at 17:47

    Ich brauche den Sweater,weil ich im Winter unglaublich friere.Besonders jetzt nach meiner Trennung vom Freund.

  • Reply Anastasia T. 9. Dezember 2016 at 17:49

    Ich möchte gewinnen, weil ich Kaschmir-Pullis liebe. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut 🙂

  • Reply Nine 9. Dezember 2016 at 17:54

    Salut. Genau das richtige bei dem Wetter. Darüber würde ich mich sehr freuen.

  • Reply tina 9. Dezember 2016 at 17:59

    Weil es kaum etwas Angenehmeres auf der Haut als Cashmere gibt.

  • Reply Alicia 9. Dezember 2016 at 18:01

    Super schöner Pulli, da würde ich nicht nein sagen 😍

  • Reply Teresa 9. Dezember 2016 at 18:08

    Er sieht einfach super aus und ist aus dem schönsten Material für den Winter!

  • Reply Anna W. 9. Dezember 2016 at 18:11

    Ohhhh, bitte zu mir! Ich schmachte schon soooo lange ( Größe L)

  • Reply Lina 9. Dezember 2016 at 18:11

    Was für ein schöner Gewinn! Mir gefällt vor allem die Farbe und dieser klassische cozy Schnitt. Der wäre natürlich Ideal für die kalten Wintertage, die ich in Kanada erleben werde. Von daher würde ich mich sehr freuen, ihn dafür einpacken zu können 🙂

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Lina

  • Reply Ricarda 9. Dezember 2016 at 18:12

    Weil ich noch kein einziges Kaschmir Teil besitze aber immer so viel gutes darüber lese:)

  • Reply Melli 9. Dezember 2016 at 18:36

    Ich hätte wahnsinnig gerne auch mal was aus Kaschmir. Der Pulli sieht superschön und kuschelig aus!!

  • Reply Anne 9. Dezember 2016 at 18:42

    Toller Pullover!! Der würde ganz hervorragend in meinen Kleiderschrank passen 😉

  • Reply Leonie 9. Dezember 2016 at 18:42

    Der Pulli würde wahnsinnig gut zu meinem Weihnachtsoutfit passen und mich auch sicherlich noch weiter durch den Winter begleiten…

  • Reply Ulrike 9. Dezember 2016 at 18:49

    Ich liebe cashmere!

  • Reply Kiki 9. Dezember 2016 at 18:49

    Sehr schooner Pulli, den ich mir schon lange kaufen moechte!

  • Reply Munay 9. Dezember 2016 at 18:58

    Oh yeah, darüber würde sich meine Wintergarderobe freuen (:

  • Reply wi 9. Dezember 2016 at 19:04

    oh den hätte ich gern

  • Reply Luise Blechschmidt 9. Dezember 2016 at 19:06

    Ach wie schön! Das Label ist wirklich super, nur so kurz vor Weihnachten ist leider nichts weiter drin für mich. Daher würde ich mich riesig drüber freuen 🙂

  • Reply Alexandra 9. Dezember 2016 at 19:11

    Ich brauche dringend einen Pulli, der mich warm hält. Vor allem jetzt wo es Weihnachten heim nach Deutschland geht.

  • Reply Nicole 9. Dezember 2016 at 19:19

    Ein absolutes Must-have für die kalten Tage! Umso schöner, wenn er vielleicht bald in meinem Kleiderschrank hängen würde! Und die Farbe – ein Traum. Habe mir gerade die passenden Schuhe dazu gekauft.

  • Reply Monika 9. Dezember 2016 at 19:21

    Weil ichs gern kuschlig warm habe und son hübscher Pulli ist da ein guter Anfang…
    LG

  • Reply Luisa 9. Dezember 2016 at 19:21

    Liebe Jil, da ich bisher noch kein einziges Kaschmir-Teil in meinem Kleiderschrank habe, wäre der Gewinn wirklich perfekt 🙂

  • Reply Barbara 9. Dezember 2016 at 19:28

    Komme gerade vom Friseur, zum neuen Look passt der Pullover sensationell!!

