Shopping

IM KAUFRAUSCH: Parkaliebe

Seit ich letztes Jahr in Maastricht bei Bershka einen Parka gesehen und anprobiert habe (der hier) und ihn unbedingt mitnehmen musste, obwohl er drei Nummern zu groß war, aber eben nur 15€ kostete, war ich auf der Suche nach DEM perfekten Parka. Bei Zara bin ich dann neulich endlich fündig geworden. Für GEneration habe ich mich in meinem neusten Beitrag ebenfalls den Parkas gewidmet und euch mal ein paar Modelle im Netz rausgesucht. Falls es euch also so geht wie mir, und ihr noch auf der Suche nach einem schönen Parka seid, ist ja vielleicht etwas für euch dabei? 🙂 Hier könnt ihr euch durch die Zeitungsbeilage klicken und meinen und andere interessante Berichte lesen.

P.S. Es ist unter anderem ein nettes Interview über die liebe Christine (die mich schon des Öfteren fotografiert hat) und über Mandy zu lesen, die beide ein wahnsinniges Fotografiertalent haben, wie ich finde. Schaut doch mal rein!

I was searching for the perfect parka so long, but then I found the perfect one at Zara. 
For the newspaper supplement “GEneration” I wrote about my addiction to parkas and searched a few possibilities online for you – if you’re too still searching for the perfect one…

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply M. 17. Oktober 2012 at 10:46

    Der Parka ist echt toll und steht dir wirklich gut!

  • Leave a Reply