Interior, Living

Wohnungs-Update: Endlich Farbe an den Wänden

Endllich Farbe an den Wänden! Bereits im Februar hatte ich drüber berichtet, dass ich ein großer Fan von Schriftzug-Prints bin. Nach knapp einem Jahr in der Wohnung war es jetzt an der Zeit, die noch recht weißen Wände (hier der Beweis vom letzten Wohnungs-Update aus September) mit bunten Bildern, Schriftzug-Prints und eigenen Fotos aufzuhübschen – denn das macht die eigenen vier Wände gleich noch viel wohnlicher. Wir haben uns dafür einige gerahmte Bilder bei Juniqe ausgesucht und der Mix aus eigenen Fotos und den georderten Bildern gefällt mir besonders gut. Hier also ein neues Update aus der Wohnung:

Back in February, I showed you my crush on motivational quotes to brighten up the flat and after being in my flat for almost a year, it was finally time to put something on the walls. As you can compare with my interior update from last september, there are almost no white walls left and I’m more than happy with the „result“. How do you like it? 1_JillePille_Sofaecke

Weitere Eindrücke von Küche, Esstisch und Sofaecke gibt’s nach dem Sprung:

Küche:

2_JillePille_Kueche

Wir waren der Meinung, dass der Küchenbereich ein bisschen Farbe gebrauchen könnte. Weil wir Orangen und Zitronen (und vor allem in frisch gepresster Form) lieben, passten diese beiden Bilder der Künstlerin LEEMO perfekt in die Küchenecke über der Arbeitsplatte. Es war sehr schwer sich zu entscheiden, weil all ihre Kunstwerke zum Anbeißen aussehen. Wir haben die beiden Bilder auf einer Bilderleiste von Ikea aufgestellt. Besonders praktisch: Hier kann man auch mal ein Kochbuch o.ä. aufstellen. Der Platz hat uns vorher immer gefehlt. 1_JillePille_Kueche

Esstisch:

1_JillePille_Selbstgemachte_Pinnwand

Diese wunderschöne Pinnwand war ein Weihnachtsgeschenk meines Freundes. Hochzeitseinladungen, Karten von besonderen Menschen und einige weitere Erinnerungsfotos finden hier ihren Platz. 2_JillePille_Selbstgemachte_Pinnwand

Sofaecke:

2_JillePille_Sofaecke

Auch über dem Sofa haben wir uns für die Bilderleisten von Ikea entschieden und neben den Schriftzug-Bildern eigene Fotos unserer Urlaube bei DM in verschiedenen Größen drucken lassen, die an schöne Zeiten an tollen Orten erinnern. Vielleicht ist euch auch der neue Couchtisch (hier war es noch ein Holzmodell) aufgefallen. Der war das Gesellenstück der Steinmetz-Lehre meines Freundes und passt perfekt, wie ich finde. Meine Lieblings-Schriftprints habe ich euch hier rausgesucht. 3_JillePille_Sofaecke

Seid ihr ebenso große Fans von Schriftzug-Prints & Co. wie ich? Dann werdet ihr ganz bestimmt bei JUNIQE fündig. Dort bekommt ihr noch bis zum 26.06 mit dem Code „JillePille10“ 10% Rabatt auf eure Bestellung. Happy Shopping!

Ihr wollt wissen, wie unser Sommer-Balkon aussieht? Den könnt ihr euch hier anschauen.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Lisa 12. Juni 2016 at 08:45

    Wirklich schön! Ein paar Bilder könnten meine Wände auch noch gebrauchen

  • Reply Kelly 12. Juni 2016 at 18:12

    schöner post jilli 🙂

    • Reply Jil 12. Juni 2016 at 20:10

      Angeguckt von eurer schönen Wand 😍❤

  • Reply Sonja D. 14. Juni 2016 at 09:14

    Hallo 🙂 echt super schön eingerichtet! Könntest du mir vielleicht verraten wo du dein Sofa her hast? Sind nach einem Umzug im Moment auf der Suche nach etwas Ähnlichem. LG Sonja

    • Reply Jil 16. Juni 2016 at 07:45

      Hey Sonja!

      Danke dir für das nette Kompliment. 🙂 Das Sofa haben wir bei Wohnwelt Fallen bestellt.

      Liebe Grüße, ich hoffe ihr lebt euch schnell ein in der neuen Wohnung!
      Jil

    Leave a Reply