  • Reply Janine 9. Dezember 2016 at 19:30

    Mich würde wirklich mal interessieren wie sich so ein Kaschmir-Teil anfühlt, das trägt sich bestimmt fantastisch . Der Pulli würde eine simple Jeans bestimmt super aufwerten, daher muss ich ihn einfach haben 🙂

  • Reply Chiara Be 9. Dezember 2016 at 19:34

    Ich brauche den Pulli dringend, da ich noch nichts aus Kaschmir besitze und zudem liebend gerne warme Pullis trage im Winter:)

  • Reply Tizi 9. Dezember 2016 at 19:36

    Oh Gott ist der toll. Ich würde tierisch freuen.

  • Reply Shades of Ivory 9. Dezember 2016 at 19:42

    Er ist so schön <3. Ich hatte bisher erst ein hochwertiges Modell (ein Kaschmir-Schurwolle Mix) besessen – und das hat mein Freund bei 40°C mit gewaschen und ordentlich geschleudert. Fand die Schurwolle nicht so toll, der Kaschmiranteil hätte es wohl überlegt, jedenfalls war das gute Stück dann trotzdem nicht mehr tragbar. Seufz.
    Das ist so ein Grund, warum ich den Kaschmir Sweater unbedingt brauche! Ich bin wieder glücklich und kann meinem Freund (jaja, den gibts noch Haha) zeigen, wie man Waschschilder liest :-D.
    Schönes Wochenende dir!

  • Reply Marina 9. Dezember 2016 at 19:46

    Ich würde so gern mal so ein edles Teil besitzen und tragen, bis es auseinander fällt 😉 Der Pullover ist ganz sicher fantastisch und ich weiß, er möchte unbedingt zu mir 🙂

  • Reply Claudinchen 9. Dezember 2016 at 19:48

    Weil es momentan so kalt ist und um im Weihnachtsmarkt nicht zu frieren, wäre der Pollover perfekt!

  • Reply Sara 9. Dezember 2016 at 19:49

    Oh, der Schnitt ist ja toll!
    Ich würde mich sehr, sehr freuen. Meine beiden Lieblinge aus dem letzten Jahr fielen Motten zum Opfer 🙁 Und ich suche dies Jahr schon länger, bisher hat mich dabei erst ein warmer Pulli überzeugt… Der hier sieht aber wirklich vielversprechend aus 🙂 🙂

  • Reply Marie 9. Dezember 2016 at 19:53

    Ich habe vor kurzer Zeit meinen wunderbaren Sohn entbunden und da ich lange nichts shoppen konnte auf Grund der Schwangerschaft, würde ich mich nun über ein tollen Kaschmir Pulli im Kleiderschrank freuen 🙂

  • Reply Svenja 9. Dezember 2016 at 19:53

    Ob ich unbedingt einen Kaschmirsweater brauche, weiß ich nicht. Aber was ich weiß, ist, dass ich ihn wunderschön finde und der sich sicher super in meinem Kleiderschrank machen würde! So etwas hochwertiges besitze ich nämlich bis jetzt nicht, weshalb ich mich unglaublich darüber freuen würde. 🙂

  • Reply Johanna 9. Dezember 2016 at 19:53

    Ach was würde ich für den geben! Es gibt nichts schöneres als im Winter Kaschmir zu tragen – ich habe leider kein eigenes Teil aus dem tollen Material, aber ich klaue mir manchmal das Kaschmir-Jäckchen von meiner Mama. Das muss ich dann aber natürlich wieder zurückgeben :'( Und weil ich jetzt quasi süchtig nach diesem weichen Stoff bin, brauch ich den Sweater! 😀

  • Reply Nadja 9. Dezember 2016 at 19:56

    Nach der Schwangerschaft fehlen mir jetzt grade schöne, gut passende Pullover. Daher wäre der Pulli wirklich ein toller Gewinn – und perfekt für die gemütliche Feier mit meiner kleinen Familie. ❤
    Liebe Grüße, Nadja

  • Reply Livia 9. Dezember 2016 at 20:01

    der kaschmir sweater von jouur würde die weihnachtszeit einfach noch muckeliger und schöner gestalten. Daher würde ich super gerne gewinnen. Happy friday und fingers crossed <3

