Adventskalender

Hearttobreathe & JillePille Adventskalender | Türchen 7 | Gewinnt ein Leder-Etui von Will Femin

In Türchen Nr. 7 wartet ein hochwertiges Leder-Etui von Will femin im Wert von 89€ auf euch. Will Femin ist ein neues Designertaschen Label aus Hamburg, das mich mit seinen minimalistischen Designs und dem Nachhaltigkeits-Konzept begeistert hat. Und da ich in der ganzen Unordnung in meiner Tasche nicht mehr auf Pouches verzichten möchte, dachte ich, vielleicht findet ihr die kleinen Etuis ebenso praktisch wie ich. Vor allem, wenn sie dann auch noch handmade, nachhaltig hergestellt und zeitlos schön sind. Dafür gibt’s dieses zauberhafte Stück heute für eine(n) von euch zu gewinnen!

Das Türchen heute öffnet sich auf Instagram. Hier könnt ihr teilnehmen und findet alle Infos zu den Teilnahme-Bedingungen.

Ich wünsche euch viel Glück!

– Das Kaschmir Set hat @yog.anna gewonnen – herzlichen Glückwunsch!

Schaut auch morgen bei Eva auf Instagram vorbei, da verlost sie dann wieder etwas Schönes. 🙂

* In freundlicher Kooperation mit Will Femin – Vielen Dank!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply stefanie 7. Dezember 2018 at 10:06

    mega toll <3

    instagram steffimia23

  • Reply Martina L. 7. Dezember 2018 at 10:50

    Das wäre super für meine Handtasche

    LG Martina

  • Reply Constanze 9. Dezember 2018 at 18:14

    Da meine absolute Lieblingsfarbe grün ist, und ich viel zu wenig Teile mit der Farbe habe, würde ich mir von dem Gutschein wohl diese Traumtasche von Tory Burch gönnen:

    https://www.shopbop.com/block-mixed-material-satchel-tory/vp/v=1/1503566664.htm?fm=search-viewall-shopbysize&os=false

    liebe Grüße und einen schönen 2ten Advent wünsche ich dir. 🙂

    (P.S.: Ich folge dir auf inst unter @onepoundofbacon)

  • Leave a Reply