Gewinnspiel, Outfit

WIN! mit ST.EMILE

Hallo ihr Lieben! Da sind wir auch schon beim dritten Advent angelangt und heute präsentiere ich euch eine besonders schöne Kooperation mit ST.EMILE: Auf der ST.EMILE Facebook-Fanpage habt ihr ab heute die Chance ein wunderbares Accessoire-Set des hochwertigen Designerlabels zu gewinnen! Was ihr dafür tun müsst? Auf die FB-Fanpage gehen und dort ein Kommentar schreiben, zu welchem Anlass ihr das Set tragen würdet! 

Hier geht’s jetzt aber erstmal zu meinem winterlichen Look. Ich bin ganz verliebt in die ST.EMILE Tasche in Kombination aus bordeauxrotem- und Lackleder! Zusammen mit meiner Leder-look a like Hose von H&M finde ich den Look besonders stimmig. Wie gefällt’s euch?

Today you’ve got the chance to win an amazing accessory set by the beautiful German label called ST.EMILE. Just head over to the Facebook page and enter the chance to win!

St.Emile-4

St.Emile-2St.Emile-1St.Emile-3

Lederjacke, Bluse & Fellimitatweste/leather jacket, blouse & fake fur fest: Zara, Hose/trousers: H&M, Tasche & Gürtel/bag & belt: ST.EMILE, Stiefeletten/booties: Vagabond via Sarenza.de

Und dieses Set könnt ihr ab sofort auf der ST.EMILE Facebook-Fanpage gewinnen:

ST.Emile 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Elena 15. Dezember 2013 at 20:58

    Das gefällt mir Seeeehr gut und passt perfekt zu meinen Haaren hihi

  • Reply sara 16. Dezember 2013 at 02:22

    Ein toller look! Ich hab mir am Freitag auch so eine Lederhose in Bordeaux geholt <3 demnächst mach ich auch einen look dazu 😉

    Liebste grüße
    http://stylefairytale.de

  • Reply Luda 16. Dezember 2013 at 16:36

    Perfekte Kombination zu diesem Wetter. <3 die Farben… so macht der Winter Spaß 🙂

  • Reply Aline 16. Dezember 2013 at 18:53

    Kann mich den Mädels vor mir nur anschließen – super Bilder und du bist ne ganz Hübsche 🙂

    Liebst, Aline
    von http://www.Fashionzauber.com

  • Leave a Reply