  • Reply eleni 9. Dezember 2016 at 20:02

    ich würde mich wahnsinnig über diesen kuscheligen Pullover zu Weihnachten freuen 🙂

  • Reply Lisa 9. Dezember 2016 at 20:03

    oooh ist das ein schöner Pullover! Ich würde mich sehr freuen! 🙂

  • Reply Cindy 9. Dezember 2016 at 20:05

    Der Pullover ist wirklich schön. Mir fehlen genau solche Basics, deshalb würde ich gerne umso mehr gewinnen. LG, Cindy

  • Reply Kristin 9. Dezember 2016 at 20:07

    Was ein wunderschöner Pullover. Perfekt für ein winterlicher Spaziergang 🙂

  • Reply Marita 9. Dezember 2016 at 20:11

    Hey Liebes 🙂
    So ein toller Gewinn ^^ ich hab keine warmen kuschligen Pullis und dieser hier ist ja dazu auch noch wunderschön <3 da versuche ich gerne mein glück 🙂
    Schöne Grüße,
    Marita <3

  • Reply Julia 9. Dezember 2016 at 20:17

    Ich besitze überhaupt keinen Kaschmirpullover und es wird einfach langsam Zeit dafür 🙂 So kuschelig! Ich würde gar nichts anderes mehr anziehen 🙂
    Ich folge auf Facebook als DonRosa.
    Liebe Grüße

  • Reply Matti 9. Dezember 2016 at 20:37

    Wie schön! Ich lieeeebe Kaschmir! Nichts ist schlimmer als so ein kratziger Pullover… am besten noch mit Rollkragen… ihhhh… Der JOUUR Pulli ist ganz nach meinem Geschmack!

  • Reply Mary Jgr 9. Dezember 2016 at 20:40

    Dieser Pulli wäre so ein tolles Geschenk für meine Ma! Das würde mich soo freuen 🙂
    LG (
    Insta @feliaxd)

  • Reply Jasmin 9. Dezember 2016 at 20:41

    Der würde mich wärmen.Wäre mein erster Kaschmir Pullover.Würde mich so freuen.lg Jasmin

  • Reply Jasmin 9. Dezember 2016 at 20:42

    Leserin Facebook Jasmin Bellastern Marschollek

  • Reply Franzi 9. Dezember 2016 at 20:43

    Ein toller Winter Pullover, der wärmt und kuschelig weich ist – darüber würde ich mich sehr freuen!

  • Reply Juliane 9. Dezember 2016 at 20:54

    weil ich noch nie einen kaschmir pulli hatte.. wäre total schön <3
    fb: jule von brandenfels

    lg jule

  • Reply Christiane 9. Dezember 2016 at 21:03

    In Kaschmir fühle ich mich so kuschlig wohl, der Pullover sieht wirklich grandios aus 🙂

  • Reply Steffi 9. Dezember 2016 at 21:06

    Weil ich eine Frostbeule bin und kuscheliges mag 😊😊

  • Reply Rabea W. 9. Dezember 2016 at 21:10

    Weihnachtszeit ist Kuschelzeit und worin kann man das besser als in solch wunderbarem Kaschmirpulli?! Ich mag das Material sehr auf der Haut.

  • Reply Denise 9. Dezember 2016 at 21:11

    Perfect Must have! Darum muss ich ihn haben 🙂

  • Reply michelle 9. Dezember 2016 at 21:15

    Sowas kuscheliges könnte ich super gebrauchen 😇

  • Reply Astrid 9. Dezember 2016 at 21:15

    Weil ich ne Frostbeule bin:D

  • Reply Laura 9. Dezember 2016 at 21:17

    Ohhh, was würde ich mich freuen! 😍😍
    Ich liebe die Sachen der Beiden, aber es ist einfach nicht ganz meine Preislage.
    Würde mich riesig über den tollen Pullover freuen! ❤️

  • Reply Ellen Baumann 9. Dezember 2016 at 21:18

    Bei dem tollen Pulli versuche ich doch direkt mein Glück!
    Also ich brauche diesen Pulli uuuunbedingt, weil mir immer kalt ist und durch diesen Pulli wäre mir nicht mehr kalt 😍

