Im Kaufrausch

Meine Monki-Wunschliste

Auf mehreren Blogs habe ich in letzter Zeit schon etwas über Monki gelesen. Also bin ich mal auf der Internetseite stöbern gegangen. Es fällt mir echt schwer mich für ein Teil zu entscheiden, weil ich einfach so gut wie alles toll finde! Hier seht ihr meine Monki-Wunschliste:

Ich finde die Sachen sind nicht viel teurer als bei H&M, aber man hat ein viel individuelleres Stück. Es gibt Deutschlandweit nur 2 Monki-Stores. Einer davon ist in Hamburg, und da mein Sommer-Urlaub mich dieses Jahr dahin verschlägt bin ich schon total gespannt :-).

Previous Post Next Post

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply stefie 9. März 2011 at 14:11

    das weiße Shirt in Kombination mit dem Rock stelle ich mir toll vor.
    Leider gibt es in Berlin auch noch keinen monki, aber dafür seit einiger Zeit Weekday, der wär vllt auch was für dich, falls du ihn nicht schon kennst.

    liebste grüße, stefie

  • Reply Ina 9. März 2011 at 15:32

    die sachen sind echt total toll!!!!

  • Reply Josephine 9. März 2011 at 17:45

    Sehr hübsche Sachen für eine Wunschliste, mir gefällt das Oberteil für 25 Euro am besten.

  • Reply Salha 10. März 2011 at 12:14

    I loveee monki!! 🙂

    http://www.thecabinetoffashion.blogspot.com

  • Reply Cindy 10. März 2011 at 14:02

    danke für den Tipp
    ich werd heut gleich mal schauen ob da was brauchbares für mich drin ist 🙂

  • Reply Henni et Wiebs 10. März 2011 at 16:17

    oh wie schön! jetzt bekomm ich richtig lust nach hamburg zu fahren und groß bei monki einkaufen zu gehen 🙂

  • Leave a Reply