Outfit

OUTFIT: fake fur vest

Nach langer Zeit habe ich meine Fake-Fur Weste noch einmal aus den Tiefen meines Kleiderschrankes entbehrt und mit meiner neuen Primark Bluse kombiniert. Ich finde es furchtbar schwer diese Weste zu kombinieren, wegen ihrer Länge und ihrer Form. Ich mag sie trotzdem sehr gerne und finde es schade dass ich so wenige Kombinationsmöglichkeiten für sie habe. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich übrig? 😉

Fake Fur Weste: Zara
Bluse: Primark
Hose, Ring: H&M
Stiefel: Akira
Kette: No Name


x
Previous Post Next Post

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Carolin 27. November 2011 at 20:00

    danke 🙂 20 euro hat das kleid gekostet. kombinier die weste doch mal mit eine dünnen rollkragenpulli oder einem einfarbigen sweatshirt. oder zu einem einfarbigem schlichten kleid. zur bluse gefällts mir auch 🙂

  • Reply Anonymous 28. November 2011 at 11:03

    Kombinier die Fellweste doch mal mit einem schwarzen Longpulli und darauf einen schwarzen Wickelgürtel, das verleiht dem ganzen was edles! :)lG, Carmen

  • Reply I-like-shoes 28. November 2011 at 15:20

    Sehr schick! Finde das passt hervorragend! Tipps zum Weste kombinieren habe ich leider keine, tue mir selbst mit solchen Westen immer sehr schwer.

  • Reply Sabina Victoria 28. November 2011 at 18:23

    Gefällt mir richtig gut! Fellwesten finde ich ja eigentlich nicht so schön, aber dein Outfit hat mich überzeugt.

  • Reply Anita Lila Ross 28. November 2011 at 19:11

    Sehr ansprechender Blog 🙂 I LIKE A LOT! Liebste Grüße Lila

  • Reply Svenja 28. November 2011 at 23:26

    schönes outfit 🙂
    zu verspielten kleidern sehen fellwesten immer sehr cool aus, das würde ich mal ausprobieren (:

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

  • Reply Kim Loraine. 29. November 2011 at 09:20

    oh jil, du siehst fabelhaft aus <3

  • Reply head and heels 1. Dezember 2011 at 01:49

    tolles outfit!! liebe die fellweste! folge dir ab jetzt! 🙂

    alles liebe aus stockholm,
    xx mika

    http://www.headandheels.com

  • Reply Nissy B Unique 2. Dezember 2011 at 12:30

    Die Weste ist klasse!

    xxo Nissy
    http://www.nissybunique.blogspot.com

  • Leave a Reply