    Ich folge dir auf FB als Ellen Baumann und bei Insta als Ellen.xoxo

  • Reply Han 9. Dezember 2016 at 21:20

    Ich habe noch kein Kaschmirpullover im Besitz, daher würde ich mich sehr freuen 🙂

  • Reply Lara 9. Dezember 2016 at 21:23

    Oh wow! So ein schöner Pullover!:)

  • Reply Sebastian 9. Dezember 2016 at 21:39

    Ein toller Pullover, den ich gerne meiner Freundin schenken würde. LG, Sebastian

  • Reply Ariane 9. Dezember 2016 at 21:43

    Diesen schönen, kuschelig weichen Pullover hätt ich auch gerne 🙂

  • Reply Sabine 9. Dezember 2016 at 21:48

    Jouur ist einfach ein super cooles Label mit Basics, die einfach zeitlos sind!
    Da ich ein riesen Jessi Fan bin, wäre es umso toller das coole Kaschmir-Teil zu gewinnen 🙂

  • Reply Karolina 9. Dezember 2016 at 21:49

    Mir ist im Büro permanent zu heiß, ohne Pullover aber zu kalt. Kashmir hilft da sehr, weil er die Körpertemperatur besser reguliert, mir wird nie zu heiß oder zu kalt 🙂

  • Reply Luisa 9. Dezember 2016 at 21:54

    Mein kleiner Welpe hat leider alle anderen Pullover zerstört! 🙂

  • Reply Maike 9. Dezember 2016 at 22:01

    Pullis kann man nie genug haben 🙂

  • Reply Sarina 9. Dezember 2016 at 22:03

    Meine Schwester braucht den Kaschmir-Pullover unbedingt, weil sie für ihre Arbeit ein paar neue business-taugliche Schätze gebrauchen könnte. Denn ehrlich gesagt: die jetzigen reißen es in ihrer hohen Position nicht raus. :O

  • Reply Franzi 9. Dezember 2016 at 22:10

    Weil mein Mann dann aus dem ankuscheln gar nicht mehr raus kommt, so schön weich ist der Pulli

  • Reply Serap 9. Dezember 2016 at 22:17

    Kaschmirwolle ist wohl eine der schönsten, edelsten und gemütlichsten Materialien überhaupt…Ich habe noch keinen und wünsche mir einen so sehr,das ich mein Glück versuchen und gewinnen möchte.

    Lieben Dank für das Türchen!

  • Reply andi 9. Dezember 2016 at 22:22

    weil meine freundin sich schon lange so einen kaschmir pullover wünscht..!!

  • Reply Sandra 9. Dezember 2016 at 22:31

    Oh so einen kuscheligen Kaschmirpullover wünscht sich meine neue Hose ganz dringend 🙂
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Reply Steffi 9. Dezember 2016 at 22:35

    Wunderschöner Pullover.
    Der würde total gut zu mir passen 🙂

  • Reply Yoyo 9. Dezember 2016 at 23:01

    Ohhhhh <3 Meine Schwwster wünscht sich seit ewig einen Kaschmirpulli, jedoh sind sie so teuer…

  • Reply Ruby 9. Dezember 2016 at 23:07

    Der Pullover schaut schon so luxuriös aus! Ich würde mich sehr über dieses feine Stück freuen und ihn pflegen und hegen, damit er viele viele Jahr schön bleibt 🙂

  • Reply Luise 9. Dezember 2016 at 23:14

    Was gibts besseres als einen kuscheln Pulli?

