Outfit

Ein letzter Winter-Look

Ihr Lieben, ich hoffe euch geht’s gut und dass ihr ein tolles Wochenende hattet! Ich möchte noch ein Outfit von vor ein paar Wochen mit euch teilen, wo es da draußen noch alles andere als frühlingshaft aussah. Meine Begleiter dafür: ein schwarzer Wollmantel zum Rolli und eine mit Perlen bestickte Flared Jeans.

20130402-1-jillepille-outfit-black-on-black-pearls-modeblogger-fashionblogger

GET THE LOOK

20130402-2-jillepille-outfit-black-on-black-pearls-modeblogger-fashionblogger 20130402-3-jillepille-outfit-black-on-black-pearls-modeblogger-fashionblogger 20130402-4-jillepille-outfit-black-on-black-pearls-modeblogger-fashionblogger 20130402-5-jillepille-outfit-black-on-black-pearls-modeblogger-fashionblogger 20130402-6-jillepille-outfit-black-on-black-pearls-modeblogger-fashionblogger 20130402-7-jillepille-outfit-black-on-black-pearls-modeblogger-fashionblogger 20180319-8-jillepille-outfit-black-on-black-pearls-modeblogger-fashionblogger

WHAT I’M WEARING

Mantel/coat: IKKS | Pullover/sweater: HALLHUBER | Hose/jeans: PAIGE (günstiger & sehr schön: hier) | Stiefeletten/booties: ACNE STUDIOS | Tasche/bag: A.P.C. Paris

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Bb 27. März 2018 at 10:15

    Mir gefällt der Mantel und die Jeans sehr gut !

  • Leave a Reply