Outfit

Mein Wedding-Look vom Wochenende

Letzten Donnerstag bereits haben wir uns auf nach Überlingen am Bodensee gemacht, wo wir das Wochenende für eine Hochzeit der Familie verbracht haben. Wie bereits im Inspirationspost von vor einigen Wochen erwähnt, hatte ich bereits ein Farbschema im Kopf: Mint & Blush. Und was soll ich sagen? Ich würde mal behaupten, es wurde eiskalt durchgezogen. 😃 Es hat aber auch prima zum sommerlichen Wetter vom Wochenende gepasst. Zum Glück sind wir noch 2 Tage länger am schönen Bodensee geblieben, so konnten wir am Tag nach der Hochzeit bei tollstem Wetter am See relaxen. Wie einige von euch vielleicht schon bei Instagram gesehen haben, ging es für uns danach weiter an den Gardasee. Mehr dazu bald! Hier ist nun erstmal mein Wedding-Look vom Wochenende:

Last Thursday, we started our little holiday trip with a weekend at Lake Constance for a wedding. We had a great time and I still wanted to show you my wedding look. As it was sooo warm and sunny outside, I was able to stick to my mint & blush inspiration, I posted some days ago. See the full look below:

1_jillepille_wedding-guest-attire-what-to-wear-wedding

SHOP THE LOOK

2_jillepille_wedding-guest-attire-what-to-wear-wedding 3_jillepille_wedding-guest-attire-what-to-wear-wedding 4_jillepille_wedding-guest-attire-what-to-wear-wedding

WHAT I WORE

Kleid/dress: Ted Baker (ähnlich) | Sandalen/sandals: M by M (similar here) | Tasche/bag: Furla | Sonnenbrille/sunnies: RayBan

Previous Post Next Post

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Melanie 16. September 2016 at 07:34

    Das Kleid ist ja ein Traum! Der Rückenbereich gefällt mir sehr gut! Ich dachte zuerst es wäre ein Zweiteiler, aber dass es doch ein Kleid ist, erstaunt mich. Die Farbe ist auch sehr schön :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

    • JillePille
      Reply JillePille 18. September 2016 at 12:03

      Mich hat tatsächlich am Tag der Hochzeit auch jemand anders gefragt ob es ein Zweiteiler sei. Ich war auch happy mit der Kleidwahl, hab es im Maasmechelen Outlet gefunden für einen super Preis. 🙂

      Liebste Grüße
      Jil

  • Reply Lisa 16. September 2016 at 07:48

    Das Kleid hat eine so schöne Farbe <3

    • JillePille
      Reply JillePille 18. September 2016 at 12:03

      Vielen Dank liebe Lisa. Ich finde Mint auch ganz zauberhaft. <3

  • Reply Jenny 16. September 2016 at 08:44

    Super schön! Die Farbe steht dir auch einfach toll!

    Liebste Grüße, Jenny
    http://www.theplaincircle.com

    • JillePille
      Reply JillePille 18. September 2016 at 12:04

      Danke für das liebe Kompliment, Jenny! 🙂

    Leave a Reply