Allgemein

Muttertag: „The Unique Connection“ von Pandora

Vor ein paar Tagen habe ich das herz-erwärmende Commercial-Video von Pandora mit dem Namen „The Unique Connection“ per Mail geschickt bekommen und musste es sofort mit meinen Kolleginnen teilen, weil es einfach so rührend ist die einzigartige Bindung zwischen einer Mutter und ihrem Kind zu sehen. Denn im Kurzfilm werden nacheinander verschiedenen Kindern die Augen verbunden und anschließend gebeten, ihre Mama aus einer Gruppe Frauen ausfindig zu machen – ohne sie zu sehen. Also tasten sie sich durch die Menge der ansonsten fremden Frauen…

Für alle die es noch nicht gesehen haben – hier ist das Video für euch (Achtung, könnte emotional werden…):

Als Kind einer zauberhaften Mama oder eben als Mutter eines süßen Knirpses – das Video geht nahe und ich glaube jedes Kind kann diese einzigartige Verbindung zur eigenen Mutter nur nachempfinden, wenn es an seine Mama denkt.

Passend zum Video und dem anstehenden Muttertag am 10. Mai (diesen Sonntag!) hat Pandora eine hübsche Muttertags-Kollektion kreiert. Mit dabei sind herzförmige, liebevoll verzierte Charms die unvergessliche Momente aus der Vergangenheit und der Gegenwart repräsentieren sollen. Eventuell ein schönes Geschenk für eure liebste Mama?

Das Video endet mit den Worten „All women are unique. Celebrate the one in your heart“ – ein schönes Schlusswort, das noch einmal mehr dran erinnert der Mama als Dank für alles, was sie tagtäglich so für uns tut eine kleine Freude zu Muttertag zu machen und ein paar schöne Stunden mit ihr zu verbringen. Und das idealerweise nicht nur an Muttertag, sondern immer dann, wenn es sich irgendwie einrichten lässt.

* In freundlicher Kooperation mit Pandora

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Bettina 8. Mai 2015 at 22:32

    Wunderschönes Video! Das Wasser stand mir in den Augen

  • Reply Luisa 21. Mai 2015 at 22:35

    Ach, dieses Video ist so wunderschön, ich habe es schon soo oft angeschaut- es berührt einem jedes Mal aufs Neue!

    Liebste Grüße
    Luisa

  • Reply The unique thank you von Pandora 3. Mai 2016 at 16:21

    […] wie ich mich vergangenes Jahr an der Arbeit zurückhalten musste, als ich das Video “The Unique Connection” von Pandora geschickt bekommen habe, wo eine Handvoll Kinder die Aufgabe bekamen, ihre […]

  • Leave a Reply