Outfit

OUTFIT: Der Frühling ist da!

Am Freitag waren es hier unglaubliche 20° und ich hatte mit meiner langen Jeanshose fast schon zu warm. Leider blieb uns das tolle Wetter hier nur zwei Tage erhalten, gestern und heute war es dann wieder grau und deutlich kälter. Ab morgen soll es dann wieder wärmer werden und das lässt mich auf eine tolle Woche hoffen. War es bei euch auch schon so warm und habt ihr auch schon ein Frühlingsoutfit ausgepackt?

Und noch ein paar Details:

Shirt: 81hours
Hose: Mango
Gürtel: Primark
Sneaker: eBay
x
Previous Post Next Post

You Might Also Like

24 Comments

  • Reply Cherrybee 18. März 2012 at 13:02

    die Schuhe sind ja der Wahnsinn meine liebe!

    gefällt mir gut dein Outfit, liebste Grüße in die Sonne

    cherrybee

    http://live-life-cherrybee.blogspot.de/

  • Reply Lola Finn 18. März 2012 at 13:09

    So chilly und cool 🙂 gefällt mir!

  • Reply inspiringawesomeness 18. März 2012 at 13:17

    die farbkombi steht dir super und auch die schuhe sind toll! 🙂

    freu mich auf donnerstag – hoffe, das wetter wird genauso sonnig wie auf deinen bildern!

    liebst, hannah

  • Reply gizem 18. März 2012 at 13:24

    dein outfit macht mir gute laune, in hamburg ist es auch schonwieder düsterer 🙁

    http://petersthimble.blogspot.com

  • Reply Merle 18. März 2012 at 14:29

    😀 sieht gut aus 😀
    mir gefällt das top total gut 🙂

  • Reply Anonymous 18. März 2012 at 15:12

    sind das isabel marant sneaker?

  • Reply Anonymous 18. März 2012 at 17:17

    Könntest du den Link zu den Sneakers posten? Sieht toll aus! 🙂

  • Reply Sabrina 18. März 2012 at 17:33

    die Sneaker sind irgendwie außergewöhnlich, aber gefallen mir sehr gut 🙂

    Sabrina<3

  • Reply Sommermädchen 18. März 2012 at 18:14

    Schönes Outfit,die Jeans hab ich auch und trage sie unheimlich gern.
    Hatte die Woche auch schon Frühlingsoutfits an und die Sonnenbrille war mein Begleiter, leider ist es heut grau in grau und regnerisch, hoffe der Frühling macht nur ganz kurz Pause.
    LG

    http://www.kamerakind.blogspot.com

  • Reply katharina 18. März 2012 at 19:29

    sieht toll aus liebe jill, vorallem die schuhe 🙂 tolle farbe. <3

    • Reply JillePille 18. März 2012 at 22:49

      danke, freut mich sehr, dass es dir gefällt 🙂

  • Reply Sandra 18. März 2012 at 20:07

    Der Gürtel und die Schuhe sind ja richtig cool 😉 Leider musste ich noch meine Seminararbeit schreiben und kam so bei dem schönen Wetter fast garnicht aus dem Haus 🙁

  • Reply Lea Lillith 18. März 2012 at 20:30

    total süß

  • Reply anna 18. März 2012 at 21:31

    Tolles Outfit…
    Hab die Sneaker auch (in khaki) und hab mich richtig über die Inspiration gefreut… =)

  • Reply artandamentia 18. März 2012 at 21:40

    mwah <3
    ich hätte mir die sneaker auch gern bei anna kastle (ebay) bestellt, allerdings gibt es die in schwarz nicht mehr in meiner größe. :/
    X

    • Reply JillePille 18. März 2012 at 22:49

      hast du noch mal reingeschaut? ich habe gehört er hätte wieder neu aufgefüllt.. 🙂

  • Reply Bianca 18. März 2012 at 21:47

    Die Schuhe sind einfach genial!

    flohmarkt-couture.blogspot.de

  • Reply Anonymous 18. März 2012 at 23:06

    Die Schuhe sehen voll speziell aus, aber alles zusammen passt wirklich super zusammen, sieht toll aus!

  • Reply Clarabour 19. März 2012 at 18:36

    schönes lässiges Outfit! lg

    clarabour.de

  • Reply Jasmin 21. März 2012 at 21:50

    du bist ne richtig süße, deine haare gefallen mir sehr und dein header ist so kreativ, wirklcih richtig gut 🙂

    http://minaslifestyle.blogspot.de/

  • Reply Svenja 23. März 2012 at 18:09

    oh ja, bei uns wird es auch langsam aber sicher warm, und die jacken werden teilweise schon ganz zuhause gelassen 🙂

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    • Reply bb 24. März 2012 at 22:26

      also jil das ist jetzt aber der wahnsinn!!! die schuhe ,das shirt,das wetter einfach superschön,lg bb

    Leave a Reply