Outfit

OUTFIT: Die lange Suche nach der perfekten Jeans

Ewigkeiten ist es her, seitdem ich mir meine letzte Jeans gegönnt habe. Früher habe ich Jeans quasi „gesammelt“ und kaufte mir öfter mal eine Neue, so dass sich meine Freundinnen gerne mal drüber lustig machten. Mittlerweile kaufe ich mir viel lieber mal eine schöne Bluse, oder ein schönes Kleid. Trotzdem musste allmählich noch einmal eine gut sitzende Hose in meinen Kleiderschrank. So sehr ich teure Jeansmarken wie Levi’s, Pepe Jeans oder Replay schätze, 120€ oder mehr möchte ich für eine Jeans nicht ausgeben. Umso besser, dass es bei Mango Alternativen für 1/4 des Preises gibt.


Weste, Schluppenbluse: H&M

Hose: Mango
Stiefel: Bruno Premi
Schal: selbstgestrickt von der Mama meines Freundes

Wenn ihr eine kleine Geschichte zu jedem Kleidungsstück, dass ich hier trage lesen wollt, dann könnt ihr euch morgen die neue Grenz Echo Beilage GEneration anschauen, oder hier klicken und die Dezember Ausgabe auf Seite 16 aufschlagen.

Bilder von Martin Knorr
x
Previous Post Next Post

You Might Also Like

18 Comments

  • Reply Anni 29. November 2011 at 20:10

    Das Outfit sieht wirklich super aus!! Und ich finde ja deine Haare soo schön 🙂

  • Reply Sina 29. November 2011 at 20:12

    Tolles Outfit! Sieht total bequem aus, aber schick. Gute Wahl 🙂

  • Reply Jenny 29. November 2011 at 20:17

    sehr sehr schöner Blog 🙂
    und das Outfit ist auch echt super schön 🙂
    bin direkt Leserin geworden 🙂
    vielleicht willst du ja auch mal bei mir vorbei schauen und vielleicht willst du mich ja auch verfolgen ;D

    Liebe Grüße. <3

    http://shining-bright-like-the-sun.blogspot.com/

  • Reply Fräulein Mini 29. November 2011 at 20:47

    Glückwunsch zur perfekten Jeans 🙂 Mango hat wirklich immer tolle Sachen!
    Dein ganzes Outfit ist übrigens sehr stylisch.

  • Reply Jennu 29. November 2011 at 20:49

    Ich würde sagen du warst ein jeansmessie =) Bewahr mir die generation mal auf danke :*
    And I like your new shoes !

  • Reply Verena 29. November 2011 at 20:54

    die perfekte Jeans zu finden, ist auch nicht so einfach. Hab letztens bestimmt 6 Jeans bei Esprit anprobiert, bis ich endlich eine gefunden Hab. Vielleicht sollte ich besser in der Kinderabteilung suchen… Oder nur noch Kleider tragen. 😉

  • Reply Anonymous 29. November 2011 at 21:17

    Hallo Jil! ich will auch unbedingt diese Bluse haben! gibt es die noch in Eupen??
    LG
    Mareike

  • Reply celain 29. November 2011 at 21:31

    ich habe eine zeitlang auch nur kleider getragen, mittlerweile bin ich aber wieder totaler jeans-fan und immer auf der suche nach der nächsten perfekten 🙂
    X

  • Reply Leonie Löwenherz 29. November 2011 at 21:35

    Wundervoll, die Jeans sitzt perfekt!
    Ich war da früher genauso und hab mir lieber dauernd eine gekauft, als mal wirklich genau das richtige zu suchen!
    Eine so gut sitzende Jeans zu finden ist wirklich schwer. Bei dir sieht sie top aus, großes Kompliment!

    ♥-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    – schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen!

  • Reply Anonymous 29. November 2011 at 21:55

    Super schönes Outfit.Wirklich toll. Ist die Woll Weste von H&M aus der aktuellen Kollektion?lg

  • Reply JillePille 29. November 2011 at 23:36

    Vielen Dank euch allen.

    @Mareike: Die Bluse hatten sie noch bei H&M, jedenfalls noch in orange. Sie kostet auch nur 9.95€
    @Anonym: Leider ist sie aus der Winterkollektion vom letzten Jahr. Vielleicht hast du ja bei Kleiderkreisel oder eBay Glück?

  • Reply kriss 30. November 2011 at 00:56

    voll hübsch die auswahl und kombination.wirklich sehr gelungen.und was für ein modell ist nun die perfekt jeans von mango?grüße

  • Reply Sisters-Closet, by Lisa 30. November 2011 at 08:01

    die weste und die schluppenbluse hab ich auch 😀

    sehr sehr hübsches outfit 😉

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Reply Sassi 30. November 2011 at 19:36

    wundervolles outfit und toller cardigan!
    X

  • Reply Anonymous 1. Dezember 2011 at 18:17

    coole jeans, welches modell ist das?großes lob!lg

  • Reply katharina 2. Dezember 2011 at 17:49

    sehr tolle kombi, vorallem mit der weste 🙂

  • Reply JillePille 3. Dezember 2011 at 10:43

    Danke ihr lieben. Das Modell ist Uptown 5 von Mango http://shop.mango.com/home.faces?state=she_004_AL

    Liebe Grüße

  • Reply Anouk 6. Dezember 2011 at 21:04

    Ich hab den Artikel gelesen der war schön ich freu mich schon auf den nächsten ! Die Bluse ist wunderschön

  • Leave a Reply