Aufgefallen

AUFGEFALLEN: Lust auf Frühling

Bereits in meinem letzten Post habe ich von meiner Lust auf den Frühling berichtet. Diese Lust wurde immer größer, als ich letzte Woche die Lookbooks von 81hours und Dear Cashmere zugeschickt bekommen habe. Bei mir soll es dieses Jahr im Frühling und Sommer locker und luftig zugehen und dafür sind die Shirts von 81hours und die Pullover von Dear Cashmere perfekt.
I want!

Meine Favoriten aus der 81hours Kollektion:

Meine Favoriten aus der Dear Cashmere Kollektion:

Was ist euer Favorit der Kollektionen?
x

Previous Post Next Post

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply lychee 19. Februar 2012 at 23:21

    Alles! Ich mag so schlichte Sachen, daher wäre wohl alles davon genau das Richtige! 🙂

  • Reply Merle 19. Februar 2012 at 23:40

    ich mag das erste von der 81hours kollektion und von der anderen das letzte 🙂 echt tolle sachen!

  • Reply Ani 20. Februar 2012 at 01:58

    Wow, das sind ja hübsche Sachen, kann ich gut verstehen das du diese Stücke ausgewählt hast 🙂
    Ani
    http://overasliceofapplepie.blogspot.com/

  • Reply Cherrybee 20. Februar 2012 at 14:09

    das würde ich auch alles genauso in meinen Kleiderschrank aufnehmen! soooooo toll!

    und Frühling JA BITTE!!!

    liebste grüße

    cherrybee

    http://live-life-cherrybee.blogspot.com/

  • Reply Anonymous 20. Februar 2012 at 15:23

    Das zweite und das letzte <3

    • Reply bb 20. Februar 2012 at 16:32

      oh JA FRÜHLING; die sachen von 81 hours finde ich alle toll ,aber am besten gefällt mir bild 2,die frau hat aber auch tolle beine! von dear cashmere hätte ich schon gerne das letzte outfit,ist die marke teuer?und bestehen die pullis aus cashmere?hab definitif genug von der kälte,schön das dein blog mich auf sonnigere zeiten hoffen lässt,lgbb

  • Reply Mia from 123456789smiling 20. Februar 2012 at 16:35

    Oh_ das Netzshirt is ja MEGA !!

  • Reply Stilpropheten 20. Februar 2012 at 23:53

    Der grün/grüne Oversize Sweater und das Moosgrüne Kleid sind meine Favoriten!!! Cashmere ist einfach so herrlich…

  • Reply kupferfarben 24. Februar 2012 at 18:36

    will ich haben – alles!!
    die braunen beine bitte auch 😀

  • Leave a Reply