Outfit

Wer suchet der findet!

Wer beim Festivalpost ganz genau hingeschaut hat, dem dürfte jetzt etwas auffallen…. Die H&M Lederjacke der Fashion Against Aids Kollektion!! Eeeendlich ist sie Mein! Nach stundenlanger ebay und Kleiderkreisel durchfosterei bin ich eeendlich fündig geworden! Sie ist jetzt schon zu einem neuen Lieblingsstück geworden. Wir waren gestern außerdem wieder für down to mars unterwegs und es sind auch ein paar neue Videos online, schaut sie euch doch einfach an und kommentiert fleißig wie ihr sie findet! Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen. 🙂

Was ich gestern beim drehen trug:

Lederjacke und Stiefel: H&M
Hose: Miss Sixty
Shirt:Zara
Tasche: aus London
Armbänder: Accessorize/H&M
Previous Post Next Post

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Sisters-Closet, by Lisa 21. Juli 2011 at 15:09

    sooooooooo wunderschön <3 ich liebe sie!

    Lisa, von

    http://www.sisters-closet.com/

  • Reply Zweiteiler 22. Juli 2011 at 09:01

    hammer jacke!!! falls si dir zufällig nochmal über den weg laufen sollte, ich ruf nur “ich ich ich will sie ^^”

    tolles outfit!

    crystal

  • Reply Vicky 22. Juli 2011 at 14:34

    Bin durch bekleidet.net von der tollen Jana auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn total toll, werde dich ab jetzt regelmäßig lesen!! 🙂
    x

  • Reply Cristina L 22. Juli 2011 at 14:36

    You look good…i love your bracelet!!

  • Reply Julia 23. Juli 2011 at 12:51

    die Jacke ist von H&M? hätte ich jetzt nicht gedacht, sieht cool aus!

  • Reply Leni 23. Juli 2011 at 14:01

    Ich finde deine Armbänder so schön!

  • Reply Sari 23. Juli 2011 at 19:22

    Das Outfit steht dir richtig gut! Und deinen Header finde ich übrigens auch klasse 🙂

  • Reply Tim 31. Juli 2011 at 17:03

    tolle fotos und ein super toller blog!
    Love Tim von modeopfer.ch

  • Leave a Reply