Outfit

Wochenenden sind viel zu kurz!

Dieses Wochenende war wieder eins von jenen, die bestenfalls niiiiiiie enden. Tolles Wetter und Treffen mit Leuten die man mag. Draußen (in praller Sonne) mit den Freundinnen frühstücken und nachmittags auf sonniger Terasse sitzen, waren diesmal meine Favoriten. Was habt ihr so gemacht?

Hose:Vero Moda
Blazer: Edouard Vermeulen
Ballerina Schuhe: Leone
Hier könnt ihr meine neue Chino in Aktion sehen. Was haltet ihr davon?
Außerdem ist mein Topshop-Kleid angekommen. (siehe Alexa Chung Post, das Bild auf dem Bett). Ich bin mir aber nicht so sicher ob ich es behalten soll, da es nicht gerade sehr vorteilhaft ist :-/
Previous Post Next Post

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply district5 11. April 2011 at 14:01

    Wochenenden verfliegen immer wie im Flug 🙁 Dein Ourfit ist klassisch und sportlich zugleich, gefällt mir!

    Christine
    http://district5-fashion.blogspot.com/

  • Reply Svanny 11. April 2011 at 14:18

    Tolles Outfit!Vor allem die Hose, die farbe mag ich total gern ☺

    xoxo Svanny

    http://farbgefuehl.blogspot.com/

  • Reply agentue 11. April 2011 at 14:28

    die chino hat ne tolle farbe! gefällt mir!
    mein wochenende bestand größtenteils aus “in-der-sonne-faulenzen” 😉
    lg, annabelle

  • Reply Sassi 11. April 2011 at 15:01

    die hose ist echt schön! die farbe ist perfekt!
    X

  • Reply Nazli 11. April 2011 at 15:20

    Sehr schöne Chino – Sehr schönes Outfit 🙂

  • Reply Nando 11. April 2011 at 16:58

    ich weiß jetzt nicht ob es geheimtipps sind aber hier sind sachen dir mir gefallen :)….

    es gibt in Hamburg…
    -glaube ich 3 mal American Apparel 🙂 haben immer schöne basics
    -Weekday (einer meiner Lieblingsläden)
    -Monki (just for girls und direkt neben weekday :))
    -Urban Outfitters
    -Unter Galeria Kaufhof… soll ein echt toller Secondhandladen sein.
    -irgendwo soll auch ein toller Vintage Flohmarkt sein
    -und in der Sternenschanze sollen noch viele gute Läden sich verstecken

    ich hoffe ich konnte dir helfen
    xoxo nando

  • Reply Melissa 11. April 2011 at 16:59

    wochenenden sind wirklich viel zu kurz, gerade wenn sie so schön sind wie das 😛

    mein blog

  • Reply Anni 11. April 2011 at 23:18

    Die Hose ist wirklich sehr schön!

    Mein Wochenende bestand darin die Wohnung zu putzen. Wir haben neue Möbel bekommen und eine neue Küche – ist alles wunderschön geworden aber hat sehr viel Schmutz mitgebracht :-/
    Aber Sonntag hatte auch ich dann Zeit die Sonne zu genießen – und das habe ich auch! 😉

    Was das Kleid betrifft – wieso ist es denn unvorteilhaft?

  • Reply Style Loft 12. April 2011 at 13:23

    Wir veranstalten wieder unsere Blog of the Month April Aktion! Willst du dich vielleicht auch zur Nominierung mit deinem Blog bereitstellen? Dann klick hier:

    Style-Loft

    Wir würden uns freuen!
    Liebe Grüße
    Maxi und Hanna

  • Reply Alia 12. April 2011 at 18:48

    nice photos))

    http://alia-sweet.blogspot.com/

  • Reply Wiebke 12. April 2011 at 21:28

    vielen dank!
    schönes outfit und dein blog gefällt mir auch sehr 🙂

  • Reply Hanna 12. April 2011 at 21:35

    lovely outfit and the pants are fab!

  • Reply Anika 13. April 2011 at 16:40

    Vielen lieben Dank für dein Kommentar! Du hast wirklich einen wundervollen Blog! 🙂 xx

  • Reply Faridah 3. Mai 2011 at 16:38

    Love the outfit!

    http://www.fairydah.net

  • Leave a Reply