  • Reply Liz Sto 9. Dezember 2016 at 23:16

    Der Sweater gefällt mir richtig gut. Die Farbe ist toll und er sieht sehr bequem aus 🙂
    Liebe Grüße
    Liz

  • Reply Yining 9. Dezember 2016 at 23:19

    Ich bin schon lange auf der Suche nach einem schönen camelfarbenen Pullover und Cashmere ist einfach eines der wundervollsten Materialien zum einkuscheln 🙂

    Liebste Grüße

  • Reply Julia Schwarzlose 9. Dezember 2016 at 23:26

    Kaschmir -beste!❤❤❤❤❤

  • Reply Natalie 9. Dezember 2016 at 23:27

    Weil mein Kaschmir Pullover leider in der Waschmaschine gelandet ist und eingelaufen ist 🙁 Im Winter gibt es einfach nichts kuscheligeres.
    LG Natalie

  • Reply Melanie 9. Dezember 2016 at 23:30

    Ich würde so gerne einen schönen und warmen Pullover. Leider vertrage ich Wolle nicht, deswegen würde ich mich sehr über den Kaschmirpullover freuen 🙂

  • Reply Ricarda 9. Dezember 2016 at 23:33

    Ich hab mir einen Pullover Kauf Bann auferlegt und möchte endlich doch mal was neues 🙂 perfekte Gelegenheit!

  • Reply Lisa 9. Dezember 2016 at 23:37

    Ich würde mich wirklich sehr über den Pulli freuen, der Schnitt, die Farbe, die besonderen Details und dann auch noch 100% Kaschmir- ein Traum!

  • Reply Karry 9. Dezember 2016 at 23:37

    Weil so ein tolles Basic den Kleiderschrank richtig aufwertet und ganz oft kombiniert werden kann 😍

  • Reply Anne 9. Dezember 2016 at 23:41

    ganz einfach… weil er wunderschön ist.

    Liebe Grüße
    Annemarie

  • Reply Stefanie 9. Dezember 2016 at 23:41

    Ich liebe Jouur, die Teile sind einfach zeitlos, klassisch und mega schick! Den Pulli MUSS ich einfach haben!:)))

  • Reply Janina 9. Dezember 2016 at 23:54

    Ich bin ein absoluter Jouur Fan und habe schon den grauen Kaschmirtraum. Der camelfarbene ist auch ein absoluter Traum und definitiv auf meiner Wunschliste😍

  • Reply Laura 10. Dezember 2016 at 00:27

    Da ich schlichte, hochwertige Basics liebe, bin ich mir ganz sicher, dass ich diesen tollen Pulli sehr oft anziehen werde! Hoffentlich hab ich ein bisschen Glück 🙂
    LG Laura

  • Reply Anna 10. Dezember 2016 at 01:39

    Ein Kaschmirpulli steht schon lange auf meiner Wunschliste. Bisher hab ich ihn mir noch nicht geleistet. Umso mehr würde ich mich über den Gewinn freuen 😍.

  • Reply Eva 10. Dezember 2016 at 07:44

    Super schöner Pullover, der wäre perfekt für Weihnachten. 🙂

  • Reply Anna 10. Dezember 2016 at 09:31

    Wow!!! Ich wollte schon immer mal einen Kaschmir Pullover haben ☺️Leider sprengt der momentan mein Budget.. ich würde mich so sehr freuen ❤️❤️❤️

  • Reply Clara Frost 10. Dezember 2016 at 10:37

    Hi Jil, das ist ja ein tolles Adventskalender-Türchen! 🙂 Ich würde gern gewinnen, weil ich Kaschmir im Winter liebe.
    LG Clara

  • Reply Chrissie Croissant 10. Dezember 2016 at 14:03

    Winter dream team 👀🌹

  • Reply Renate März 10. Dezember 2016 at 16:54

    Weil er wunderschön aussieht und die Armabschlüsse so besonders sind.

  • Reply Conny Wortmann 10. Dezember 2016 at 20:24

    … er ist bestimmt warm und trotzdem leicht. Und er sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Conny

  • Reply Miri 10. Dezember 2016 at 22:34

    Ich brauche diesen tollen Kaschmir-Sweater uuuunbedingt, weil mir exakt so ein schlichter, kuscheliger Sweater noch fehlt! Mit diesem Gewinn wäre ich überglücklich 🙂

  • Reply Inga 10. Dezember 2016 at 23:27

    …genau so ein klassisches Teil fehlt mir.

  • Reply Valerija 12. Dezember 2016 at 22:54

    weil er soooo kuschelig aussieht!

  • Leave a Reply