Im Kaufrausch

IM KAUFRAUSCH: Mission Sonnenbrille: Die Auflösung

In diesem Post habe ich euch von den verschiedenen Modellen erzählt, die ich neben den Dauerbrennern Aviator und Wayfarer von RayBan favorisiere. Ich habe mich noch einmal durch meine Lieblingsblogs geklickt und dabei ist mir dieses Pradamodell besonders oft ins Auge gesprungen. Es gefiel mir so gut, dass ich mich letztendlich auch für dieses Modell entschied.

In one of my last posts I showed you my favorite glasses besides the models “Aviator” and “Wayfarer” from RayBan. After browsing through my favorite fashion blogs, I was pretty sure that I found the perfect one: these prada glasses. 

 Collage1&3: The Fashion Guitar, Collage 2: Follow the pink fox
Und hier seht ihr mein neues Schätzchen. Was sagt ihr zu meiner Entscheidung? 🙂

You can see my new glasses below. How do you like it?
xxxx
Previous Post Next Post

You Might Also Like

27 Comments

  • Reply Susan' 7. August 2012 at 10:13

    Schönes Modell! Bin gespannt wie sie an dir aussieht 🙂

  • Reply Vaniii 7. August 2012 at 10:17

    Die würde mir auch gefallen 🙂

  • Reply Stefany 7. August 2012 at 10:18

    Sehr schöne Auswahl 🙂

  • Reply Anonymous 7. August 2012 at 10:40

    sieht sehr schön aus.

  • Reply Lady-Pa 7. August 2012 at 11:02

    eine gute entscheidung 🙂
    habe erst kürzlich auch eine sonnenbrille erhalten, die prada baroque. ich habe schon 2 sonnenbrillen, die ich wirklich immer anziehen kann, deswegen habe ich mich für eine etwas aussergewöhnlichere entschieden

    Lady-Pa

    xoxo

  • Reply Kim 7. August 2012 at 11:08

    Very good decision, the glasses are great! 🙂

  • Reply Carolin 7. August 2012 at 12:56

    die steht dir bestimmt 🙂 in der bloglovin-vorschau dachte ich erst, du wärst das mit den blonden haaren 😀

  • Reply vintageloves 7. August 2012 at 13:31

    An der Bloggerin von “The Fashion Guitar” gefällt sie mir ziemlich gut an Carolin ist sie mir persönlich allerdings deutlich zu chic kombiniert. Lässig gestyled ist dieses Modell also ganz nach meinem Geschmack, in einem sehr chicen Outfit wirkt sie mir aber deutlich zu divenhaft:)

  • Reply Laura 7. August 2012 at 14:00

    Die ist aber auch toll!

  • Reply Lotta 7. August 2012 at 14:48

    die gefällt mir wirklich sehr gut!

  • Reply Anouk und Anna 7. August 2012 at 14:57

    Die ist sehr schön, wird dir sicher sehr gut stehen 🙂

  • Reply Terrorbambi 7. August 2012 at 16:11

    Gefällt mir gut 🙂

    Was mich aber grad am meisten fesselt: Ich habe dich glatt für die Dame von “The Fashion Guitar” gehalten (& das meine ich als ganz dickes Kompliment!). Man merkt, dass es einer deiner liebsten Blogs sein muss 🙂

  • Reply Alexx 7. August 2012 at 16:42

    Gute Entscheidung 🙂 Tolle Brille!

  • Reply Sabrina Porzelt 7. August 2012 at 20:05

    sieht echt klasse aus. gute entscheidung.

    grüße sabrina

    MODESTUECK.BLOGSPOT.DE

  • Reply Anonymous 7. August 2012 at 20:52

    gefällt mir sehr 🙂 besonders gut finde ich es, wenn man diese Art Brillen ziemlich casual kombiniert 🙂 Am besten mit Haar, das tonnenweise Volumen verspricht und ein bisschen “messy” ist 😀 Kurz: deines 😉 lg, Jen´

  • Reply the marant philes 8. August 2012 at 04:41

    Great sunnies, but I love the bright colors in their outfits!
    – Aliya 🙂

  • Reply JULIANE 8. August 2012 at 11:22

    Sehr gute Wahl Liebes!
    x

  • Reply Phuong 8. August 2012 at 14:13

    it’s very pretty!

    Travel in Style

  • Reply Amandine 8. August 2012 at 18:37

    jajajajjaja total gut!!!!

  • Reply Federherz 9. August 2012 at 01:16

    Macht wirklich schöne Cat-eyes! Zeig doch mal ein Tragebild 🙂
    Und respekt an alle die sich an teure Sonnenbrillen trauen, ich hätte viel zu viel Angst das sie mal wieder in meiner Tasche kaputt geht, ich mich drauf setzte, sie runterfällt…etc.

    federherzen.blogspot.de

  • Reply Sofie 9. August 2012 at 14:36

    wow, die brille ist wirklich toll. finde sie auch irgendwie besser als die rayban aviator.

  • Reply Anonymous 9. August 2012 at 17:44

    Schöne Brille – gute Wahl.
    Aber mal eine Frage (auf keinen Fall böse gemeint!): wie kannst du dir als Studentin immer so schöne teure Sachen leisten?

  • Reply claude 9. August 2012 at 22:52

    sehr schöne Wahl, die ist wirklich dezent aber zugleich schick,
    und man kann sie toll kombinieren

    xx claude

  • Reply Diesel Sonnenbrille 15. August 2012 at 10:09

    Dies ist ein sehr schönes blog. Ich werde auf jeden fall wieder besuchen.

  • Reply Anne 15. August 2012 at 19:43

    Sieht wirklich klasse aus und damit bist du auf alle Fälle total im Trend, habe so eine ähnliche von Ray Ban gekauft 🙂

  • Reply Christopher Cyril 29. August 2012 at 12:33

    Beste Sonnenbrille online Sammlung fand ich hier. Dein Blog hat eine riesige Sammlung von Modeartikeln.sonnenbrillen online

  • Reply Omnioptics gunstige brillen 27. November 2012 at 10:16

    Sie schauen sehr schön in Ihrem neuen Brille.

  • Leave a Reply