Outfit

Kleidchen, Blümchen, Leichtigkeit – meine La La Land Tribute für New Look

Habt ihr euch schon den Film La La Land angesehen? Ich muss ja zugeben, dass ich ein Fan von Ryan Gosling & Emma Stone als Filmpaar-Besetzung bin, daher stand es außer Frage, dass ich den Film sehen muss. Der letzte Musical-Film den ich mir angesehen habe war Pitch Perfect – und dabei bin ich eingeschlafen – daher war ich gespannt darauf, wie mir das Drama mit den Gesangszenen wohl gefallen wird. Tatsächlich hat der Film es durch den Mix aus Musical-Momenten, dem farbenfrohen Szenenbild und der Magie zwischen dem frisch verliebten Paar geschafft mich mitzureißen und mich in den Träumen der Haupt-Charaktere zu verlieren.

Inspiriert von den farbenfrohen, sommerlichen Kleidchen die die schöne Emma Stone im Film trägt, hat New Look mir und ein paar andere Blogger die Challenge gestellt, die luftigen Kleidchen aus der aktuellen Kollektion in Szene zu setzen. Ich könnte mir hierfür keine bessere Location als den blau-violetten Wald voller blühenden Hyazinthen vorstellen – so schön magisch – wie der Film.

Ich habe mir ein blumiges Kleid in zartem Rosa mit tollen Schnitt-Details ausgesucht und trage dazu Mules. Der Wald befindet sich in Hallerbos, ca. 20 Minuten entfernt von Brüssel.

Inspired by the film La La Land New Look asked me to style one of their spring dresses. I decided to shoot it in the magical scenery of Hallerbos‘ wood – where currently lots of bluebells are in full bloom. So magical – just like the film! How do you like the look?

1-JILLEPILLE-Fashionblogger-New-Look-Outfit-OOTD-Hallerbos-Bluebells

SHOP THE LOOK

2-JILLEPILLE-Fashionblogger-New-Look-Outfit-OOTD-Hallerbos-Bluebells 3-JILLEPILLE-Fashionblogger-New-Look-Outfit-OOTD-Hallerbos-Bluebells 4-JILLEPILLE-Fashionblogger-New-Look-Outfit-OOTD-Hallerbos-Bluebells 5-JILLEPILLE-Fashionblogger-New-Look-Outfit-OOTD-Hallerbos-Bluebells 6-JILLEPILLE-Fashionblogger-New-Look-Outfit-OOTD-Hallerbos-Bluebells 7-JILLEPILLE-Fashionblogger-New-Look-Outfit-OOTD-Hallerbos-Bluebells 8-JILLEPILLE-Fashionblogger-New-Look-Outfit-OOTD-Hallerbos-Bluebells 9-JILLEPILLE-Fashionblogger-New-Look-Outfit-OOTD-Hallerbos-Bluebells 10-JILLEPILLE-Fashionblogger-New-Look-Outfit-OOTD-Hallerbos-Bluebells 11-JILLEPILLE-Fashionblogger-New-Look-Outfit-OOTD-Hallerbos-Bluebells

WHAT I’M WEARING

Kleid/dress: New Look | Sonnenbrille/sunnies: Self Portrait x LeSpecs | Schuhe/mules: New Look | Tasche/bag: Furla

* In freundlicher Kooperation mit New Look

Previous Post Next Post

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Melanie 5. Mai 2017 at 11:07

    Wow, dein Look ist perfekt! Du siehst toll aus. Ich mag jedes Teil deines Looks. Mules brauche ich auch noch :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply Rebecca 7. Mai 2017 at 21:09

    Dein Outfit gefällt mir richtig gut. Das Kleid ist ein Traum und hast es mit den Schuhen und der Tasche toll kombiniert 🙂

    Liebe Grüße
    Rebecca

  • Reply Andrea 7. Mai 2017 at 22:22

    Der Look ist echt süß, gefällt mir ja total gut!

    Liebst,
    Andrea

    http://www.andysparkles.de

  • Reply Marie 8. Mai 2017 at 08:15

    Toller Look, der dir richtig gut steht. Ich stand auch schon vor dem Kleid und habe überlegt ob ich es mir hole. Jetzt bin ich überzeugt. Danke dir.

  • Reply Monday Favourites CW19 8. Mai 2017 at 12:23

    […] frühlingshafte Look im Wald von Hallerbos mit den toll blühenden Hyazinthen. Ich bin ganz verliebt in dieses […]

  • Reply Hanna 8. Mai 2017 at 15:49

    Sehr schönes Kleid und dieser Wald wirkt wirklich wunderschön und märchenhaft. 🙂

    Liebe Grüße
    Hanna von Written In Red Letters

  • Reply Malin 9. Mai 2017 at 02:28

    Die Location ist ja der Wahnsinn – mega schön! Das Kleid finde ich zuckersüß und die Sonnenbrille würde ich sofort auch tragen (wenn es hier nicht so verrückt regnen würde, haha)

    Liebe Grüße,
    Malin |Spark&Bark

  • Reply Eva Maria 9. Mai 2017 at 15:51

    Also die Fotos sind sowas von gelungen – das tolle Blümchenkleid in Kombination mit der Location – perfekt!

    Alles Liebe,
    Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com

  • Leave a Reply