Outfit, Red Stone 7

Playsuit: Die sommerliche Jumpsuit-Version

Ich bin so happy, dass die sommerlichen Temperaturen endlich da sind und bein- und armfreie Looks zum Alltag werden. Neben Kleidern und Röcken, die sich an solchen Tagen perfekt eignen, sieht man diese Saison zunehmend Playsuits in den Kollektionen. Was das ist? Die Kurzversion der Jumspuits (Einteiler) – also mit kurzen Beinen.

Ich freue mich sehr über diesen Trend. Denn anders als bei Kleidern muss man sich keine Gedanken machen, wenn mal ein Windstoß kommt und auch beim Picknicken und Co. auf einer Wiese muss man nicht ständig aufpassen, dass es zu tiefe Einblicke gibt. 😉

Mein Playsuit ist von der Marke Orfeo und kommt von Red Stone 7 – ich liebe den korallfarbigen Ton und den luftig lockeren Schnitt. Jetzt muss ich nur noch ein bisschen brauner werden und die Temperaturen noch ein wenig steigen, dann kann auch der Cardi zuhause bleiben.

11_Jillepille_Red-Stone-7_Playsuit

SHOP THE LOOK

9_Jillepille_Red-Stone-7_Playsuit 8_Jillepille_Red-Stone-7_Playsuit 7_Jillepille_Red-Stone-7_Playsuit 6_Jillepille_Red-Stone-7_Playsuit 5_Jillepille_Red-Stone-7_Playsuit 4_Jillepille_Red-Stone-7_Playsuit 3_Jillepille_Red-Stone-7_Playsuit 2_Jillepille_Red-Stone-7_Playsuit 1_Jillepille_Red-Stone-7_PlaysuitPlaysuit/overall: Orfeo via Red Stone 7 | Cardigan/cardi: Pimkie | Schuhe/sandals: Mango Ohrringe/earrings: Bijou Brigitte |

*In freundlicher Kooperation mit Red Stone 7

Previous Post Next Post

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Lisa 26. Mai 2017 at 08:22

    Super schöne Bilder!

  • Reply Melanie 26. Mai 2017 at 09:26

    Was für ein toller Look! Die Farbe des Jumpsuits ist total frisch und sommerlich! Nude passt ja hervoragend dazu. Die Mango Sandalen finde ich ja total toll :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply Bb 27. Mai 2017 at 08:10

    Tolle Kombination, die Farben sind herrlich … sehr schöne Fotos

  • Reply Anja S. 28. Mai 2017 at 19:22

    Einfach süß. Ich liebe diese Jumpsuits.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  • Reply Orange Diamond Blog 28. Mai 2017 at 19:50

    ich liebe die farbe und den look!
    liebe Grüße
    alexandra.

  • Reply Marie 29. Mai 2017 at 08:33

    Super schönes Outfit und die Farben stehen dir total gut. Ich möchte mir auch noch solch einen Jumpsuit zulegen, denn er passt einfach so super in den Sommer.

  • Reply Leni 29. Mai 2017 at 10:55

    Ein süßer Look 🙂
    Ich mag Playsuits einerseits total gerne, andererseits finde ich sie aber auch total unpraktisch. Wenn ich sehe, dass Mädels damit auf Festivals rumlaufe kann ich mir nur an den Kopf packen 😀
    Trotzdem trage ich meinen im Alltag auch echt gerne 🙂
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

  • Reply Andrea 29. Mai 2017 at 15:33

    Sieht so schön lässig aus und die rote Farbe mag ich auch total gerne!

  • Reply Eva Maria 29. Mai 2017 at 16:34

    Also die Farbe sieht grandios an dir aus, ehrlich! Sehr hübsch 🙂
    Ich wusste ehrlich gesagt nie, was der Unterschied zwischen Playsuits und Jumpsuits ist, danke dass du mich da jetzt aufgeklärt hast – haha 😀

    Alles Liebe,
    Eva
    http://ww.thesophisticatedsisters.com

  • Reply Avaganza 29. Mai 2017 at 16:40

    Liebe Jille,

    …wann immer ich einen Jumpsuit probiere, schaue ich einfach lächerlich aus ;-( … mir steht der einfach nicht! Aber dir steht der Jumpsuit super – sieht wirklich toll aus :-)!

    Sonnige Grüße
    Verena

  • Leave a Reply