Outfit

OUTFIT: Spitze mit schwarz

Gestern kam für ein paar Stündchen endlich noch einmal die Sonne raus und um die Mittagszeit rum ließ es sich echt gut in der Sonne aushalten. Heute ist es leider schon wieder komplett grau draußen… Ich mag die Kombination von Kleidungsstücken aus Spitze zu Schwarz im Moment total gerne. Trotzdem hoffe ich, dass der Frühling bald endlich da ist, damit ich zum Spitzenoberteil auch mal eine beige Shorts oder einen orangen Rock tragen kann.

Und noch ein paar Details:

Mantel: Mango
Spitzenshirt: Hallhuber
Hose: LTB by Little Big
Armbänder & Schuhe: Primark
x
Previous Post Next Post

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply Lali 12. März 2012 at 10:12

    Sehr hübsch!

  • Reply Barbie 12. März 2012 at 11:06

    Sieht wirklich sehr schön aus. Eine Kombi die ich farblich und von den Texturen her zusammen auch gerne mag.

    Kannst du mir sagen, wo du in/um Aachen LTB by Little Big Jeans kaufst? Meine Lieblingsjeans von Jahres war eine von LTB, aber seit ich in Aachen wohne, ist mir die Marke leider nicht mehr untergekommen.

    Liebe Grüße 🙂
    Barbie

    • Reply JillePille 12. März 2012 at 12:52

      huhu 🙂 ich habe diese Hose im Dahmengraben in Aachen gekauft. Der Laden heißt “Bananas”, es ist aber schon eine Weile her, ich hoffe den Laden und die Marke gibt es da noch 🙂 Viel Erfolg bei deiner Suche!!

  • Reply Cherrybee 12. März 2012 at 11:08

    gefällt mir super gut dieses Outfit genau die richtige Kombi aus hart und weich und die Farben ein Traum! aber ich kann dein Wunsch auf Frühling sowas von nachvollziehen geht mir nämlich genauso, wenn die sonne morgens scheint ist nicht nur die Laune in den tag automatisch besser sondern man kann auch endlich wieder die etwas leichteren Stoffe auspacken ohne zu frieren…

    liebste grüße

  • Reply Elin Kling 12. März 2012 at 11:58

    Nice look!

  • Reply Sandra 12. März 2012 at 16:13

    Wow ich liebe das Spitzentop, aber das ist ja hammer-teuer 😉 Trotzdem wunderschön 🙂

  • Reply Die Verrückte 12. März 2012 at 16:17

    Das Oberteil ist toll!

  • Reply FASHION MAKES ME HAPPY 12. März 2012 at 16:57

    Du siehst so hübsch aus, tolles Outfit…

    LG 🙂

  • Reply Antonia 12. März 2012 at 17:16

    An sich mag ich das Outfit sehr – nur die Hose müsste mMn enger sein und kürzer, dann wäre es perfekt!

    • Reply Anonymous 12. März 2012 at 20:12

      Die Hose enger?! Quatsch, die is doch eng. Find die voll schön, genau wie das restliche Outfit 🙂

    • Reply bb 12. März 2012 at 20:38

      Das Spitzenoberteil sieht spitze zu deinen Haaren aus,schönes Outfit,lg bb

  • Reply zwillingsgeflüster 12. März 2012 at 23:32

    Ich find es wirklich schön, ich liebe Spitze! 🙂

  • Reply Fashion Guerillas 13. März 2012 at 00:57

    super chic

  • Reply Stilpropheten 13. März 2012 at 09:22

    sehr hübsch! wir können es auch kaum erwarten, bis es wieder wärmer wird…

  • Reply vintageloves 14. März 2012 at 12:17

    Hach, du bist so hübsch. Besonders die Kombi aus dem mädchenhaften Shirt und den verwuschelten Haaren gefällt mir sehr gut.

  • Leave a Reply