Aufgefallen

AUFGEFALLEN: Lust auf Frühling #2

Schon letztens habe ich euch meine Lust auf den Frühling gestanden. Letztlich flatterten dann noch die Bilder der Hallhuber Frühjahr Sommerkampagne “Palm Springs” in mein Postfach und das ließ meine Lust auf den Frühling auch nicht weniger werden – im Gegenteil. Von der Hallhuber Kollektion war ich seit ich Luisas Fotos vom Hallhuber Bloggerevent in München gesehen habe, sowieso schon total begeistert.

Palm Springs

Aber auch zwei weitere Looks der Kollektion haben es mir angetan:

Orange & Cream von Luisa



St. Tropez Love von Kiki

alle Bilder: Hallhuber

Fazit: ich brauche für den Frühling noch
– eine dunkelgrüne Hose
– ein Spitzentop
– eine Kimonojacke in Creme

und ihr?
x
Previous Post Next Post

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply Sarina 10. März 2012 at 12:18

    Jetzt hab ich noch mehr Lust auf den Frühling 😀

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

  • Reply Anonymous 10. März 2012 at 12:51

    Bei zara gabs so eine schoene dunkelgruene stoff/anzughose welche bei mir einziehen durfte. Schmal geschnitten, fast knoechellang, wunderschoen zu ballerinas. Mein freund fragt seitdem immer ob ich auf die jagd geh… 🙂

    • Reply JillePille 10. März 2012 at 14:32

      Das glaub ich dir. Die Farbe ist besonders toll zu beige- und brauntönen. Schade dass du keinen Blog hast, sonst würde ich mir mal anschauen, wie du die Hose kombinierst 🙂

  • Reply Mandy 10. März 2012 at 13:13

    Die Kimonojacken gibts bei H&m Aachem im Sale! Hab mir vorige Woche eine in beige-altrosa gekauft 🙂

    • Reply JillePille 10. März 2012 at 14:31

      ohhh Danke für den Tipp, dann werd ich dort nächste Woche mal vorbei schauen!

    • Reply mandel 12. März 2012 at 21:14

      im dunkel grau ist er übrigens auch da! in der nähe von der kasse hängt er 🙂

  • Reply Anonymous 10. März 2012 at 14:29

    Boah! auf dem ersten bild wirkt das model aber extrem dünn! Doch die klamotten sind definitiv schön 🙂

    • Reply JillePille 10. März 2012 at 14:30

      Habs mir grad noch Mal genauer angeschaut und muss dir Recht geben. Die Taille sieht wirklich extrem schmal aus.

  • Reply Merle 10. März 2012 at 16:42

    ic will die komplette st tropez kollektion x’D die is ja der hammer<3

  • Reply cuteredbow 11. März 2012 at 15:01

    Love your post ! Great to discover your blog and your style !

    http://cuteredbow.blogspot.com
    Vedette Shapewear surprise gifts to win !

  • Reply Vicki 11. März 2012 at 22:08

    ich mag die Hallhuber Kollektion auch total. vor allem die ersten 2 bilder!

    xxx

  • Reply Ulrike B. 19. März 2012 at 18:41

    Mein Lieblingsoutfit ist das vom 3. Bild, komplett mit Jacke wirkt es am besten finde ich. Ich muss auch unbedingt shoppen gehen für den Frühling 🙂

  • Reply Franka 20. März 2012 at 12:26

    Das Model sieht aber echt dünn aus 🙁 Aber das Outfit auf dem 3ten Bild ist wunderschön. Das Wünsch ich mir zu Ostern, mal schauen ob das der Hase alles ins Nest bekommt ^_°

  • Leave a Reply