Outfit

Einkaufen bei eBay | Winter-Trend: Metallic-Highlights

– Anzeige | Kooperation mit ebay.de

Wenn es draußen nass, kalt und dunkel ist, können meine oftmals Grau in Grau gehaltenen Outfits gerne mal ein bisschen trist wirken. Daher bin ich in der kalten Jahreszeit ein Fan davon, den Look mit auffälligen Accessoires ein bisschen “freundlicher” zu gestalten. Meiner Farbvorliebe mag ich dabei natürlich trotzdem am Liebsten treu bleiben! Daher hat es mir in diesem Winter der Metallic-Trend und ganz besonders Silber-farbene Metallic-Pieces angetan, mit denen man besonders gut Akzente setzen kann.

In meinem heutigen Outfit in Zusammenarbeit mit eBay trage ich eine Metallic-Mütze von Chillouts und die Klassiker-Sneakers von Superga, die in Silber auch zum Hingucker werden und das ansonsten super schlicht gehaltene Outfit bestehend aus lauter Basics ein bisschen aufpeppen.

 

Ich trage

In meinem letzten Post zu eBay Fashion hatte ich euch ja bereits erzählt, welche Tipps ich zum Shoppen von Mode auf der Plattform verwende. Beim Aussuchen meiner Winter Metallic Highlights habe ich diese wieder angewandt und in meinen Lieblings-Shops Ausschau nach den schönsten Metallic-Teilen gehalten. eBay selbst veröffentlicht unter “eBay Fashion” aber auch regelmäßig Landingpages, in der sie die Highlights der aktuellsten Trends vorkuratieren. Dort schaue ich dann auch gerne vorbei – wie beispielsweise auch auf der Metallic-Seite oder der Seite der Statement-Bags, übrigens auch so ein Trend, der schlichte Outfits toll aufwertet.

Meine Metallic Highlights

Neben Accessoires gibt’s in dieser Saison auch super viele hübsche Metallic-Kleidungsstücke. Im Styling würde ich dann immer schlicht bleiben und die auffälligen Teile eher so schlichten Schnitten in gedeckten Tönen kombinieren. Meine Favoriten? Seht ihr unten! Beispielsweise das Tommy Kleid, das perfekt für Silvester wäre in Kombinationen mit diesen silbernen Pumps.

Was ist euer Lieblingstrend diesen Winter? Ich bin neugierig auf eure Inspirationen!:

– Anzeige | Kooperation mit ebay.de

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply